StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stephen King - Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Aluka95
Lion
Lion
avatar

Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


BeitragThema: Stephen King - Bücher   Mo Mai 02, 2011 1:37 pm

Also ich bin im Allgemeinen eine totale Leseratte und hab jetzt zwei Bücher von Stephen King verschlungen. Einmal Brennen muss Salem und einmal Qual. Beides sehr gut geschriebene Geschichten, aber Brennen muss Salem gefällt mir eindeutig besser ^-^

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht noch das ein oder andere Buch von Stephen King empfehlen könnt, da ich immer wieder neue Lesewerke anschaffe. Ich kann einfach nicht ohne x)

Meine Mum verdreht schon jedes Mal die Augen, wenn ich wieder mit einer neuen Tüte vom Buchladen heimkomm :x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aluka95
Lion
Lion
avatar

Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


BeitragThema: Re: Stephen King - Bücher   Mi Sep 05, 2012 6:03 pm

Also ich hab die Dunkle-Turm-Reihe von ihm jetzt fast durch! Mir fehlt nur noch der letzte Teil. Aber irgendwie will ich den nicht lesen. xD Ich will nicht wissen, wie's ausgeht. Andererseits kann ich es kaum abwarten.

Liest hier sonst niemand S. King? o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 3281
Punkte : 4047

BeitragThema: Re: Stephen King - Bücher   Mi Sep 05, 2012 8:12 pm

Ich habe gerade erst "Die Arena" also "The Dome" zu Ende gelesen. Ich muss echt sagen, es hat für meine Verhältnisse verdammt lange gedauert. Das Buch hat 1200 Seiten und die erzählende Zeit ist 4 TAGE! Nur King kann 4 Tage in 1200 Seiten packen. Aber es ist spannend bis zum Schluss und wirklich etwas Neues, kein 08-15-Zeug.

__________xxx__________


She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aluka95
Lion
Lion
avatar

Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


BeitragThema: Re: Stephen King - Bücher   Mi Sep 05, 2012 8:14 pm

Ja stimmt, ist wirklich ein wahnsinnig tolles Buch.
Ich hab dafür aber auch verhältnismäßig lang gebraucht. Stephen King braucht einfach seine Zeit. :D Aber die Zeit ist es wert. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stephen King - Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Stephen King - Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Lieblingsbücher
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Bücher von Peter Lauster
» Bücher oder Ebook-Reader???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: