Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucky

Nach unten 
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Lucky Empty
BeitragThema: Lucky   Lucky Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 3:41 pm



Inhalt


xSteckbrief
xCharaktere
xSpielerprofil
xDie RPGs und ich
xLieblingszitate
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Lucky Empty
BeitragThema: Re: Lucky   Lucky Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 3:41 pm



Steckbrief



xName Inka
xGeburtstag 05.06.1996
xSternzeichen Zwilling
xWohnort Nordbayern

xHobbys Lesen, Malen, Schreiben, Klettern
xBeruf Schülerin auf dem Gym
xHaustiere Eine nervige Berner Sennen-Hündin namens Mona und eine schwarz-weißeKatze mit dem Namen Lilly
xGeschwister Zwei Schwestern (geboren 1989 &' 1987)

xLieblingslied Im Moment würde ich M&F von den Ärzten sagen, aber das kann sich ganz schnell ändern.
xLieblingsbücher Die Bücher von Trudi Canavan, Kerstin Gier und andere Bücher wie "Morland", "Der magische Zirkel", "Die Herscherin der Eismark" ff und noch viel mehr.

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Lucky Empty
BeitragThema: Re: Lucky   Lucky Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 3:42 pm



Charaktere



Folgt noch.

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Lucky Empty
BeitragThema: Re: Lucky   Lucky Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 4:04 pm



Spielerprofil



xLieblings-Genres
MA-Fantasy, Aus dem Leben
xMänner oder Frauen Frauen spiel ich am liebsten. Vielleicht, weil ich selbst eine bin udn es so einfacher ist?
xAbneigungen Charaktere, die vom Charakter so ist, dass sie bei allem und jedem neine sagen und so ein aktives Spiel mit ihnen unmöglich ist.

xIch spiele am liebsten [Charaktere] Auch, wenn es die typischen Charaktere sind, mag ich am liebsten Charaktere mit einem (dunklen) Geheimnis oder total durchgedrehte.
xBevorzugte Perspektive Erzählerperspektive im Romanstil

xWas ist das Schlimmste, was dir in einem RPG passieren könnte? Wenn auf einmal die Perspektiven gewechselt wird und auch der Schreibstil in *denk* tu "sag" geändert wird. Das ist mir bei meinem ersten RPG passiert und da hat ich keine Lust mehr bei diesem mit zu spielen.
Oder wenn der Spielpartner nicht richtig/gar nicht mehr auf einen reagiert.

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Lucky Empty
BeitragThema: Re: Lucky   Lucky Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 4:46 pm



Spielerprofil



xSeit wann schreibst du RPGs? Seit ein paar Jahren. Vielleicht seit 4 oder 3 Jahren. Oder mehr oder weniger. So genau weiß ich das nicht mehr.
xWie bist du auf RPGs aufmerksam geworden? Öhmm... Ich glaub damals in SVZ (Jaja, das gute alte SVZ) hat 'ne Freundin eine Rollenspielgruppe aufgemacht und da hab ich mitgemacht. Es hat mir gefallen und ich bin dabei geblieben.
xErinnerst du dich noch an dein erstes RPG? Ja, das oben erwähnte. Eine magische Welt, beschützt durch ein magisches Licht, das gestohlen wurde und unsere Charaktere mussten es wiederfinden.

xDein derzeitiges Lieblingsrpg? Das kann ich gar nicht so genau sagen... Je nach Lust und Laune.
xDein derzeitiger Lieblingscharakter? Da hab ich auch keinen. Das gestaltet sich auch nach Lust und Laune.
xEinen Charakter, den du nie vergessen wirst Mein allererster. Eine Halbdämonin mit dem Namen Tanara. Aufgewachsen ist sie bei ihrer Mutter, die sie dann in einem Wutausbruch umgebracht hat. Schließlich reist sie umher und lernt den Chef der Dämonenjäger kennen, verliebt sich in ihn und dann wird er entführt von dem Dämonenkönig und sie macht sich auf ihn zu retten. Auf der Rettungsmission erfährt sie, dass sie die Tochter des Dämonenkönigs ist und dann ist leider das RPG eingeschlafen... Ich weiß, die Geschichte ist sehr klische-behaftet, aber ich hab Tanara doch lieb gewonnen.

xSchreibst du lieber 2er RPGs oder größere RPGs? Beides hat seine Vor- und Nachteile. 2er-RPGs sind übersichtlicher, aber umso mehr Leute an einem RPG schreiben, umso mehr Schreibstile und Ideen kommen zusammen und so wird das ganze interessanter.


Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Lucky Empty
BeitragThema: Re: Lucky   Lucky Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lucky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucky's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Dreampedia :: Mitglieder-
Gehe zu: