Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Do Nov 10, 2011 8:04 pm

Küche 1-1
Küche 2-1
Hier wird gekocht, gegessen und Blutkonserven aufbewahrt.
Eben für alle etwas dabei.


Zuletzt von Alaska am Sa Sep 29, 2012 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 9:44 pm

Minami ging hustend in die Küche und holte sich etwas Milch auss dem Kühlschrank. Wiedermal ärgerte er sich über diese Bescheuerte Imunschwache die ihm Nicki angedichtet hatte. "Vollidiot" brummelte er und schmiss Nicki als er ebenfalls die Küche betrat eine Tomate an den Kopf, aber Nick fing sie Kurzerhand mit dem Mund auf. "Donkwe Leckoar, ich lüibö Tomoaten.." sagte er.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Jan 15, 2012 4:47 pm

Eon oder eher Fioana kam ebenfalls in die Küche herein. Sie konnte gerade sehen, wie eine Tomate in Nickis Mund flog. "Guter Fang.", lachte sie und sah Minamis ärgerliche Miene. Das Elfenmädchen schwang sich auf den Tisch und nahm sich einen Apfel aus der Schale.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Jan 15, 2012 8:08 pm

"Danke"grinste nick,kletterte über den Tisch und verschwand durch die Tür "Ich gah dann mal in mein Zimmer und verpasse Minami einen Fetten FIBERANFALL" er lachte Böse und verschwand durch die pechschwarze Eingangstür seines Zimmers. "Blödmann" grummelte Minami und schniefte. Seine Nase war rot vom vielen putzen, er trug eine mehr als FETTE Jacke und einen dicken Schal um den Hals. "Das ist mal wieder typisch, mich quält er immer an meisten.... Und Tsu ist hier wie er sein will und ich bin KRANK unfair.... UNFAIR.." murmelte er vor sich hin wärend er sich zu der Milch noch einen Tee machte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Jan 15, 2012 8:35 pm

Fiona legte ihren Kopf schief und lächelte Minami aufmunternd zu. "Es könnte schlimmer sein.", meinte sie und biss in den Apfel. "Meine Eltern wurden ermordet, ich bin von Mördern umgeben, die mich ebenfalls töten wollen, und muss als Junge einen verschollen Prinzen suchen, der bestimmt eh tot ist." Doch sie lächelte weiter, als ob das alles weniger schlimm wäre, als eine Immunschwäche.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Jan 22, 2012 8:58 pm

<- kommt vom Garten

Lucian ging durch das Haus, um den zappelnden Jungen letztendlich in der Küche abzusetzen. Sie grinste, als sie Minami und Fiona sah. "Guten Abend, ihr beiden." Sie ging zielstrebig auf die Küchenschränke zu.
Fiona dagegen warf den letzten Rest ihres Apfels in den Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Jan 22, 2012 9:04 pm

"Du hast gut reden" murrte Minami und sah Lucian und Tsu an die grade reinkamen. "Abend." "HALLOOOO♥♥♥" freute sich Tsu, zappelte von Lucian herunter und zerquetschte die beiden anderen beiden. Dann endeckte er eine Maus auf dem Boden, hob sie auch und streichelte sie. "Ist die nicht süüüß??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Jan 22, 2012 9:12 pm

Fiona war überrascht, ließ sich aber bereitwillig von dem Wirbelwind umarmen. Kurz darauf, war er auch schon wieder auf dem Boden. "Verstehst du die Sprache der Tiere?", fragte die Elfe interessiert und hörte dem Fiepen der Maus zu. Sie schien zufrieden zu sein und Fiona freute sich, über die liebevollen Worte des Tieres.
Lucian aber ging mal hier und dort hin, um das Sandwich des Jungen perfekt hinzubekommen. Als sie es fertig auf dem Teller stehen hatte, ging sie zum Kühlschrank, nahm sich einen Blutbeutel und füllte es in einen undurchsichtigen Smoothiebecher mit Strohhalm. Sie reichte Tsu seinen Teller und zog an ihrem eigenen Strohhalm.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 3:38 pm

Tsu bis hungrig in ein Brot und gab der maus auch ein Stück davon ab "Nein, ich verstehe keine Tiere, Du etwa???" fragte er erstaunt.
Minami lächelte schwach, über den kleinen Jungen, dann sah er Lucian an. "Ist also dein Blut im Kühlschrank" raunte er ihr mit etwas verschnupfter Stimme zu.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 9:52 pm

Lucian nickte. Noch einmal zog sie das frische Blut durch den Strohhalm, um den metallischen Geschmack auf ihrer Zunge zu spüren. "Meines und das der anderen Vampiren Schreckstrich Dämonen.", antwortete sie dann und wandte sich Minami zu. Schnell registrierte sie seinen Geruch seines eigenen Blutes und stellte fest, dass er eine Krankheit auf zwei Beinen war. Von ihm würde sie bestimmt nie trinken. Währenddessen lächelte Fiona und neigte ihren Kopf. "Ja, und deine Maus freut sich über deine Anwesenheit.", sagte sie und sprang erneut auf die Theke.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 10:31 am

"Okay.... Mich würde ich an deiner Stelle aber nicht probieren, ich in eine Krankheit auf 2 Beinen." sagte Minami und lächelte schwach. Tsu spielte mit der Maus und sah dann zu Fiona "Kannst du mir beibringen mit Tieren zu reden?? Das wär voll toll!"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 11:25 am

Lucian lachte. "Genau das gleiche habe ich auch gedacht." Sie schmiss den geleerten Becher in die Mülltonne und wandte sich dann wieder Minami zu.

Fiona schüttelte den Kopf. "Das kann man nicht beibringen, das ist angeboren. Außerdem gibt es in meinem Rollenspiel nicht mal Menschen, ich weiß gar nicht, was ihr könnt."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 12:10 pm

Minami lachte. "ich wär auch lieber gesund.... aber dieser Vollidiot von Schöpfer scheint mich gerne zu quälen... " er sah zu Tsu herüber. "Kannst du mit Tieren sprechen Lucian? Also ich kann es nicht"

Tsubasa schmollte. "Das ist ja gemein ich würde so gerne mit Tieren reden können... was sagt denn die Maus?? Und wie gehts ihr, hat sie einen Namen? Kann sie mich verstehen??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 12:17 pm

Lucian schüttelte den Kopf. "Ich kann Menschen den Kopf abreißen, aber mit Tieren sprechen ist nicht so mein Ding.", antwortete Lucian, wofür sie einen anklagenden Blick von Fiona bekam. Doch die Elfe wandte sich dann wieder Tsubasa zu. "Die Maus hat keinen Namen, aber sie mag dich und möchte nicht, dass du aufhörst sie zu streicheln." Normalerweise haben diese kleinen Tiere doch Angst vor größeren Tieren, wozu Menschen ja auch gehören.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 12:22 pm

"Okay...." murmelte tsu, "aber sie braucht einen amen, Jeder braucht einen Namen....." er überlegte eine Weile "Ab heute heist sie Cookie! Das ist ein schöner Name für eine schöne Maus. Kanst du ihr das sagen Fiona? Bitte."
Minami lächelte Der Kleine ist hier so unbeschwert....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:51 pm

"Sie versteht dich auch so.", sagte Fiona und begutachtete die Maus, die zwar nichts gegen den Namen hatte, es aber auch nicht für nötig hielt, überhaupt einen Namen zu tragen.
Lucian lehnte sich seufzend zurück. "Und sonst so, Krankheit?", fragte das Vampirmädchen und begutachtete Minami. "Aus welchem Rollenspiel?"
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:34 pm

"Chatroom, und du?" antwortete Minami
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:52 pm

Lucian grinste. "Herz der Nacht." Sie fuhr sich mit den blassen Fingern durch die roten Haare.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:44 pm

~Toph~
Leise schlich Toph durch die Gänge, bis zur Küche. Sie wollte sich einen Buttertoast machen und danach in ihr Zimmer verschwinden. Einfach ihre Reitsachen ausziehen und vielleicht mit einem "netten" Charakter von ihr oder von jemandem sprechen. Sie drückte den Türgriff hinunter und öffnete die Tür leise. Sie sah in den Raum und erschrack. Er war fast voll, von fremden Charaktern von denen sie noch nichteinmal gehört hatte. Shit. Shit. Shit. Was ist, wenn mich einer von denen umbringen will? Mit geweiteten Augen sah sie in die Runde. Sie fragte sich, warum sie überhaupt in die WG zog.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Aug 12, 2012 4:09 pm

Lucian.~
Die Vampirin wandte sich zum Neuankömmling. "Du bist aber kein Charakter, oder?", fragte sie - grinsend und ihre Reißzähne zeigend. Ihr Rachen war noch rot vom Blut, dass sie eben aus dem Smoothie-Becher getrunken hatte.

Fiona.~
"Lucian!", sagte sie empört und legte ihre blasse Hand auf ihre Schulter. "Du sollst niemanden verschrecken." Sie zog eine Grimasse als sie das Blut sah. "Und wisch dir deinen Mund ab."

Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Aug 12, 2012 6:01 pm

Toph
Sie konnte den kleinen Schrei, der in ihrer Kehle kitzelte nicht unterdrücken. Tophs Augen wurden größer, in den braunen Dingern schimmerte Angst. "Ich will nur gegessen werden .. äh, etwas essen!"

Tuak
Ein grummeln zerbarste die unruhe. Was ist hier los? Das war Tuaks Stimme, die jeder in dem Raum in seinen Gedanken hörte. Sie merke wie ihre Schöpferin etwas zusammen zuckte. Warum hast du Angst vor mir?, dachte sie zischend. Als Toph nicht antwortete wante sie sich von ihr ab und sah in die Runde. Sie funkelte jeden einzelnen bösartig an. Wahrscheinlich hatten sie noch nie zuvor ein Charaktertier in der WG gesehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Aug 12, 2012 7:25 pm

Lucian.~
"Gegessen werden.", schnurrte sie und ein verführerisches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Mit ihren Hunderten Jahren war sie eine erfahrene Vampirin, dennoch wirkte es beängstigend, wie der 17-Jahre alte Körper solch eine anziehende Wirkung haben konnte. "Das gefällt mir.", fügte sie lachend hinzu und der verführerische Blick wich Belustigung, als der Wolf sich ihr näherte. "Sei ruhig, Hündchen. Solche wie dich, gibt es hier haufenweise. Und verdammt viele Seelen, wenn du mich fragst. Besonders dieser Santos und diese vermaledeite Seele der Zigeunerin ..", sagte sie dann mehr knurrend, als sprechend und schüttelte sich, um dann erneut zum Kühlschrank zu gehen und einen Blutbeutel in die Hand zu nehmen. Diskussionen machten sie ungeheuer durstig.

Fiona.~
"Lucian!", rief sie erneut und biss sich auf die Unterlippe. "Du bist unmöglich! Kannst du nicht einmal nett sein?!", fragte sie und blickte dann auf den Jungen, der immer noch bei der Maus saß. Zu ihm war sie nett gewesen. Aber vielleicht auch nur, weil er jünger und so naiv ist.
Sie wandte sich den Neuankömmlingen zu. "Nehmt es ihr nicht zu streng. Schließlich war sie so ziemlich der Mittelpunkt ihres Rollenspiels. Sie ist nun einmal .. eine kleine Diva.", erklärte sie und erntete Fauchen von Lucians Seite.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So Aug 12, 2012 8:10 pm

.Toph. & .Tuak.
"Äh! Äh!" sie ging langsam zur Küchenzeile, um einen Toast in den Toaster zu stecken. Sie spürte, wie die kühle Schnauze von Tuak sie anstuppste. Geh weiter, Schöpferin! Sie drückte den Massigen Kopf an Tophs Beine und schob sie vorwärts. Und sag etwas anständiges, die Leute schauen schon. Tuak hatte recht. Sie spürte die Blicke der Charakter auf sich ruhen, wie sie zum Toaster maschierte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Charakter-WG :: Die WG-
Gehe zu: