Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Stadt deiner Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:39 pm

"Wir scheinen alle .. nur in einem gut zu sein.", meinte sie wohl und blickte zu den anderen. "Oder .. naja, sozial inkompetent scheinen die beiden eher nicht zu sein.", sagte sie dann und erprobte sich an einem Lächeln, das jedoch nicht lange währte.
Sie wandte sich wieder dem Gerät zu und drehte die Säule, die die Anschlüsse beinhaltete um, um sich die Drähte genau anzuschauen. Sie wartete, bis ihr Gegenüber etwas sagte.
"Ich bin übrigens Becca.", sagte sie dann, als er nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 02, 2013 5:01 am

"Hi....ähm ich hab meinen Namen vergessen..." er wurde Rot und starrte angestrengt auf seine Zehen. Krampfhaft versuchte er einen klaren gedankein zu fassen, Wie heiße ich nochmal..., es war ihn noch nie passiert, er hatte noten vergessen und einfach irgendwas gespielt oder anstatt dem Bass das Chello mitgenommen, wenn er aufgeregt war,aber er hatte noch nie seinen Namen vergessen. Wage zitterte ein Gedanke zwischen der Unsicherheit und dem Fluchtinstinkt. "Ich bin July..." bemerkte er erleichtert. Becca, July und....und. "Wie hießen nchmal die anderen ich bin nicht gut im Namen lernen...."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 6:27 pm

Sie blickte etwas schuldbewusst. "Ich hab ihre Namen vergessen, aber meinen habe ich noch nie vergessen.", fügte sie dann spitz hinzu und ließ die Säule wieder auf ihren Platz zurück. Mit interessiertem Blick sah sich im Zimmer um. Technisch gut ausgestattet, aber Becca vermutete die ganzen Schätze in ihrem eigenen Zimmer und fragte sich, was die anderen wohl in ihren Zimmern wiederfinden würden.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 1:18 am

"Ähm.... mir passiert das nur wenn ich nervös bin..." bekam er herausgequetscht. Ihre spitze Zinge hatte seinen brustkorb zusammengeschnürt wie ein korsett. "Ich geh dann mal..." murmelte er den einzigen Satz, den er immer sagen konnte und huschte in sein zimmer, Chello war gut um verwirrung loszuwerden. Einige Hummelfüge und es würde besser sein und dann.... schlafen villeicht?
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 27, 2014 2:22 pm

Becca wurde rot. Hatte sie ihn verschreckt?
Unaufgefordert ging sie ihm nach. Normalerweise würde sie es einfach auf sich beruhen lassen, aber sie hatte das Gefühl, dass dieser Junge besonders sensibel und besonders schnell zu verletzen war. So klopfte sie kurzangebunden an seine Tür und öffnete sie. Für einen kurzen Moment stockte sie über die Pracht an Musikinstrumenten, besann sich aber wieder und wandte sich dem Jungen zu, der gerade ein Instrument zu sich zog, ein Cello? "Es .. ", begann sie. "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht vor de Kopf stoßen.", sagte sie. "Es ist nur so, dass ich ziemlich wenig Übung im Umgang mit Menschen habe." Sie zog ihre schwarze Mütze ein wenig mehr herunter.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Di März 24, 2015 11:20 pm

Er bemerkte sie nicht. Noch bevor sie hereingekommen war hatte er sein Chello zu sich gezogen und irgendein schnelles Lied angefangen. Den Blick hiel er dabei gesenkt, konzentrierte sich nur auf die Bewegung, die Melodie, den Rythmus... Langsam beruhigten sich seine Gedanken, die zuvor wie ein Orkan in seinem Kopf umher gewirbelt waren. Er spielte eine Weile und als er aufsah, entdeckte er dass in seinem zimmer ein Mädchen stand, die scheinbar unsicher ihre mütze in den Händen knetete. Augenblicklich färbten sich seine Wangen rot und das Chaos kehrte in seine Gedanken zurück. "Ähh.... Ich... Bist du schon lange....Ich hatte dich garnicht....Wegen der Musik... dannn... ich bin dann immer ganz... ähh... dings.... also ja... ähhh tut mir leid..." nuschelte er verlegen, ohne einen Satz zuende zu bringen. "Also... vielleicht kennst... also nur mit so... Dings-kram... ähhh... Also... ja.. ähh... hi... eh.. also du kannst dich..." Er blickte kurz in richtung Stuhl, 2also nur wenn du willst ich... bin nicht gut in sows..." Mit einem Stoßseufzer lies er Kopf und Schultern fallen und studierte eingehend den Hals seines Chellos.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1So März 29, 2015 8:45 pm

Sollen wir hier auf die anderen warten? Die Stadt deiner Träume - Seite 2 4032497796
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1So März 29, 2015 8:51 pm

mal in der Gruppe fragen, oder? Mir ist es egal... ich warte auch
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1So März 29, 2015 9:17 pm

Ich warte eigentlich auf Mavis... Schließlich unterhält Ramona sich gerade mit Cola...
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 02, 2015 10:22 pm

Dann warten wir mal, bis Mavis wieder W-Lan hat Die Stadt deiner Träume - Seite 2 2828593348
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 10, 2015 6:09 pm

(HALLO, TUT MIR LEID FÜR DIE WARTEREI. *letzter Post vor 2 Jahren + 5 Tagen* eh. .-.)

Cola fühlte sich zwar vorerst von den vielen auf sie hereinbrechenden Worte überrumpelt, parierte dies jedoch mit einem Lächeln. Kampfsport und Kommunikation waren eben doch nicht so verschieden wie man annehmen würde. Es bestand beides aus Angriff, Verteidigung, Schläge einstecken, ausgleichen, denken... und dem Gegner wieder aufhelfen. Nur weniger brutal, mehr human. Na ja. An dieser Metapher musste sie wohl noch arbeiten, aber der Ansatz war doch schon mal gut.
Nochmal konzentrierte sie sich auf ihr Lächeln. "Ach, Joggen, da braucht man Motivation, mehr ist einfach nur Kondition, die kann man aufbauen. Wenn du magst kannst du ja mal in der Früh mit mir mitlaufen, dann muss ich nicht allein laufen, und Frühstück machen können wir dann auch noch, ich denke, sowas macht man in einer WG? Zusammen Frühstück?" Sie zuckte mit den Schultern bevor sie weitersprach, ganz locker und bemüht ruhig. "Was Beweglichkeit angeht, beweglich, ja, bin ich, ich mache überwiegend Kampfsport, da ist das ganz nützlich. Und jetzt du. Erzähl mal, Kunst, kann ich gar nicht. Was Kreativität angeht, das ist mal so überhaupt nicht meine Stärke."
Cola versucht ihr Lächeln aufmunternd wirken zu lassen, dass Ramona aufgeregt war war ja kaum zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 26, 2015 10:46 pm

Nicki schrieb:
Er bemerkte sie nicht. Noch bevor sie hereingekommen war hatte er sein Chello zu sich gezogen und irgendein schnelles Lied angefangen. Den Blick hiel er dabei gesenkt, konzentrierte sich nur auf die Bewegung, die Melodie, den Rythmus... Langsam beruhigten sich seine Gedanken, die zuvor wie ein Orkan in seinem Kopf umher gewirbelt waren. Er spielte eine Weile und als er aufsah, entdeckte er dass in seinem zimmer ein Mädchen stand, die scheinbar unsicher ihre mütze in den Händen knetete. Augenblicklich färbten sich seine Wangen rot und das Chaos kehrte in seine Gedanken zurück. "Ähh.... Ich... Bist du schon lange....Ich hatte dich garnicht....Wegen der Musik... dannn... ich bin dann immer ganz... ähh... dings.... also ja... ähhh tut mir leid..." nuschelte er verlegen, ohne einen Satz zuende zu bringen. "Also... vielleicht kennst... also nur mit so... Dings-kram... ähhh... Also... ja.. ähh... hi... eh.. also du kannst dich..." Er blickte kurz in richtung Stuhl, 2also nur wenn du willst ich... bin nicht gut in sows..." Mit einem Stoßseufzer lies er Kopf und Schultern fallen und studierte eingehend den Hals seines Chellos.

[x] Becca

Sie machte sich nichts aus seinem Stottern. Da wo sie herkam, ging es den meisten nicht anders. Outcomes, Underdogs. All jene, die keinen Platz im Mainstream fanden, fanden üblicherweise nicht einmal die richtigen Worte, um einfache Dinge zu beschreiben. So wie das Angebot sich zu setzen.
"Ich stehe gerne, danke.", sagte sie also und lächelte breit. Auf Empfängen und represäntativen Veranstaltungen hat sie diese Souverenität lernen können.
"Du spielst gut. Nunja, das musst du ja auch. Wir sind hier wohl alle unglaublich gut, also bin ich geehrt deine Bekanntschaft machen zu können.", sagte sie dann doch etwas zu schnell und zupfte erneut ihre Mütze zurecht. "Und sorry, wegen vorhin ..", fügte sie noch einmal kleinlaut hinzu. "Ich bin Menschen nicht gewohnt, die nicht einen Computer in weniger als 2 Minuten auseinander und wieder zusammenbauen können."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:33 am

"In 2 Minuten kann ich 4 mal den Minutenwalzer Spiel, da halte ich den Weltrekord. " murmelte er zu sich selbst und fummelte nervös an seinen zu langen Ärmeln herum. Sein Herz war immer noch auf Hundertachzig. Seine Finger zitterten. Warum hatten seine Eltern ihn nur hier her geschickt? Erst nach einigen Sekunden fiel ihm auf, dass er ihre Entschuldigung noch annehmen musste "Ehhh, em. ..nicht. ..so schlimm, ....glaub ich.... ja... " Seine Wangen färben sich rosa und er klammerte sich wieder an sein Instrument. Er sollte jetzt vermutlich versuchen ein Gespräch zu führen, aber sein Kopf war leer, bis auf nervöse Melodien und wirre Gedanken. " Ehhh, also. .. ich hab. ..keine Ahnung, was ich .....sagen soll... sorry." Fast automatisch griff er wieder nach seinem Bogen und ließ ihn sanft über die Saiten gleiten, ein beruhigend tiefer, vertrauter Ton entstand. Etwas besser als vorher. "Wir sollten ähm...jetzt eigentlich... reden, oder? " fragte er, während er spielte. Das ging besser als sonst. Dann war er abgelenkt.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt deiner Träume   Die Stadt deiner Träume - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt deiner Träume
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt deiner Träume
» Die Schule der Träume
» Die Schule der Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: