Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatroom

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~



Anzahl der Beiträge : 2531

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 30, 2011 9:12 pm

Als Minami aufwachte waren ca. 3 Stunden vergangen, sein Laptop Summte leise. Mit einer Berührung des Tuchpads erwachte das Gerät flackernd zum leben. Sky schlief und er lies ihn schlafen. In der Menüleiste flackerte der Button "Nachichten" rot. Er las Ambers Nachicht und wählte ihre Nummer, als sie sich meldete antwortete er auf Englisch. "Ich bins Minami, du hattest geschrieben ich soll anrufen.2 Seine Stimme klang Schwach und er war ein wehnig heiser.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 11, 2011 4:02 pm

Amber hörte wie ihr Handy anfing zu klingel und reckte sich danach, als dort auf dem Display eine ihr fremde Nummer erschien könnte das entweder Minami oder welche aus ihrer Schule sein. Einige Minuten ließ sie es klingel, wenn das tatsächlich welche aus ihrer Klasse waren wollte sie nicht ran gehen, aber was wenn´s Minami ist? Letztendlich drückte sie doch auf "Annehmen" und hörte eine etwas heisere Stimme. "Ja, du, Ich wollte mich entschuldigen wegen Leyla gestern. Keine Ahnung was sie da hatte!" ihr Herz schlug ihr gegen den Hals.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 11, 2011 7:16 pm

"Ist schon gut..." er hustete leicht "Entschuldige. So klingt deine Stimme also. Nett..." wieder hustete er "Tschuldigug, ich bin mal wieder krank."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 6:54 pm

In Ambers Hals löste sich ein Knoten, es war also Minami. Sie schloss die Augen und atmete auf, ein Glück! "Dankeschön und kein Problem, Minami", meinte sie zärtlich und war leicht berührt. Der arme Junge am anderen Ende dieses Telefones, er war so krank und sie so lebendig.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 8:10 pm

"Ich habe lange keine gleichaltrige Stimme gehört... geschweige denn die eines Mädchens..." wieder hustete er. "Du kannst dir garnicht vorstellen wie das vermisse." er sprach leise und mit sanfter Stimme, sein Englisch war beinahe Akzentfrei. "Weist du wie lange ich keinen in meinem Alter gesehn habe... Ich wünschte du..." er brach ab.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 6:57 pm

"Was? Was wünscht du dir?" Amber war sichtlich gerührt von dieser Aussage. Sie wollte das Minami glücklich war, da er so wenig Freude anscheinend in seinem Leben hatte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 2:26 pm

"Ist sowieso verrückt also was solls."sagte Minami "Es wäre nett dich mal sehen zu können sonst nichts." Er hustete wieder einige Minuten lang und entschuldigte sich anschließed "der ist wirklich wieder schlimm geworden, hätte ich das Fenster blos zugelassen."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 12:18 pm

Über Ambers Lippen schlich sich ein Lächeln, es gab tatsächlich noch Menschen auf dieser Welt die sie mögen. Sie neigte den Kopf etwas zu Seite, fing dabei an zu träumen, aber als Minami hustete richtete sie sich wieder auf. "Dann schließ es doch?" sie musste grinsen und kicherte etwas.

.. Gamer ..


Seine weißen Zähne blitzen in der Dunkelheit, es tat so gut Herr über alles und jedem zu sein. Eben gerade hatte er einem Mädchen geschrieben sie solle mit ihrer Kamera filmen wie sie aus ihrem Fenster springt, und sie tat es. Er weiß nicht wirklich ob sie überlebt hatte, denn er hatte das Video noch nicht erhalten, aber zu wissen das sie wahrscheinlich das getan hatte was er wollte, brachte ihm zum Lächeln. Er lauschte schon einige Zeit das Gespräch von Minami und Amber, ein Glück wusste niemand das ihr "zweites Leben" auch ein Offline-Modus hatte und alles mit bekam was sie taten, selbst wenn sie nicht am Pc sitzen. Er, Gamer, müsste nur auf den Namen von ihnen klicken und wusste genau was sie taten. Und in seinem Kopf arbeitete ein neue Aufgabe . . .
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 3:17 pm

"Es ist schon zu..." er lachte, "aber trozdem gute Idee." Er strich mit den schlanken, blassen fingern seiner linken Hand über die Tasten seines Laptops, sie klapperten leise. Gedankenverlohren lauschte er dem Geräusch und schwieg Amber an. Er war es nicht gewohnt viel zu sprechen, war meistens Stumm und schrieb waser zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:34 pm

"Oh", auch Amber lachte. "Wenn du hier wärst, dann würde Ich gegen deine Schulter boxen", kicherte sie und stand auf, immer wenn sie telefonierte musste sie in ihrem Zimmer umher gehen. Sie blieb an ihrem eigenen Fenster stehen und sah von innen wie draußen ihre Mitschüler umher liefen. Wie sie verabscheute.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:38 pm

"Was? Oh, tut mir leid. Ich bin es garnichtmehr gewöhnt so viel zu reden, hab ja niemanden... Ist was?" fragte er. Ihr atem hatte sich verändert, nur ein wenig aber ausreichend für ihn zu bemerken das etwas nicht in Ordnung war...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:40 pm

Sie wandte sich vom Fenster ab und schlenderte zu ihrem Pc rüber. "Alles ist bestens", versicherte sie ihm," bist du online?", wollte sie als nächstes wissen. Sie setze sich auf ihrem Stuhl, ein Bein unter ihrem Hintern angezogen, das andere hängt ganz normal runter. Sie fuhr den Pc hoch und wartete auf Minamis Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:42 pm

"Ja. Ich bin fast immer On. Ich hab ja nichts anderes was mich mit Draußen verbindet...." sagte Minami und betrachtete Sky auf dem Bildschirm....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:55 pm

"Okay, Ich bin auch gleich drinne", meinte Amber und loggte sich bei Leyla ein. Die Elfin gähnte und streckte ihre Arme. Sie wurde gerade eben zum Leben erweckt und ist nun bereit Abenteuer zu erleben, wobei Amber eine Nachricht entdeckt. - Gamer! Sie las sie durch und ihre Augen weiteten sich, sie solle sich ein Video anschauen.

.. Gamer ..

Erst hatte er das Video zu Amber geschickt, danach zu Minami. Sie sollten so langsam wissen worauf sie sich einließen und er genoss es. Er konnte sich vorstellen wie sie aussahen, mit ihren großen Augen und den geweiteten Mund. Er musste darauf achten keine Erektion zu bekommen, denn solche Bilder machten ihn geil. Er schüttelte seinen Kopf und betrachtete sein Zimmer, seine ganze Wohnung war in diesem einen Raum. Es war seine Festung, sein Schloss und er war der König.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:00 pm

" Oh mein Gott..." murmelte Minami..... Er hatte oft einen Traum gehabt in dem er das Selbe tat, aber er war danach gesund und konnte rausgehen.... "Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:29 pm

Amber stockte der Atem, sie konnte sich vieles ansehen, aber das war was anderes. Sie drückte sofort auf Stop und stand auf, ihr Stuhl kippte dabei um. "Entsetzlich", konnte sie nur hervor bringen, wer tat so etwas? Eine Träne rollte über ihre Wange, das arme Mädchen. "Und was denkst du?", fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 12:48 am

"Ich hab Angst. Ich hab Angst, das ich das auch machen muss..." sagte er kühl. Dieses Spiel ist gefährlich, aber ohne es habe ich niemanden mehr... dachte er "Denn wenn man das von mir verlangen würde, würde ich es tuen... Und Du?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 3:50 pm

Denn wenn man das von mir verlangen würde, würde Ich es tuen .. Amber durch dachte diesen Satz von Minami immer wieder. Was würde sie am Leben halten, außer ihre Eltern? - Nichts, genau. "Ich auch, schätze Ich mal", stimmte Amber ihm zu, dabei ließ sie das Video weiter laufen. Wieso machte Gamer das? Er schien doch immer so nett.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 11:42 pm

"Villeicht ist es ja auch nicht echt" versuchte Minanami sich selbst einzureden. "Villeicht ist das ja nur gespielt...."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 7:57 pm

"Wie soll sowas gespielt sein? Minami, das ist real!" schrie Amber ins Telefon und glatschte im selben Moment ihre Hand auf ihrem Mund, wie dumm! Ihre Eltern hätten das hören können! Schnell rannte sie zum Fenster hin, warf das Handy kurz aufs Bett und schwenkte die Gardine beiseite, aber es war kein Auto zusehen, ein Glück. Amber seufzte erleichtert und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 8:34 pm

" Amber? Amber? Bist du noch?? Verdammt...." er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "scheiße..." Hatte er sich es jetzt mit ihr versaut? wenn er ehrlich zu sich war hatte sie recht, aber er wollte es einfach nicht einsehen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 6:47 pm

Amber?Amber? - sie hörte wie ihr Name gerufen worden ist und antwortete, eigentlich kam keine Stimme aus ihrem Mund, kein Laut. Der Schock saß immernoch tief. Sie krabbelte, auf allen vieren, zu ihrem Handy hin und nahm es in die Hand, dann fing sie lautlos an zu weinen. "Minami?".
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 9:08 pm

"Amber? Was-was ist los?! Tut mir Leid..." Minami fühlte sich so hilflos, so verletzlich.... "Bist du...?" er brach ab.... "Ich wünschte ich könnte jetzt einfach kurz rüberkommen und dich in den Arm nemen." Ich will nicht das du weinst... Ich hasse es wenn andere um mich herum Unglücklich sind...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:54 pm

Sie lächelte und dankte ihm, dankte das er sie in den Arm nehmen wollte, dankte ihm das er sich entschuldigte, dankte ihm das er doch so ganz anders war, als die die anderen die sie kannte. "Dankeschön", hauchte sie atemlos. Sie dankte ihm innerlich noch hundertmal. Sie wischte sich die Tränen mit ihrem Handrücken weg und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 9:25 pm

"Ist doch selbstverständlich. Und außerdem mag ich es nicht wenn andere Weinen....." sagte er etwas scheu... Er wollte sie wirklich gerne Persöhnlich kennenlernen. Aber es war ihm unmöglich das Haus zu verlassen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 6:15 pm

"Amber!", schrie eine Stimme, die nichts gutes verhieß. Amber drückte auf rot, wobei ihr einfiel das sie Minami nicht "Tschüss" gesagt hatte. Sie klatschte sich gegen die Stirn und legte das Telefon auf die Ladestation. "Amber.", diesmal in einem strengeren Tonfall. Die Tür schwang auf und ihre Mutter kam herein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chatroom
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chatroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: