Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spezial Gast Tod | Ungelöst

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:32 pm

Spezial Gast Tod | Ungelöst Spzlgs10

Die Story:
Ein verlassenes Haus, eine angesagte Highschool-Clique, gute Musik und Alkohol. Das scheinen die Zutaten für eine coole Party zu werden. Der Abend läuft auch super und so sind schon einige ziemlich angetrunken, als ein Schuss fällt. Ein Mädchen stürmt zum Fenster und sieht, wie ein neuer Gast dazusößt: Der Tod. Der Footballstar der Schule liegt tot auf dem Boden. Alle stürmen nach draußen und die ersten wollen die Polizei rufen, doch das Problem liegt darin, dass es kein Empfang gibt. Das Haus liegt nämlich mitten im Wald. Ein Junge aus den höheren Klassen, behält einen kühlen Kopf und schickt alle wieder in das Haus. Dort sitzen alle schokiert im großen Wohnzimmer. Einige auf der Couch, anderen auf dem Fußboden und wieder andere auf den Fensterbänken. Das Spekulierne über den Täter geht los. Er könnte mit im Wohnzimmer sitzen...

Das Opfer:
Spezial Gast Tod | Ungelöst Opfer10
Phillip Tyson war der Star des Footballteams. Er schrieb überdurchschnittliche Noten. Er ist mit der Käptin der Cheerleader zusammen, aber es ist bekannt, dass er sie schon mehrmals mit anderen Mädchen betrogen hat. Seine Freundin hat ihm allerdings immer wieder verziehen. Sein bester Kumpel spielt auch Football und wollte, wie Phillip, Quaterback werden. Phillip wurde zudem von vielen Mädchen angehimmelt, wobei ein Mädchen immer besonders aufdringlich war, aber von ihm immer eine Absage bekommen hat. Er war auf der Party, da er seinen 17. Geburtstag nachfeiern wollte.

Rollenvorschläge:
~Phillip's Freundin
~Phillip's bester Kumpel
~eine von Phillip's Affären (!!)
~Phillip's Verehrerin (!!)
~andere Partygäste (!)
Erklärung: (!!!): Sehr wichtig, bitte zuerst besetzen; (!!): Relativ wichtig, bitte versuchen zu besetzen; (!): nicht ganz so wichtig, muss nicht unbedingt besetzt werden.
Natürlich müsst ihr euch nicht dran halten, aber es wäre besser.

Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Beziehung zum Opfer:[/b]

Spieleiterin/Erzählerin:

~Inkblot~

Weiteres:
Wenn ihr euch für die Rolle des Täters bewirbt, sendet mir bitte ein Tatmotiv mit und ich werde allen Bewerbern erst kurz vor RPG-Anfang sagen, ob sie Täter sind oder nicht.
Bitte baut in eure Steckis auch Tatmotive ein, ob ihr jetzt Täter seid oder nicht.


Zuletzt von Inkblot am Di Okt 30, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:32 pm

Rollen:

Name: Sydney [Bedeutung: die Beschützerin]
Alter: 16, fast 17 Jahre
Kurze Hintergrundgeschichte: Syd ist die Käptin der Cheerleader Gruppe der Highschool, und ist stark untergewichtig und mager. Es ist bekannt, dass Phill sie schon mehrmals mit anderen Mädchen betrogen hat, die schöner und dünner waren als sie. Sydney hat ihm allerdings immer verziehen, weil sie ihn liebte, und er sie auch.
Beziehung zum Opfer: Sydney war Phillips Freundin, mit der er schon seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen ist.
Spielerin: Mavis




Spezial Gast Tod | Ungelöst 7ygfv4q8

Name: Finn Gille
Alter: 17 Jahre
Kurze Hintergrundgeschichte: Finn geht auf eine gewöhnliche Schule, hat gewöhnliche Noten und gehört zum Footballteam seiner Schule. Dank der Popularität seines Freundes aus Kindertagen, ist auch Finn ein beliebter Junge und hat Verehrerinnen, die er gar nicht zählen kann. Doch, dass ihn das überhaupt nicht interessiert war allen bekannt, was ihn für Mädchen attraktiver machte.
Beziehung zum Opfer: Bester Freund seit der Grundschule. Ihre Eltern arbeiten gemeinsam in einer Klinik.
Spielerin: Alaska




Spezial Gast Tod | Ungelöst 40683010

Name: Justin Salvie
Alter: 15 Jahre und damit Jüngster der Runde
Kurze Hintergrundgeschichte: Justin war und ist ein eher unaufälliger, schüchterner Mensch. als er mit 11 Jahren seine vorliebe für Männer entdeckte verschwieg er es und bis zu dem Tag andem ihn der Star des Fotballteams das sein Dad trainierte fragte war er auch noch nicht in irgendeiner Beziehung
Beziehung zum Opfer: Affäre des Opfers. Geheim, offiziell kennen sie sich nur aus der Schule.
Spielerin: Nicki




Name Yuna Fujisaki
Alter 16 Jahre
Kurze Hintergrundgeschichte Die aus Japan stammende Yuna Fujisaki ist das angesehenste Mitglied des Philipp-Tyson-Fanclubs. Sie ist ein sehr energiegeladenes Mädchen und schafft es kaum für mehr als eine halbe Stunde ruhig zu sein. Sie ist aufs tiefste mit Sydney verfeindet und hasst sie abgrundtief.
Beziehung zum Opfer Phillip's Verehrerin.
Spielerin: Mavis




Spezial Gast Tod | Ungelöst E2bb7310
Name: Melissa Park
Alter: 16
Kurze Hintergrundgeschichte: Melissa ist alles andere als beliebt, sie ist weder Cheerleader noch schlank und schön. Eher im gegenteil. Sie ist in der Schülervertretung, ziemlich moppelig und isst für ihr leben gern. Seit einigen Monaten ist sie eine "Feundin" von Ashley-Jane Millford, eines der beliebtesten Mädchen der Schule, die Melissa für ihre Ziele missbrauchen will.
Beziehung zum Opfer: Flüchtige bekanntschaft, Gast der Party.
Spielerin: Nicki




Spezial Gast Tod | Ungelöst Sexxxy10
Name: Ashley-Jane Millford
Alter: 17
Kurze Hintergrundgeschichte: Ashley Jane, (sie besteht darauf das beide Namen benutzt werden) hat reiche Eltern und bekommt alles was sie will, außer den Tietel der Teamleiterin der Cheerleeder. Deswegen hasst sie Sidney über alles. Sie will mit allen mitteln ihr Ziel erreichen: Die Beliebteste zu sein, vor Bauernopfern schreckt sie dabei nicht zurrück. Auch zu sich selbst ist sie hart und ständig auf Diät um ihre "Traumfigur" zu erreichen
Beziehung zu dem Opfer: Eine von vielen der beliebten freundinnen, oder bekannten wie man will einfach ein Mitglied der Clique
Spielerin: Nicki


Zuletzt von Inkblot am Sa März 23, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:32 pm

Hinweise:
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:33 am

Name Sydney [Bedeutung: die Beschützerin]
Alter 16, fast 17 Jahre
Kurze Hintergrundgeschichte Syd ist die Käptin der Cheerleader Gruppe der Highschool, und ist stark untergewichtig und mager. Es ist bekannt, dass Phill sie schon mehrmals mit anderen Mädchen betrogen hat, die schöner und dünner waren als sie. Sydney hat ihm allerdings immer verziehen, weil sie ihn liebte, und er sie auch.
Beziehung zum Opfer Sydney war Phillips Freundin, mit der er schon seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen ist.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:24 pm

Wir brauchen Mitspieler!! :))
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:54 pm

Spezial Gast Tod | Ungelöst 7ygfv4q8

Name: Finn Gille
Alter: 17 Jahre
Kurze Hintergrundgeschichte: Finn geht auf eine gewöhnliche Schule, hat gewöhnliche Noten und gehört zum Footballteam seiner Schule. Dank der Popularität seines Freundes aus Kindertagen, ist auch Finn ein beliebter Junge und hat Verehrerinnen, die er gar nicht zählen kann. Doch, dass ihn das überhaupt nicht interessiert war allen bekannt, was ihn für Mädchen attraktiver machte.
Beziehung zum Opfer: Bester Freund seit der Grundschule. Ihre Eltern arbeiten gemeinsam in einer Klinik.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 7:43 pm

Meldet euch an! :D
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 9:24 pm

Spezial Gast Tod | Ungelöst 40683010

Name:Justin Salvie
Alter: 15 Jahre und damit Jüngster der Runde
Kurze Hintergrundgeschichte: Justin war und ist ein eher unaufälliger, schüchterner Mensch. als er mit 11 Jahren seine vorliebe für Männer entdeckte verschwieg er es und bis zu dem Tag andem ihn der Star des Fotballteams das sein Dad trainierte fragte war er auch noch nicht in irgendeiner Beziehung
Beziehung zum Opfer: Affäre des Opfers. Geheim, offiziell kennen sie sich nur aus der Schule.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 8:00 pm

Passiert hier nocoh was T-T
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:29 am

So... Ich hab mal überlegt, da wir ja zu wenige aktive Member haben, um genug Rollen zusammen zu bekommen, könnt ihr mehrere Rollen übernehmen. Beschuldigt werden muss dann die Rolle und nicht der Spieler/die Spielerin.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 1:49 pm

Name Yuna Fujisaki
Alter 16 Jahre
Kurze Hintergrundgeschichte Die aus Japan stammende Yuna Fujisaki ist das angesehenste Mitglied des Philipp-Tyson-Fanclubs. Sie ist ein sehr energiegeladenes Mädchen und schafft es kaum für mehr als eine halbe Stunde ruhig zu sein. Sie ist aufs tiefste mit Sydney verfeindet und hasst sie abgrundtief.
Beziehung zum Opfer Phillip's Verehrerin.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 1:51 pm

Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Partygäste.
Also bitte Leutz, wir brauchen euch ... +_+
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:29 pm

Spezial Gast Tod | Ungelöst E2bb7310
Name: Melissa Park
Alter: 16
Kurze Hintergrundgeschichte: Melissa ist alles andere als beliebt, sie ist weder Cheerleader noch schlank und schön. Eher im gegenteil. Sie ist in der Schülervertretung, ziemlich moppelig und isst für ihr leben gern. Seit einigen Monaten ist sie eine "Feundin" von Ashley-Jane Millford, eines der beliebtesten Mädchen der Schule, die Melissa für ihre Ziele missbrauchen will.
Beziehung zum Opfer: Flüchtige bekanntschaft, Gast der Party.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Sexxxy10
Name: Ashley-Jane Millford
Alter: 17
Kurze Hintergrundgeschichte: Ashley Jane, (sie besteht darauf das beide Namen benutzt werden) hat reiche Eltern und bekommt alles was sie will, außer den Tietel der Teamleiterin der Cheerleeder. Deswegen hasst sie Sidney über alles. Sie will mit allen mitteln ihr Ziel erreichen: Die Beliebteste zu sein, vor Bauernopfern schreckt sie dabei nicht zurrück. Auch zu sich selbst ist sie hart und ständig auf Diät um ihre "Traumfigur" zu erreichen
Beziehung zu dem Opfer: Eine von vielen der beliebten freundinnen, oder bekannten wie man will einfach ein Mitglied der Clique
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 2:27 pm

Los nach mehr Partygäste!! Sonst haben wir jetzt ja alles^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 5:21 pm

wie ists jetzt??
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:12 pm

Hey,
besteht noch Interesse? Wenn ja, würde ich auch ein-zwei Rollen übernehmen. Natürlich würde ich nicht mit raten, aber auch eine von meinen Rollen könnte der/die Täterin sein. Apropos Täter: Wir bräuchten noch jemanden. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:46 am

Noch interessiert ich bin. (yoda ich sein ;) )
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 8:48 am

Ein Aufruf an die Neuen: habt ihr Lust mitzuschreiben? Wir brauchen noch Rollen. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Spezial Gast Tod | Ungelöst Empty
BeitragThema: Re: Spezial Gast Tod | Ungelöst   Spezial Gast Tod | Ungelöst Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spezial Gast Tod | Ungelöst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Reich der Nacht | ungelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Crime Scene-
Gehe zu: