Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 3:50 pm

"Oh.", brachte Hannah heraus und blickte flüchtig auf das Chaos auf dem Boden. "Ich glaube wirklich, wir sollten langsam auf unsere Zimmer gehen.", sagte sie dann und erntete jedenfalls von Taylers Seite Nicken. Der junge räumte gerade einige Sachen zusammen. "Nicht, dass wir noch von der Schule geworfen werden.", pflichtete er bei.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 3:58 pm

"Das wollen wir ja auch nicht."Michelles Stimme hörte sich wie die einer Mutter an."Okay."Samantha packte auch ihre Sachen beisamen,auch Lennard räumte sein Chaos weg."Dann sehen wir uns Morgen?"fragte Lennard an Hannah gewandt,schließlich ist es ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 4:03 pm

Ich dachte, die sind im Aufenthaltsraum x'3

Tayler hatte seine Sachen komplett gepackt und trug sowohl Schlafsack als auch den Rest auf seinen Rücken. "Jaaa.", sagte er gedehnt. "Gute Nacht." Er streckte sich und sein Gesicht sah müde aus.

Hannah war auch gerade erst fertig geworden. "Also bis morgen.", sagte sie und lächelte allen zu. Sie wandte sich zur Tür.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 4:12 pm

Ups,stimmt Ja. c:

Samantha und Lennard gingen davon,aber Michelle packte Hannah am Arm und zog die Dämonin zu sich heran."Du hast die drei doch lieb oder?"ein bissiges lächeln stahl sich auf ihre Lippen."Hannah,wir wissen beide das du eigentlich wie Ich sein solltest und ehrlich ich weiß auch das ihr da draußen wart."erzählte sie weiter."Wenn du nicht willst das die drei von der Schule fliegen solltest du eher wie ich und James werden,ansonsten heißt es Adiós Freunde."Michelle ließ Hannah los und machte sich davon.Sie war froh,denn irgendwie glaubte sie daran das sie Hannah klein bekommt.Das Hannah endlich so wird wie sie und Hannahs Familie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 27, 2011 7:49 pm

Ich hab gerade Lust in erster Person zu schreiben ^^

Hannah:
Was? War ich wirklich so müde, dass ich mir die Drohung gerade eingebildet hatte? Meine Hände waren zu Fäusten geballt. Ich lockerte meine Finger und löste meine Starre. Nein, Michélle hatte mir gerade wirklich gedroht. Und ich hatte gedacht, sie wäre zur Vernunft gekommen. Aber es war wohl nur ein Trick. Das hast du davon, Hannah. Versuche nie wieder einem Dämon den Hass zu Menschen wegzunehmen.
Ich hob meinen Rucksack benommen auf und machte mich langsam auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich solle wie sie und James werden, sonst würden Lennard und Sam von der Schule fliegen? Das war doch Schwachsinn. Ich werde nie wie die beiden werden, das konnte sich dieses Biest schnell aus dem verruchten Kopf schlagen. Meine Schritte hallten durch den leeren Flur. Ich kam bei meinem Zimmer an und öffnete die Tür mit einem Ruck. Sie war nicht verschlossen. Wozu auch? Die Wertgegenstände lagen in meinem Schrank, sowie die meisten meiner Klamotten und dieser war sowohl mit einem einfachen Schloss, als auch mit einem dämonischen Schließzauber gesichert. Ich warf meinen Rucksack unachtsam gegen die Wand und hörte, wie er auf den Boden fiel, schmiss mich im selben Moment auf mein Bett und zog mir das Kissen über den Kopf. Dämliche Situation. Ganz dämlich. Ich nahm mir vor, morgen einfach nicht zum Unterricht zu gehen. Ich würde die Krankenschwester belügen müssen, meine Körpertemperatur ansteigen lassen, aber das würde überhaupt kein Problem sein. So hätte ich den ganzen Tag lang Zeit, mir meinen Kopf zu zerbrechen. So würde ich das machen.

Tayler:
Der Tag, oder eher der Abend, war echt toll. Und ich .. ich war Lennard um einiges näher gekommen. Ich seufzte seelig auf, als ich mein Zimmer aufschloss und meine Sachen auf den Boden sinken ließ. Ich konnte seinen Geruch noch förmlich riechen, während ich mich umzog und zum Badezimmer ging. Zum Glück hatte jeder Schüler auf diesem Internat ein eigenes Zimmer samt Bad - das war um einiges besser, als das letzte Internat auf dem ich war. Ich stieg kurz unter die Dusche, um das Seewasser abzuwaschen und gleichzeitig meine Zähne zu putzen. Ich war eben pragmatisch.
Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüften und kämmte meine Haare, zog mir danach meinen Pyjama über und legte mich auf das Beet. Ich war noch nicht richtig müde - wie denn auch? - und nahm mir so ein neueres Buch unter meinem Bett hervor. Jaa, unter meinem Bett lagen viele Bücher, Hausaufgaben, Socken und Sachen, die ich schon längst vergessen hatte.
Irgendwann schlief ich über dem Buch ein.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Di März 01, 2011 12:12 pm

Okay. ^-^

Samantha drückte die Türklinke hinunter und betrat ihr Zimmer,es war schön eingerichtet das muss sie zugeben.Dennoch hat sie etwas heimweh.Sie lässt den Rucksack einfach fallen und setzte sich an ihrem Schreibtisch,dabei nimmt sie ihr Handy heraus und musste die SMS erneut durchlesen und tatsächlich stand da das Jonas sie besuchen kommt.Samantha merkte nicht das ein Lächeln ihre Lippen umspielt und das Lächeln wird sie haben bis Jonas Besuch vorbei war.Übermorgen,denk sie in ihrem Kopf,werd Ich ihn wiedersehen.

Lennard war fitz und fertig und sprang gleich ins Bett hinein.Er zog die Bettdecke bis unter sein Kinn und denkt an die verbliebenen Minuten zurück,der Kuss und die Spielereien im Wasser.Auch wenn er es nie Gedacht hätte,aber Lennard fand seinen ersten Kuss atemberaubend.Es dauerte auch nicht lange bis er eingeschlafen ist und ein leises schnarchen durch das Zimmer zu hören ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Di März 01, 2011 5:12 pm


*~*~*~*~*~* Nächster Morgen ~*~*~*~*~*~

Hannah:
Das Klingeln und Piepen des Weckers riss mich aus meinem traumlosen Schlaf. Vielleicht sollte ich auch froh sein, dass ich nichts geträumt hatte. Ich trat meine Decke von mir herunter und seufzte genervt auf; ich hatte mein Vorhaben ja ganz vergessen. Ich stand auf und schlürfte zu einem großen Wandspiegel. Meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden, völlig zerzaust und nicht gerade ansehnlich. Und wenn ich schon bei Unansehnlichem bin: Ich hatte dunkle Augenringe und einen Blick, der Dämonen zum Weglaufen bringt. "Verdammt.", knurrte ich mein Spiegelbild an und wandte mich ab. Mit einer fließenden Bewegung riss ich einen schwarzen Bademantel von meiner Tür und zog ihn mir an. So machte ich mich auf den Weg zu der Schulkrankenschwester. Ich sah so aus, wie ich mich fühlte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:14 am

Samantha gähnte als Sie den Wecker eines Zimmernachbars hörte und lächelte,sie müsste also nie einen eigenen einstellen.Noch leicht müde schlägt sie die Decke weg und schwingt ihre Beine übers Bett.Danach drehte sie sich um und machte sich daran das Bett zu machen,dabei gähnte sie noch einmal leicht.Als sie damit fertig war drehte schaute sie aus dem Fenster und konnte schon einige Schüler sehen unter anderem erkannte sie Lennard.Samantha wandte sich vom Fenster ab und ging ins Badezimmer und sah sich im Spiegel an.Ihre langen blonden Haare waren leicht verwuschelt und Samantha zog eine Grimasse.Sie machte sich daran ihr Haar zu bürsten und leichtes Make-up rauf zu machen.Sie hüpfte leichtfüßig zurück ins Zimmer hinein und holte sich ihre Lieblingsjeans und ein Hemd aus ihrem Schrank und zog sich um.

Lennard ging,mit Händen in den Hosentaschen,zu dem Baum wo sie gestern alle saßen.Er hatte überlegt wer ihn und die andern gesehen haben könnte,aber es fiel ihm niemand ein und wenn dann hätten sie ihn doch bemerkt oder nicht?Mit einem Seufzer lässt er sich hinfallen und starrt in den Himmel.

Michelle war schon lange fertig und lächelte bei dem Gedanken wenn sie daran denkt wie schockiert Hannah war.Sie ging die Treppen des Gebäude hinunter.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 7:42 pm

Hannah:
Meine Nerven lagen blank. Die Krankenschwester hatte mich regelrecht gezwungen, mich auf die Liege zu setzen und mich mit einem misstrauischen Blick gemustert. Als hätte sie einen Simulanten-Instinkt. Und ich musste die ganze Zeit meine Körpertemperatur in der Höhe halten.
Die Krankenschwester, auf dem Schild an ihrem weißen Kittel stand "Mrs. Norris" - wühlte in einer Schublade. Der Name erinnerte mich stark an die fiese Katze des noch fieseren Hausmeisters aus Hogwarts. Kurz nachdem ich meinen Gedanken mit einem Schütteln beendet hatte, kam sie mit einem Stetoskop auf mich zu.
"Hochziehen." Ihre Stimme klang wie ein Haufen Nägel.
"Ähh.. Was?", fragte ich leicht unsicher.
"Dein Shirt." Die Nägel wurden lauter.
Ich dagegen wurde leiser und zog mein Shirt etwas hoch, damit Mrs. Norris meinen Herzschlag oder was auch immer überprüfen konnte.
"Du hast Fieber.", sagte sie schließlich.
Ja, das wusste ich auch so.
"2 Tage."
Wie 2 Tage?
Sie bemerkte meinen verwirrten Ausdruck im Gesicht und fügte hinzu: "Schulfrei. 2 Tage schulfrei." Dann wies sie zur Tür. Ich zuckte kurz zusammen - beinahe hatte sie mein Gesicht getroffen. Ich kroch von der Liege und ging mit schlürfenden Schritten zurück zu meinem Zimmer.

Ich warf mich auf mein Bett und ließ meine Körpertemperatur wieder normal werden. Mit einem Seufzen schloss ich die Augen und presste meine Handballen auf die geschlossenen Lider.



*~*~*

Tayler stand am Eingang der Aula und unterhielt sich mit einem Mädchen aus seinem Mathekurs. "Ich glaube nicht, dass wir den Test schon heut zurück kriegen.", sagte das Mädchen gerade. Sie war kleiner als Tayler, hatte blonde kurze Haare, denen jedoch an Volumen fehlte, und eine leicht verbogene Nase, die ihr jedoch etwas Süßes verlieh. Tayler schüttelte den Kopf. "Kommt drauf an - Wenn wir schlecht abgeschnitten haben, bekommen wir ihn garantiert zurück." Beide lachten.


Zuletzt von Sunia Bloom am Mo März 07, 2011 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:02 pm

Samantha griff nach ihrem Handy und steuerte auf ihre Tür zu.Sie ging hinaus auf dem Flur und sah einige Mädchen und Jungen,der Schule.Alle waren mit Dingen beschäftigt oder unterhielten sich.Was Samantha dennoch stutzig machte war die Unterhaltung mit James gestern,wieso war er so nett.Samantha spürte wie ihr Handy vibrierte und ging ran,als sie hörte wessens Stimme es war stockte ihr Atem."Jonas."sagte sie dann sanft."Du kommst heute schon?..Aber..Okay..Bis dann."sie drückte auf die rote Taste und strahlt übers ganze Gesicht und bemerkte nicht wie sie anfing die Treppen hinunter zu springen und geriet dabei ins stolpern.

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:09 pm

Hannah:
Wenigstens konnte ich nachdenken. Und ich würde viel nachdenken müssen. Es kam schließlich nicht alle Tage vor, dass mich eine Genossin so dermaßen aus dem Hinterhalt angriff. Ich verfluchte mich, dass ich nicht aggressiver reagiert und ihr einen Haufen Finsternis entgegen geschleudert hatte. Ich sank tiefer in mein Kissen und murmelte vor mich hin.



Tayler strich sich sein Pony zurecht und grinste. "Ich muss gehen. Wir sehen uns später, Ro.", verabschiedete er sich von dem Mädchen und machte sich auf den Weg zur Cafeteria - er hatte am Morgen noch nichts gegessen.

James besah sich im Spiegel. Seine sonst so schönen blassgrünen Haare waren braun und nicht annähernd so elektrisierend und auch sein dämonisches Detail, die widderähnlichen Hörner waren nicht zu sehen. Er beneidete seine Brüder, die nun in ihrer wahren Gestalt umherwandeln konnten. "Wieso muss gerade ich bei diesen jämmerlichen Menschen sein?", knurrten beide, der echte "James" und sein Spiegelbild, gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:16 pm

Samantha fang sich wieder,erstaunlicher Weise ist sie nicht hingefallen.Sie sprang die letzten zwei Stufen hinunter,riss die Tür auf und sah Lennard im Gras liegen und Michelle war bei ihm."Hey,Ihr beide!"rief sie glücklich und hüpfte auf ihre Freunde zu."Was hast du denn erlitten?"entfuhr es Michelle leicht gereizt."Michelle,nicht so unfreundlich."meinte Lennard scharf und deutete Samantha das sie sich setzen solle,aber Samantha hüpft wie ein fröhliches Kind auf und ab."Ratet"quietschte sie und sah die beide erwartungsvoll an."Du hast´ne neue Friseur?"lächelte Lennard und Samantha verdrehte die Augen und lachte."Jonas kommt heute."meinte Sie dann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:26 pm

Auf dem Weg zur Cafeteria sah er Sam, Lennard und Michelle. Er ging auf sie zu, eher auf Lennard. Als er bei ihm angekommen war, beugte er sich herunter und gab ihm einen sanften Kuss. "Morgen.", sagte er, nun zu alle gewandt.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:43 pm

"Morgen"sagten fast alle synchron.Lennard genoss den Kuss,aber wandte sich dann an Samantha."Jonas?"fragte er etwas irritiert.Samantha sah ihn verständnislos an und sagte dann:"Ach Ja,bist jetzt kennt nur Hannah ihn.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:48 pm

"Apropos Hannah: Wo ist die denn?", fragte Talyer und warf einen flüchtigen Blick über das Schulgelände. Er konnte nirgendwo den braunen Schopf des Mädchens erkennen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:54 pm

"Keine Ahnung."Lennard schaute sich um."Können Ihr Ja ein Flüster-Mir-Menschen schicken."grinste Lennard und nahm einwenig Gras und flüsterte hinein.Plötzlich wandelt sich das Gras und bäumt sich auf zu einer kleinen menschlichen Gestalt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:56 pm

"Ich hätte jetzt einfach versucht, sie auf dem Handy zu erreichen, aber das ist viel besser.", grinste Tayler und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:09 pm

Das Männchen schaut alle an und zwinkert Samantha einmal zu."So,was wollen wir denn von Hannah wissen?"fragte Lennard und schaut zu Tayler hin."Vielleicht wo sie istß"fragte Michelle bissig.Lennard schaute sie an,aber wandte sich dann Tayler und Samantha zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:11 pm

"Was sie gerade macht und am besten wo.", meinte Tayler und ignorierte Michelle gewissentlich. Irgendwie hatte er das dumpfe Gefühl, dass er Michelle überhaupt nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:28 pm

Lennard flüstert das gesagte dem Männchen ins Ohr.Das Männchen zwinkert erneut und sprang dann von Lennards Hand und machte sich auf dem Weg ins Gebäude.Die Leute achteten nicht auf Ihn,sodass er behutsam seinen Weg laufen konnte.Das Männchen fand das Zimmer und quetschte sich unter den Türspalt hindurch.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:32 pm

Hannah:
"Hannah, wo bist du und was machst du?" Ich schreckte zusammen. War jemand in meinem Zimmer. Instinktiv sprang ich von meinem Bett und streckte die Hände vor mich. Feuer sammelte sich darin.
Es war nur ein kleines Männchen. Ein kleines Männchen?! Ich beäugte es misstrauisch, bis es wieder dieses Satz wiederholte. Ich seufzte. "Ich bin krank und im meinem Zimmer. Aber was geht dich das an?", fauchte ich. Auf einmal drehte das Männchen um und verschwand.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Di März 08, 2011 9:19 pm

Lennard hebte den Kopf als es das Männchen bemerkte,dass Männchen blieb vor ihnen stehen."Ich bin krank und in meinem Zimmer."sagte das Männchen in einem Mädchenhaftenton.Samantha schaute sich das Männchen genauer an und es wiederholte den Satz von eben.Lennard hebte das Männchen auf und pustet ihm Luft entgegen,damit verschwand es."Sie ist also krank."bemerkte Samantha und sah auf ihren Schoß,sie hatte die Hände gefaltet und streckt den Rücken gerade.Ihre Haltung ist einsame Spitze,so wie sie es gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:28 pm

"Aber gestern ging es ihr doch noch gut.", meinte Tayler leicht erschrocken und rief sich Hannahs Gesicht in Erinnerung, wie es gestern war. Normal eben.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:58 am

"Vielleicht eine Attacke über Nacht?"fragte Samantha,niemand hatte mit bekommen wie Michelle sich aus dem Staub machte.Lennard schüttelte den Kopf:"Dämonen werden nicht so schnell krank.".Samantha sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch,als Lennard den Blick sah lächelte er."Wir haben auch Biologie,eben nur anders."zwinkerte er ihr zu."Ah."nun verstand Samantha das Wissen.

Michelle sprang die Treppen hoch und murmelte etwas.Ein kleiner Nebel erschien vor ihr und zeigte ihr den Weg zu Hannahs Zimmer.Als sie davor stand atmete sie still und kontrolliert,dann machte sie die Tür auf und starrte die Dämonin an."Krank,wie?"fragte sie bissig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:43 pm

"Ihr lernt in Biologie etwas über Dämonen?", fragte Tayler und sah erstaunt zu Lennard.

Hannah:
Verdammt, die fehlte mir noch.
Ich richtete mich auf und erhöhte sogleich meine Körpertemperatur. Die Blässe und die Augenringe waren ja sowieso schon da. "Was geht dich das an?", fauchte ich und sofort färbten sich meine Augen rot. Ich hasse das. Wirklich. Nicht alle Dämonen haben das - nur manche aus unserer Familie. Manche bedeutete so viel wie 'Nur ich'.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:40 pm

"Über alle Geister."korregierte Lennard ihn.

"Du weißt schon das,wenn du krank bist,niemand deine beiden Freunde beschütz oder?"Michelle fand es toll das Hannah sich gerade so schnell aufregte,was auch gefährlich werden könnte."Lennard kann schließlich nicht bei beiden sein."meinte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: