Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zombiemaid stellt sich vor (':

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zombiemaid
Butterfly
Butterfly
Zombiemaid


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3

Die Zombiemaid stellt sich vor (': Empty
BeitragThema: Die Zombiemaid stellt sich vor (':   Die Zombiemaid stellt sich vor (': Icon_minitime1So Apr 07, 2013 10:40 pm

Hey Leute,
Ich bin Liza, komme aus dem Raum und Köln und bin auf diese Seite durch Werbung von Marvis auf der Seite einer Freundin gestoßen (keine Ahnung, ob diese Freundin mittlerweile auch hier ist (': )
Mein Nicknamee resultiert aus meinem Spitznamen "Zombie" und... Ja.
Ich wurde am 9.November 99 geboren und bin somit 13 Jahre alt... Interessanterweise wurde ich erst kürzlich von meinem Frisör auf 16-17 geschätzt (:
Ich habe mit besagter Freundin von oben schon in der fünften Klasse mit Rollenspielen angefangen und bin ziemlich froh, jetzt eine Seite davon gefunden zu haben...
Ansonsten spiele ich seit meinem 9. Lebensjahr Saxophon, warte seit Jan2012 darauf, dass ich mit Schlagzeugunterricht beginnen kann (Warteliste....) und versuche mich auch neben Rollenspielen am schreiben. Ich bin ein ziemlicher Transformers (Serien) und One Piece Fan, ein Musikjunkie und stehe aus irgendeinem Grund total auf Jets und generell Geschwindigkeit.
Kreativ gesehen bin ich meistens die mit den eher... Apokalyptischen Ideen (Menschen, die Menschen züchten, um deren Fleisch zu essen, weil es sonst nichts mehr giebt...)
Ich habe eine Fabile für gute Diskussionen, bei denen ich auch manchmal einen Standpunkt vertrete, dem ich gar nicht zustimme, nur um zu sehen, wie es weitergeht (':
Ich hoffe auf einige nette Bekanntschaften und interessante Rollenspiele hier und... Mal schauen, was sich so ergiebt (:
Liebe Grüße, der Zombie
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Zombiemaid stellt sich vor (': Empty
BeitragThema: Re: Die Zombiemaid stellt sich vor (':   Die Zombiemaid stellt sich vor (': Icon_minitime1So Apr 07, 2013 11:42 pm

Freut mich, dass du hier bist. :}
Ach, wieso sehen alle älter aus, als sie sind? Ich bin 16 und werde nie älter geschätzt. .____. Das ist wohl mein Fluch, aber egal.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Die Zombiemaid stellt sich vor (': Empty
BeitragThema: Re: Die Zombiemaid stellt sich vor (':   Die Zombiemaid stellt sich vor (': Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 7:50 pm

Durch mich? Hihi, du bist dann die... ca. dritte die ich auf die Seite aufmerksam gemacht hab :D Hey herzlich willkommen hier ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zombiemaid stellt sich vor (': Empty
BeitragThema: Re: Die Zombiemaid stellt sich vor (':   Die Zombiemaid stellt sich vor (': Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Zombiemaid stellt sich vor (':
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twesi stellt sich vor
» FairyLovee stellt sich vor
» Das Mondkind stellt sich vor...^^
» Die Tagträumerin stellt sich vor.
» 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: