Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein wenig Werbung für unser Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:32 pm

Wie der Titel schon sagt, fände ich es gut, wenn wir ein wenig Werbung machen würden. :) Wir haben zwar ein tolles Forum, aber leider wenig (aktive) Schreiber. Und das Werbung immer effektiver mit Bildern ist, habe ich mal eins gemacht.
Ein wenig Werbung für unser Forum 723702175_1942239
Ihr könnt dies gerne verwenden, wenn es euch gefällt. :)
Wie wäre es außerdem mit Partnerforen?? Das wäre auch nocheinmal eine gute Werbung. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:43 pm

Schon toll..aber wo kann man es reinstellen? :o
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:27 pm

Ich habe unser Forum schon ein paar Mal irgendwo eingetragen, um Mitglieder zu bekommen & auch einen Banner gebastelt, aber irgendwie melden sich Leute an, sind inaktiv .__.''
Natürlich dürft ihr Werbung machen, darüber freue ich mich ja ^^
(; Das Bild ist übrigens hübsch.

Edit:
Weitere ältere Banner, die ich noch gefunden habe x'3 ->
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:33 am

An Fairy: Du kannst es zB. bei OMD in dein WBI stellen. (OMG, drei Abkürzungen in einen Satz und jetzt schon wieder eine. Ein wenig Werbung für unser Forum 704138 )

An Sunia: Was sagst du zu Partnerforen?? Zwar müsste dann in diesem Forum auch zu unserem Forum verlinkt/hingewiesen werden, aber es ist eine gute Werbung.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:37 pm

Größere Foren haben aber leider auch größere Bedingungen für eine Partnerschaft, die wir leider nicht erfüllen können ( z.B min. 20 aktive Member). Natürlich könnte ich auch einen Partnerbereich machen im Gästeabschnitt, aber ob der auch genutzt würde, ist eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:18 pm

Naja, man kann ja klein anfangen und mit der Zeit bekommt man mehr und mehr aktive Mitglieder, das heißt, das auch größere Foren an einer Partnerschaft interessiert wären. Wer nich wagt, der nicht gewinnt. :)

Ich habe für den PV-Stall in dem ich bin ein Forum erstellt und wenn der Stallchef es erlaubt, könnte ich da auch Werbung für unser Forum machen. Das Forum ist zwar noch nicht eröfnet, aber ich bin mir sicher, dass es mindestens 10 aktive Mitglieder haben wird. Ich glaube, ne Partnerschaft würde nicht vielbringen, da wir hier sonst ne Menge aktive PV-Spieler bräuchten.
Was hälst du davon?
Achso: Die Zusage könnte etwas länger dauern, da derPC unseres Stallchefes grad 'nen Virenbefall hat.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Twesi
Hamsterchen
Hamsterchen
Twesi


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 45

Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:35 pm

Nun ja ... ne Menge Spieler bräuchten wir ja auch nicht .. nur welche, die aktiv sind und schreiben ... Bei PV waren wir ja auch nicht so viele ....
Nach oben Nach unten
http://pv-rollenspiele.forumieren.com/forum.htm
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:13 pm

@Lucky: Da kannst du uns gerne eintragen, wenn du willst (;

Das mit den Partnerforen muss ich mir noch überlegen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Do März 17, 2011 10:58 am

Naja, aber gerade sind wir 4-5 aktive Mitglieder. Ich finde das schon ein wenig schade. Ich denke mal, so 10 aktive Schreiber wären schon schön.

An Sunia: Ich bekomm frühestens morgen eine Antwort, ob das in Ordnung ist. :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1So Apr 03, 2011 3:48 pm

Ich kenne auch einige andere Foren, wo nicht so große Anforderungen gestellt werden.
Natürlich könnte man es auch mal bei kleineren versuchen. Das sind jetzt auch nur welche, die mir bekannt sind.
Also vielleicht hilft es euch ja oder so~

Bei Alestiria zum Beispiel schreiben öfters mehrere Leute und gefordert wird auch nicht viel.
http://www.alestiria.com/t654-anmeldung-zur-partnerschaft

Ich kenne da auch Echsinea, scheint gut bekannt zu sein bei einigen Foren.
Da schreiben auch recht viele. Die haben auch viele Partner xD
http://www.razyboard.com/system/morethread-unsere-daten-dino_island-2026058-5336041-0.html

Hell and Heaven ist schon ein länger bestehendes RPG, hat aber dafür einige Anforderungen.
http://hellandheaven.plusboard.de/
Doch da hat man auch gute Chancen mal gefunden zu werden.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:24 pm

Danke für die Infos, Crystal ^^ Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich Worlds-of-Dreams dort eintragen lassen (:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 4:18 pm

Der Admina im ersten Forum habe ich bereits eine Nachricht geschrieben & warte derzeit auf Antwort (:

Dem Admin/der Admina im zweiten Forum habe ich eine Anfrage ins Board gestellt, mal schauen, ob er/sie annimmt.

& das letzte Forum ist nicht mehr da ^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wenig Werbung für unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Werbung für unser Forum   Ein wenig Werbung für unser Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein wenig Werbung für unser Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum-Design?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: