Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+3
Aluka95
Inkblot
Alaska
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 3:42 pm


Wenn jemand im Voraus weiß, dass er mehrere Tage hintereinander oder sogar Wochen/Monate nicht onn kommen kann, soll er sich hier bitte eintragen, damit alle anderen Member Bescheid wissen und ich mir nicht überlegen muss, ob derjenige "Abwesende" nur im Urlaub ist oder keine Lust mehr auf unser Forum hat ;'')

Die Abwesenden mit der jeweiligen Zeit trage ich dann hier unten ein:



Abwesenheitsliste Epi4334z

Lucky | 16. bis zum 23. Oktober | Segeln in Holland


Zuletzt von Sunia Bloom am Fr Okt 07, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:13 pm

Hey!
Ich bin zwar im Moment on, hab aber kaum Zeit irgendwoe zu schreiben. Ich versuch aber mein Bestes. Ich hoffe, ihr könnt mir meine wenigen Beiträge verzeihen. ;)
LG Lucky
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mi März 02, 2011 3:00 pm

~*~*~ Ich bin von heute bis Samstag nicht anwesend. Wir fahren mit der Klasse weg :3
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 7:48 pm

So! Ich bin ab morgen Nachmittag bis zum 22. weg. Ich hoffe, ihr vermisst mich! Ne, Scherz. xD
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 7:41 pm

Also... Ich hab keinen Laptop mehr... Ich weiß nicht, wie ich in letzter Zeit on kommen soll... Zwischendrin komm ich vielleicht mal on und schreib was, aber kann sein, dass ich große Pausen dazwischen einlege..
Tut mir leid Abwesenheitsliste 948911
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 2:26 pm

So Leute; nicht wundern, wenn ich nicht onn komme, aber mir geht es gesundheitlich ziemlich dreckig.
Eure Sunia
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Fr Aug 12, 2011 11:51 am

Ab Samstag sinken meine Beitragszahlen. Die nächsten Wochen werde ich wahrscheinlich garnicht on kommen können - oder nur minimalst selten - da wir im neuen Haus noch kein Internet haben.. Mum hats verzockt es anzumelden und so müssen wir nun 4 Wochen warten.. Abwesenheitsliste 927530

~ Alu
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Fr Aug 12, 2011 3:23 pm

²Aluka: o_Ó .. das ist schade, aber dann warten wir eben in den RpG's auf dich ;)
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Fr Aug 12, 2011 11:16 pm

Letzter Abend <.< Ahhhh u__u
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 11:17 am

Oh und gerade jetzt muss ich zu meinen Großeltern ._.''
Bis morgen kann ich auch nur vereinzelt kommen, da es dort nur Internet in Form von Onkel Michas Stick gibt ):
Nach oben Nach unten
clare
Butterfly
Butterfly
clare


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 6
Laune : :)


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 9:26 pm

also, ich hoffe, es ist okay, dass ich ab montag ne woche (oder noch länger) nicht on bin, weil ich da im urlaub bin. macht das irgendein problem? Abwesenheitsliste 948911
naja, ich bin ja noch relativ neu hier, deshalb hoffe ich, es ist ok Abwesenheitsliste 704623
ps: ich liebe diese smileys hier Abwesenheitsliste 382184
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 1:17 pm

Ich bin in nächster Zeit zwar on, werde aber weniger in der Rollenspielen schreiben können, da es mir persönlich gerade nicht so gut geht und ich beim Schreiben viele meiner Gefühle in den Text mit einfliessen lasse. Ich versuch zwar was zu schreiben, aber wenn dann will ich vernünftige Texte schreiben.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 9:29 am

Soooo! Ich bin wieder da (:
Das Internet kriecht zwar über alle Maßen... Und in meinem Zimmer kann ich's eh vergessen <.< Aber... naja..
~ Alu
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 3:38 pm

Das ist schön Aluka (:
Hast du schon mal nachgedacht, dir einen Internetsignalverstärker zu besorgen? ;''3 Hab ich seit kurzem auch und echt froh darüber, nicht mehr auf dem Boden liegen zu müssen (dort war der Empfang in meinem Zimmer am stärksten).
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 10:58 pm

Ach, nach einer Weile wird das Signal besser ;D
Also nicht nötig :3
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 10:37 pm

So, ich bin vom 16. bis zum 23. Oktober Segeln in Holland und kann da also nicht on kommen.
Außerdem bin ich Freitags auch ganz selten on, egal wann. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 4:44 pm

Ab morgen bin ich 10 Tage in Rom. (: Macht das Forum nicht kaputt, so lange ich weg bin.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 12:19 am

*Mit einem Hammer auf irgendeinen Smiley einschlag* Wir doch nicht, viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:31 pm

Nöö, würden wir niiieee machen!
*alles voll Spam, sich mit Nicki ausmach: "Wer als erstes unser RPG sprengt hat gewonnen!"*
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 7:00 pm

So, bin das Wochenende weg und so als Vorwahrnung: Ab dem 12. September (oder etwas später) tret ich wahrscheinlich kürzer als sonst. Muss wahrscheinlich einiges schulisch nachholen und hab auch noch Hausis (Ja, die hatte ich sonst nie. ;))
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1So Sep 16, 2012 10:24 pm

Bin bis Freitag in Berlin, auf Abschlussfahrt, meine Süßen. :b
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 3:32 pm

Ich bin Am Samstag bei verwanten und ab Montag hab ich Besinnungstage....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 4:51 pm

Ich bin ab heute für zwei Wochen nicht da.
Hab Praktikum und wohne da auch.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 5:07 pm

viel Spaß, schreib dir blos alles am gleichen tag auf und mach die tagesberichte am Arbend, sonst verreckst du wenn du das später machst, weil du dich an nichts erinnern kannst.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 5:21 pm

Ach, ich hab meine Pratikumsmappe an einem Tag machen müssen, weil der Lappi, auf dem ich sie gespeichert hatte nicht mehr anging. Hab trotzdem noch eine 2 bekommen. :D Aber am gleichen Tag zu machen ist wirklcih besser. Wo machts du denn dein Praktikum. Viel Spaß aber. :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: