Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 clare's vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
clare
Butterfly
Butterfly
clare


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 6
Laune : :)


clare's vorstellung Empty
BeitragThema: clare's vorstellung   clare's vorstellung Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 3:09 pm

ich stelle mich mal vor. Ich bin clare, das ist eine ableitung meines zweitnamen.
ich bin auf dieses forum durch eine freundin geraten,

über mich: ich bin ein verträumtes, romantisches mädchen, nicht zu alt.
ich bin unerbitterlich verliebt und bin eine tagträumerin, nachts träume ich aber auch.
ich schreibe gerne songs, singe auch gerne. ich träume oft davon, eine waldelfe zu sein,
generell finde ich so elfen, die gleichzeitig aber auch kriegerinnen sind, bezaubernd.
sie können zaubern, sind immer elegant und haben ein händchen für die kampfkunst,
und nein, ich spreche nicht von kleinen rosa-glitzer-feen.
mein sternzeichen ist skorpion, ich bin deshalb sehr impulsiv und naiv.
ich habe grüne augen, einen normalen teint halt, nicht blass, aber auch nicht farbig.
im sommer werde ich aber schnell braun, ich habe mittellange, obwohl schon lange leicht gelockte, bernsteinfarbende haare. ich höre gerne musik von ellie goulding und taylor momsen, aber auch von adele, weil ich die texte {am meisten von ellie goulding} immer sehr 'passend' und schöngeschrieben finde. ich höre auch so musik von rihanna und jedward, also eher etwas lauter, aber da kommt dann eher meine verrückte art raus.

ich hoffe, das genügt :) clare's vorstellung 704623
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


clare's vorstellung Empty
BeitragThema: Re: clare's vorstellung   clare's vorstellung Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 3:13 pm

Willkommen, nochmal ((:
Und damit es alle wissen: ich habe "Clare" persönlich hier hin geschleppt ;D

Obwohl die Regeln ja nicht liest, solltest du die aber wirklich mal lesen, sonst wird der Einstieg schwerer ;)

:*



Nach oben Nach unten
 
clare's vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: