Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce

Nach unten 
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce Empty
BeitragThema: Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce   Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce Icon_minitime1So Jan 30, 2011 8:38 pm

Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce Drei_wuensche_hast_du_frei

»Wer bist du?«, flüstert sie.
»Ich habe keinen Namen«, antworte ich.
»Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?«
»Was beschleunigen?«
»Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.«
Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …

Mein Fazit:

Das Buch hat alles; eine gute Idee, einen schönen Schreibstil, wunderbare Charaktere, Tiefsinn und einen Hauch von Humor.

Ich liebe dieses Buch *-* Wirklich, ich vergöttere es Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce 787183 Alle Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen - Viola, Dschinn und auch Lawrence. Schade, dass noch keine Fortsetzung vorgesehen ist.
Nach oben Nach unten
 
Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: