Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke II

Nach unten 
+3
Nicki
Inkblot
Alaska
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:03 am

Ich wollte da eigentlich auch schreiben, aber ich wollte den anderen auch eine Chance geben zu schreiben. .___.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:15 am

okiiii dann mal ran an die 2er bei den übigen steh ich grad aufm schlauch
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:23 am

Hab schon bei Tiara und Nye geschrieben ^-^ Und About your life ist ja auch schon mehr ein 2er :D
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:57 am

jap ^^
Hihi macht das einen spaß, ich bin grad in schreiblaun. wie findest d juls?
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 1:11 am

Er ist knuffig, einmal eine Schleife drum bitte ^-^ Und (noch) in meinem Alter. :DD
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 1:32 am

uhii ir set alle so klein^^ und ich bin einfach noch eintotales kind im kopf..... mein freund ist 2 jahre junger und man merkt es nicht
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 1:44 am

Ich vergesse immer, dass du 18 bist, hach. :D
Ich will unbedingt noch lange 16 bleiben .___. Ich habe gar nichts erlebt, das ist schrecklich. In der nächsten Schule muss ich aber unbedingt reinhauen, herrje. :D
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 1:48 am

einfach einaml in der woche was irres tun oder einmal im monat. wildfremde heinis auf der straße küssen, die haare blau färben..... Einen jungen stalken und nach 2 monaten auf einmal poof pärchen. sich für ein referat melden und was tolles aushauen, mit betrunkenen auf einer party sein und nichts trinken und am nächsten tag alle hassen..... kurz wer nicht wagt der nicht gewinnt^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 1:51 am

1. nein 2. hab ich, lila 3. stalken ja, pärrchen noch nicht, mal sehen, aber eher weniger :D 4. hab ich 1++ 5. hab ich und war ebenfalls mal betrunken :D Ich muss aber was großes machen. etwas, was in filmen vor kommt. :D
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 2:08 am

wie eine meerjungfrau schwimmen. Ich mach mir eine liste mit verrückten wünschen. z.b einmal LRPG-en, auf einen viktorianischen ball gehen, mir einen vw bulli in schwarz kaufen und eben mi einer künstlichen meerjungfrauenflosse schwimmen.
So ene liste ist bestimmt gut.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 2:10 am

Ohja auf LARP hätte ich auch Bock. :D Aber ich glaube, ich würde mehr lachen, als ernst bleiben, weil ich dann auch schon richtig Lust auf Vampir-Blood-Fight hätte. Einmal mit einem echten Schwert fechten und dabei Leute "abmetzeln" ♥
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 2:14 am

ich muss schlafen, ich hab morgen ne nachtfahrt vor mir.... villeicht find ich noch zeit,sonst warscheinlich bis in 2 wochen, außer ich hab da internet.

(Alaska du brauchst wenn überhaupt so einen kleinen wahnsinnigen wie ich ihn habe. ich sage nur katze= essen :))
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 2:21 am

Also deine Anspielung verstehe ich nicht und wenn, dann nur auf eine +18 Weise. :D Muss an meiner Umgebung liegen, haha.

Ich auch. War nur wegen dir so lange wach. o: ♥
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 6:38 pm

Ich schaff nichts mehr, ich muss mir grad noch das blau auswaschen essen, den rest packen.... in 2 stunden bin ich unterwegs :)
Wenn ich internet habe schaue ich bei euch vorbei^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 6:39 pm

Och schade. :(( Aber viel Spaß dir! ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jul 31, 2013 6:13 pm

Wir brauchen dringend mehr Mitglieder, finde ich. :( Wir sind ja so eine süße kleine Familie, aber wir sind einfach zu wenig. ://
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 1:47 am

Hallo aus Frankreich! Ich hab Internet, also werde ich mal überall ein bisschen schreiben;)
Ich finde auch, das wir ein paar nette Mädels und Jungs brauchen, die schreiben... Ich könnte welche aus nem anderen Forum fragen, aber die schreiben gaaaanz perverse 18+ geschichten (Ich natürlich nicht *hust*)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 3:06 am

Ich htte so einen langen text geschrieben und poof. Time out Grr; alles aeg; toll sorry alaska, sonst hättest du mit lana und Feely und Lan schreiben können
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 2:35 pm

Schon okay, ich kenne das .______. Das ist besonders toll, wenn das W-Lan abschmiert.
Ach, bring die her! :D Wenn mal was ganz böses kommen sollte, schreiben sie es in rot, wie es in den Regeln steht, kein Problem.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:21 pm

ich frag wenn ich wieder zuhause bin okay villeicht übernimmt der ein oder andere auch eine von meinen nebenrollen oder so^^
Ink schriebst du bei unseren 2ern und bei sunset ranch?? Ich weis nicht wie lang ich noch internet habe also....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 6:27 pm

ich mach ihn keier wenn ich zuhause bin
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Fr Aug 09, 2013 11:08 pm

ich werde auch nochmal eine freundin fragen ob sie wierde anfangen wilonine zu schreiben wir schreiben im momment nur pen and paper und auf englisch aber villeicht hat sie ja wieder lust online mit einer netten leuten.... dann stelt euch aber auf jede menge homoparrings ein, das ist unser spezialgebiet. sonst haben wir dann noch jemanden der junge schreibt und mädchen ich hoffe sie sagt ja <3 Nom Am mittwoch bin ich wieder bei euch^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 7:23 pm

Das wäre ganz toll! :3
Und gegen BoyxBoy hat hier wohl niemand etwas. :D Im Gegenteil ~ Rawr.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 7:28 pm

Hii ihr *-* Uff meine Familie ist grad zu Abend und mein Dad wärmt mir nebenbei ein Hipp Gläschen auf... wegen Zahnspange und so :33
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 7:34 pm

Du bist ja auch mal wieder da! :3
Na lecker, bin ich froh, dass Essen mit den Retainern problemlos geht, obwohl ich heute einen ausversehen rausgerissen hatte, achja .________.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1Mi Aug 14, 2013 7:53 am

Wuhhhhh ich bin fast zuhause ( ja das ist ein handypost)
hier ist ein bl-fan lalalaluuuuu ich dachte schon ich wär ein einsames blümelein... ich hoffe ich bekomme vukorai / kaho/ jesse oder wie sie sich auch nennen mag überredet >~<
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Quatschecke II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke II
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: