Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleines Dorf in Norwegen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Kleines Dorf in Norwegen. Empty
BeitragThema: Kleines Dorf in Norwegen.   Kleines Dorf in Norwegen. Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 10:23 am

Vor drei Jahren machte sich der Professor Dr. Ferdinand Schlüter auf den Weg nach Norwegen, dort sollte eine Messe sein wo Professors sich über neue Technologien und Fortschritte unterhalten konnten. Unterwegs, durch die eisige kälte, fing sein Auto an langsamer zufahren und das Radio spielte verrückt.
Verwundert und neugierig darüber, was mit dem Auto ist, stieg er aus und klappte die Motorhaube auf.
Der Motor schien im guten Zustand zu sein, und auch das Radio war noch recht neu. Plötzlich vernahm er ein knackendes Geräusch, wodurch seine Ohren aufmerksam wurden. Er ließ die Motorhaube sinken und konnte leichten Atem am hinteren Teil des Autos sehen. Er kniff seine Augen zusammen, aber durch diese unmenschliche Dunkelheit war nichts gut zu erkennen. Zu dem Atem kam ein leichtes knurren, was bedrohlich tief klang. Ferdinand Schlüter machte einen Schritt zurück, dann hörte er ein knacken hinter sich. Angst machte sich in den alten Mann breit und Schweißperlen bildeten sich auf seiner breiten Stirn.
Seine Kehle schnürte sich zu, um Himmels willen was ist hier?!Er tastete sich zu seiner Autotür heran, aber er kam niemals bei ihr an..
Am nächsten Tag fand man das Auto völlig zerkratzt und zerstört, und neben dem Auto noch einige Überreste von Dr. Ferdinand Schlüter. Niemand wusste was mit ihm passiert ist, bis eines Tages Gerüchte von einer unbekannten Spezies sich ausbreitete. Sie waren hundeähnliche Wesen, bedrohlich und hungrig.


http://www.gbpics24.eu/data/media/72/werwolf3.jpg

Jetztige Zeit: Draußen in den Wäldern von Norwegen streifen sie immernoch rum. Keiner weißt wie diese Wesen entstanden sind, dass ist ihnen eigentlich auch recht egal. Denn Sie wollen nur eins, sie wollen diese Biester ein für allemal erledigen. Ausrottung,Blut und Krieg spielen nun im einen kleinen Dorf die Oberliga, und jeder will überleben. Allerdings sind nicht alle so besinnt, es gibt auch welche die sich zu den Monstern gesellen, weil sie selbst nicht beachtet wurden sind.

[b]Regeln:
- Es kann jeder einen, oder mehrere von den "Unbekannten" spielen.
- Keine Morde, wenn nur unter Absprache recht.
- Wenn jemand Menschen spielt, dann bitte eine Familie, sodass nicht nur einzelne Personen entstehen.
- Bitte keine persöhnlichen Beleidigung, den Spielern gegenüber.
- Keinen Charakter hinzu schreiben! Sie sollen sich alle selbst kennen lernen, wenn man möchte das eine Familie sich kennt..Bescheid sagen. :)



Familie Nehrus.


Name: Hedda Nehrus
Alter: 67 Jahre
Familienstand: Oma
http://woman.brigitte.de/asset/Image/briwoman/4-mode-schoenheit/4-1-mode/strickmode/Frau3-400.jpg

Name: Nikolai Nehrus
Alter: 40 Jahre
Familienstand: Vater und Sohn
http://www.welt.de/multimedia/archive/01425/Norwegen_DW_Vermis_1425083a.jpg

Name: Thea Nehrus
Alter: 17 Jahre
Familienstand: Enkelin und Tochter
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00622/parr_HA_Kultur_Whis_622085c.jpg


Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Kleines Dorf in Norwegen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in Norwegen.   Kleines Dorf in Norwegen. Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 11:47 am

Ehrm.. Ich will jetzt nicht irgendwie Kritik ausüben, aber das RPG hört sich ziemlich ähnlich an wie meins.. Werwölfe und ein kleines Dorf bekriegen sich o__Ô
Nur die Rechtschreibung ist nicht so ganz meine... :x

~Alu
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Kleines Dorf in Norwegen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in Norwegen.   Kleines Dorf in Norwegen. Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 7:02 pm

Klingt wirklich recht ähnlich, muss ich zugeben. Ich würde mal vorschlagen, dass du vielleicht einen Kernpunkt in die Storyline einfügst, damit es sich nicht zu arg ähnelt.
Vielleicht auch eine neue Zeit? Zukunft, wäre doch mal eine Herausforderung, die ganz spannend für uns sein könnte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Kleines Dorf in Norwegen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in Norwegen.   Kleines Dorf in Norwegen. Icon_minitime1So Sep 11, 2011 5:19 pm

Ups. oo .. daran hab Ich nicht Gedacht.
Ne, Ich hab da so´n Buch gesehen und da handelt es sich darum, da dachte Ich das wär mal was. :D Ansonsten hätte Ich noch was anderes, und man könnte dies hier schließen? x:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Kleines Dorf in Norwegen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in Norwegen.   Kleines Dorf in Norwegen. Icon_minitime1So Sep 11, 2011 5:20 pm

Ich verschiebe es in das Archiv. Ist echt zu Schade, es zu löschen.
Es bleibt solange, bis du ausdrücklich sagst, dass ich es für immer löschen soll ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf in Norwegen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in Norwegen.   Kleines Dorf in Norwegen. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf in Norwegen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: