Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenschloss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1So Okt 28, 2012 9:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Angebot
Ich verleihe eurem Chara ein Gesicht.
Ihr macht die angaben und ich setze mich an die Gestaltung.
Allerdings bin ich nicht grade besonders fit am PC wenn es um Bilder geht, deswegen nur
Bleistift und Buntstift. (oder Aquarell, wenn ich mein Papier wiederfinde)
Zu Weihnachten wünsche ich mir Copicmarker, aber in die muss ich mich erst einarbeiten, danach auch gerne mit copics, allerdings erst wenn euch die skizze gefällt, die Dinger sind verboten teuer (ca 4€ pro Stück!!!!!).

Zeit&Vorgaben
Um schnellstmöglich den perfekten Chara zu zeichnen brauche ich möglichst genaue Angaben (Haarschnitt, Gesichtsform usw..)
Ich versuche solange zu zeichnen bis euch der Chara gefällt, zeichnen tue ich in einem (relativ realistischen, sagt Mama) Mangastyl.

Was das Zeitliche angeht, kann es etwas länger dauern. Erstmal gehen Schule und Pferdchen natürlich vor und es gibt auch noch diese Tage, an denen man nichts zu Papierbekommt oder einfach keinen Bock hat.


Zeichnungen folgen nachdem ich welche ausgesucht habe^^


Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:01 pm

Schöner Shop. c:
Und ich hätte da auch eine {Bestellung} :>

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:39 pm

Vioelen dan für dein Lob und deine bestellung^^
Okay grad nichts zu tun und block neben meiner tatatur, also gleich mal mit dem bleistift drauflosschmieren Schattenschloss 303744

Wie ist die person vom Charakter, der mund und die kleinen Augen lassen ja eher auf jemanden schließen, der ernst ist.

Und ich brauch das Geschlecht,aber ich mahl erstmal ein Mädchen
Verlink doch einfach den Stecki, dann kann ich mir besser ein Bild machen.

Ich leg dann mal los, erste skizzen auf linirtem papier abfotographiert in villeicht schon 30 Minuten...

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So erste zeichnung, etwas klein und noch schmierig wegen radieren. Und die Quali ist eben Handycamaera
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 8:02 pm

Ups, Ja das Geschlecht war richtig geraten. :D
Und ja, sie ist ein sehr ernstes Mädchen, ziemlich vernünftig und eher reserviert. c:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 10:43 pm

,
Existiert schon ein Steckbrief? wenn ich den durchlesen könnte würde das echt helfen^^
Sonst wären nähere infos zum Frisur (haarlänge usw) und kleidungsstyl gut.
Wie findest du denn mein Geschmier da oben?? (mir gefällt es nicht...)
Ich hab jetzt meinen Stressigen Monat, das heist es kann noch etwas dauern^^

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 10:27 pm

Ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen, verzeih! Schattenschloss 2828593348

Zitat :
Dieses Mädchen ist namenlos. Vielleicht hatte sie einen Namen, aber sie gehört zu den vergessenen Geistern eines langen Krieges, der viele Opfer forderte. Sie fand sich zwar mit dem Tod ab, sucht jedoch verzweifelt nach ihrem Namen. Sie ist reserviert, kalt und sehr ernst, weil sie eben nur dieses eine Ziel vor Augen hat. Ihre Haare gehen bis knapp unter die zierlichen Brüste und sie trägt sie immer offen. Ihre Kleidung bestand zum Zeitpunkt ihres Lebens aus dunklen engen Hosen mit Leder an den Knie-inneren, beinahe wie bei einer Reithose. Ein Hemd war ihre Oberbekleidung und wurde von einem dünnen Gürtel an ihrer Taille in Form gehalten.
Ich kann dir auch gerne mehr Informationen geben.

Und könnte ich besser sehen, würde mir dein "Geschmier" bestimmt sehr gefallen. Jetzt sehe ich nur deinen Stil, der mir aber trotzdem zusagt. (: ♥️
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 12:33 pm

Das da oben nennt sich spackende-Handykamera-schmierzeichnungsscheißfotodas mir sowieso nicht mehr gefälltb und ich zeichne mal was neues nach so einem text hat man ja bilder im kopf ZEichnung. :D
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schattenschloss Empty
BeitragThema: Re: Schattenschloss   Schattenschloss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenschloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Art-Boutique :: Service-
Gehe zu: