Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hotaru kommt nun auch hierher ^.^

Nach unten 
+2
Inkblot
Hotaru
6 verfasser
AutorNachricht
Hotaru
Butterfly
Butterfly
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8

Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1So Nov 18, 2012 7:59 pm

Hallo, ich bin Hotaru^^
Mein echter Name ist Sarah und ich bin mit 13 Jahren, warscheinlich
eine der Jüngeren hier xD
Ich liebe es, Mangas zu zeichnen, lese sie auch gern, reite, gehe eislaufen, cosse sehr gern xD und noch viel mehr^^
Ich bin eine Tag- Träumerin. Wenn ich nicht aufpasse starre ich in die Gegend und träume einfach...
Meine Freunde können das manchmal nicht wirklich verstehen, deshalb bin ich mit meinen Träumen
oft sehr einsam. Aber wenn ich mich mit anderen Träumern austauschen kann, blühe ich richtig auf.
Im normalen Leben, wenn ich mal keine Zeit habe zu träumen, bin ich ziemlich frech, dickköpfig,
und aufgeweckt xD
Ich habe normaler Weise nicht viel Zeit zum träumen, aber da es manchmal ausversehen passiert, wirkt sich das leider
auch auf meine Noten aus.
Aber ich würde sagen, dass ich es mir in den meisten Fällen verbieten kann, zu träumen, da im echten Leben keine
Zeit dazu bleibt.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, ich werde sie gerne beantworten.

Ansonsten, liebe Grüße
~Hotu~ Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ 704623
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1So Nov 18, 2012 8:05 pm

Uhhh... Noch eine Träumerin unter uns. *-*
Hier auch nochmal von mir ein Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ 2225852148-liches Willkommen. Ihc glaube, du passt gut herrein. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1So Nov 18, 2012 8:05 pm

Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ 573996 Happy Welcome and Bien venu! Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ 573996
Eigendlich überlässt man als Member ja dem Admin die begrüßung, aber was solls
Hai! Ich hoffe du hast viel spaß hier und schreibst fleisig bei unseren Geschichten mit^^
Und das mit dem Träumen kenn ich von einer Freundin von mir^^ Sie hat die ganze Schulzeit durchgeträumt^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Hotaru
Butterfly
Butterfly
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8

Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1So Nov 18, 2012 8:12 pm

Danke für die lieben Willkommensgrüße^^
Ja, ich denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen^^
Nja, ihr seid alle sehr nett, also fühl ich mich hier jetzt schon superwohl :3

Also, dankeschön euch beiden <3

LG
~Hotu~
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1So Nov 18, 2012 9:07 pm

Will auch Willkommen sagen :D
Also, na ja, damit ihr es alle wisst, Hotu ist die zweite die ich angeheurt habe, da ich FormART unser Banner untergejubelt habe ^.^

*Name notier*
Okay, zu erst Layla, und jetzt Hotu ...

Das Tophy schweift schon wieder ab. Auf das deinen Träumen Flügel bekommen :)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 6:37 pm

Herzlich willkommen in meinem bescheidenem Reich. (:
Ich bin die Admina hier und froh, dass du hier bist. c:
Wenn du Fragen hast, stehen wir dir alle zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 5:28 pm

Herzlich Willkommen in unserer kleinen und ausgesprochen netten Community. Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ 2225852148
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 6:52 pm

*-*
Glühwürmchen, oder?
Die Bedeutung deines Namens?

Der Name ist soo süß <3
Nach oben Nach unten
Hotaru
Butterfly
Butterfly
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8

Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 9:13 pm

Danke für die ganzen Willkommensgrüße^^

Ja, es bedeutet Glühwürmchen *~*

LG
~Hotu~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Hotaru kommt nun auch hierher ^.^   Hotaru kommt nun auch hierher ^.^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hotaru kommt nun auch hierher ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Nika hat hergefunden. ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: