Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alaskas Dunkelwald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:34 pm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oh, should I travel through the woods
Or should I not wishing I would
For above me lurks within the trees
No one could hear my deathly screams

The palest man, the blackest suit
Bigger than the tallest brute
Six black arms will grab you up
Or stalk you till you just give up

A top hat bares upon his head
Makes your soul fill up with dread
He takes you when you least expect
Boil you up, and eat your neck

He'll leave your body not to eat
But staple your corpse on a tree
Fear the man, the slender man
For he can do, what no man can




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herzlich willkommen, Umherirrende und Auserwählte. Ihr habt es also wirklich bis in meinen Wald geschafft? Ich hoffe, meine Gestalten haben euch nicht verunsichert oder gar verschreckt. Das wollen sie gar nicht - es ist nur so einsam hier; es kommt so selten Besuch zu uns. Oh, aber ich sehe, euch brennen Wünsche und die Neugier auf eurem Herzen. Ihr wollt also etwas Bestimmtes?



Ich erfülle viele Wünsche, aber einiges übersteigt eurer Vorstellungskraft, so kann ich euch leider nur meine bildlichen Dienste anbieten. Dies wären:

- Avatare
- Signaturen
- Sets
- Header
- Banner
- ...


Damit ihr jedoch genau das bekommt, was ihr euch auch wünscht - schließlich bin ich kein Hellseher - brauche ich eure Anweisungen. Einmal bin ich der Diener und ihr mein Herr. Alles, was ihr wollt, bekommt ihr auch.

Anweisungen:
- Art: (Set, Signatur ...)
- Größe in Pixel:
- Motive:
- Text:
- Stimmung:
- Farben:
- Stile:
- Besondere Wünsche:
- Evtl. Links zu gewünschten Motiven:


Aber habt Geduld. Ich bin nicht die Schnellste, denn der Wald nimmt nach all den Jahren die Kräfte. Solange ich eure Wünsche zur Zufriedenheit bearbeite - und ich tue es so lange, bis ihr wirklich zufrieden seid -, könnt ihr euch in meinem zu Hause umsehen. Vielleicht entdeckt ihr auch den einen oder anderen meiner Freunde in den Schatten. Doch bewegt euch nicht zu schnell, sie können nervös werden und in Panik geraten. Ich befürchte, dann kann selbst ich nichts mehr ausrichten, um euch zu helfen.




Was ihr hier seht, sind Wünsche, die leider nie abgeholt worden sind. Ihre Herren sind einfach so verschwunden. Ich vermute ja, dass es einer der Schatten war, aber wie immer, will es keiner gewesen sein. Schaut euch die armen Kleinen an:

Avatare:

Signaturen:










Die Wünsche:


A

I
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

L
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

M
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...
Z


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von Alaska am Do Dez 27, 2012 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1So Okt 28, 2012 6:00 pm

Oh Gott! Das ist echt ... du bist so einzigartig!
Und dein Haus ist soo spooky ... Aber so cool. So toll!
- Art: Avatar á la Alaska
- Größe in Pixel:
- Motive: Ein Mangamädchen, das irgendwie zu mir passt, was aus deiner Sicht zu mir passt ♥
- Text: Mavis - See the Sky in the Summerrain
- Stimmung: Verträumt & Hoffnungslos ♥
- Farben: egal;; wenn es dir gefällt, gefällt es auch mir
- Stile: Vintage ♥
- Besondere Wünsche: Ich möchte unbedingt deine Super Alaska-Schrift drauf haben ♥ Wie auf diesem Bild ---> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- Evtl. Links zu gewünschten Motiven:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1So Okt 28, 2012 7:35 pm

Aww, danke. ♥
Und mal schauen, ob dir einer gefällt, wenn nicht, mache ich noch ein paar. c:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1So Okt 28, 2012 9:11 pm

Ich muss gleich nochmal bestellen ♥
Du machst die besten Grafiken die es gibt, muss ich ehrlich sagen

- Art:
Header
- Größe in Pixel: egal, also nicht zu groß, damit es als Header für die Verlorenen Welten geht
- Motive: ist die überlassen, vielleicht diesmal zwei Mangamädchen? ♥
- Text: Verlorene Welten - Luftschlösser. Gebaut ohne Regeln. Aus dem Stoff der Träume. Zerissen von Lügen. Zerstört von der Zeit.
- Stimmung: Verträumt und Hoffnungslos, du kannst das so gut ♥
- Farben: Bunt, aber irgendwie auch mit grautönen
- Stile: Vintage, weil ich den Stil einfach so liebe :)
- Besondere Wünsche: Irgendwie, ich finde den Effekt so toll, wenn jetzt wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] etwas ausserhalb der Grafik ist. Und die Untertitel sollen in dieser kleinen Fuzi-Schrift sein, die Überschrift in der Alaska Schrift, so wie auf meinem supertollen Ava ♥
- Evtl. Links zu gewünschten Motiven: Egal, du bist die Künstlerin ♥

Oh, so viele Herzen ;']
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1So Okt 28, 2012 9:14 pm

Ich setze mich jetzt einmal dran, aber es wird wahrscheinlich heute noch nicht fertig werden. :c
Und du übertreibst. :D ♥

Und ich musste ja so lachen, bei: "Kleine Fuzi-Schrift" :DD
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 5:52 pm

Ich liebe es, dich zum Lachen zu bringen ^.^
Manchmal stelle ich mir vor, wie du wohl lachen würdest. Auf jeden Fall bist du dabei bestimmt unendlich süß ♥

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst.
Ich drengle nicht, Qualität braucht einfach Zeit :)
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:11 pm

Ich habe mich nun auch mal in den Dunkelwald getraut und habe einen Wunsch an dich, mit dem ich mich anstelle. ;)

- Art: Signatur
- Größe in Pixel: Höhe: 150; Breite: 600
- Motive: Ein tagträumendes Mädchen, oder was, was evtl. zum Text passt. Auf jedenfallmöchte ich ein mädchen dabei haben
- Text: Wie in meiner jetzigen Signatur (Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.) Das "Am Ende wird alles gut" in der Schrift/in einer ähmlichen Schrift wie bei meinem Ava (Bei mir heißt die "AR BONNIE Thin", keine Ahnung, ob du die auch hast), den Rest in kleiner Schrift.
- Stimmung: Hoffnungsvoll, träumerisch
- Farben: farblich zu meinem Ava passend
- Stile: Auch hier zu meinem absolut miottelmäßigen Ava passend
- Besondere Wünsche: Eigentlich nicht... Tob dich aus.
- Evtl. Links zu gewünschten Motiven: -/-

Ein riesiges Dankeschön schonmal im Vorraus. ♥
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 4:52 pm

Ist in Bearbeitung, Ink. c:
Nach oben Nach unten
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 1:41 pm

Ich war mutig und habe mich hierher gewagt. Auch wenn ich erst seit wenigen Tagen dabei bin, habe ich einen Wunsch an dich.

Art: Avatar
- Größe in Pixel: such dir was aus
- Motive: Ein Mädchen mit schwarzen Haaren das am Rand einer Klippe steht, mit geschlossenen Augen. Ihre Haare wehen im Wind und sie hat schwarze Engelsflügel. Ihre Hände hat sie vor der Brust verschränkt.
Man sieht sie von der Seite.
- Text: Close your eyes and fly
- Stimmung: verträumt, es soll dem Betrachter ein leicht hoffnungsvolles Gefühl geben und zum Nachdenken anregen.
- Farben: nicht zu bunt, grau, schwarz, lila; aber bitte auch nicht zu blass
- Stile:
- Besondere Wünsche: Da du mich nicht wirklich kennst kann ich schlecht sagen: "Mach das Mädchen so, das es an mich erinnert", also schreibe ich dir einfach auf wie ich in etwa bin: Ich.....
... bin verträumt
...brauche Kraft, die ich aus meinem Schreiben hole
...liebe es Worte lebendig werden zu lassen
...glaube an Schicksal und Magie
...wäre gerne eine Elfe

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter, aber ich bin mir sicher das du das garantiert schaffst!
Das wird einfach wondenberry!

Lass dir Zeit, ich bin hier die neuste und komme gleich mit solchen Wünschen an...
Mach erstmal alles andere.
Ich habe Zeit.
Währenddessen werde ich mich auf die Suche nach der Hoffnung machen, irgendwie ist sie mir abhanden gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 4:37 pm

Ich ziehe meine "Bestellung" zurück.
Es kommt mir falsch vor gleich mit solchen Wünschen anzurücken, ohne das ich wirklich aktiv war^^
Vielleicht komme ich auf deinen wunderbaren Wald zurück wenn ich hier auch wirklich was geleistet habe.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:02 pm

Hey, wie weit ist die Sigi. Ich will nicht drängeln, aber falls du noch nicht angefangen hast, setze ich mich mal selbst an eine und versuch mein Glück.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 7:47 pm

Die 3 hätte ich für dich, wenn du noch möchtest. Natürlich kann ich noch ein paar mehr machen. c:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 10:12 pm

Die sind wahnsinnig gut... Kann mich da gar nicht entscheiden, ich tendiere aber zur ersten. Woher nimmst du bloß immer die Grafiken? :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 11:07 pm

In den großen Weiten des Internets. Aber eine Meisterin verrät nie ihre Geheimnisse, wir sind dafür bekannt, schweigsam zu sein.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 6:46 pm

♥ Nö, eine Meisterin verrät nichts, nicht mal ihrer Schülerin.
Doch eine Stalkerin findet auf eigene Faust die gesuchten Grafiken,
auch wenn's meistens versehentlich ist. :D

Dürfte ich eigendtlich noch etwas bestellen?
Oder soll ich da erst warten, bis der Header fertig ist? ♥'

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:01 pm

Du darfst immer etwas bestellen. [:
Es ist nur schwer schöne Render zu finden, die zum Header passen. ._.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:14 pm

Soll ich dir vielleicht helfen ..?
Und wenn ich welche für dich habe, bestelle ich was neues. :)
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:48 pm

Mmh. Also, ich hab keine Ahnung was du brauchst, deswegen hab ich auch nichts gefunden ... außer eine gerenderte Kido ---> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:57 pm

Sag mir ersteinmal, was du dir wünscht, Reisende. :]
Ich fertige deinen nächsten Wunsch dann eben zu Erst an.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 10:48 pm

x Art Header
x Größe in Pixel 320 x 640px
x Motive Pikachuuu.~ :) Also, das Mangamädchen im Pikachukostüm und vielleicht, wenn es geht, könntest du einen Polaroidrahmen mit einbauen ..? Bitte ♥
x Text camera shy
x Stimmung süß, verträumt, so unglaublich wie alle deine Grafiken sind, in deiner persönlichen Alaska Handschrift.
x Farben in den Farben des Pikabildes, wenn es für dich passt, Meisterin <3
x Stile Vintage, wie immer, natürlich.
x Besondere Wünsche Vielleicht könntest du irgendwie noch Eulen miteinbauen? Das wäre lieb. Muss aber nicht unbedingt sein. Wie immer, du bist die Künstlerin und machst es so wie dir es passt :]
x Evtl. Links zu gewünschten Motiven [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 11:31 pm

Hab meine Bestellung bearbeitet.
Uhh, ich bin so gespannt was du daraus machst♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 12:45 am

Ich bin mir nicht sicher, ob es dir gefällt. Ich werde es noch überarbeiten müssen. .___.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 1:27 pm

Also, mir gefällts. Es ist super ♥

Hier, also, ich hab den Header jetzt auf meinem Testblog eingestellt.
Aber die breite passt irgendwie nicht genau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 2:15 pm

Probier es mal mit dem.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 2:18 pm

Ah, perfekt! Danke, du Süße ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alaskas Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Alaskas Dunkelwald   Alaskas Dunkelwald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alaskas Dunkelwald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alaskas Wunschliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Art-Boutique :: Service-
Gehe zu: