Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Mondkind stellt sich vor...^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Das Mondkind stellt sich vor...^^ Empty
BeitragThema: Das Mondkind stellt sich vor...^^   Das Mondkind stellt sich vor...^^ Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 4:36 pm

Hallo ich bin das Mondkind..^^
Ich freue mich das ich hier sein darf und bei euren RPGs mitmschen kann...
Ich muss mal wieder feststellen das ich wieder mal die älteste hier bin...also wie ich hier zumindest gsehen habe...
Ich war auch mal auf der Gesamtschule ab er das ist jetzt schon X Jahre her...^^
Naja ich hoffe ihr nehmt mich Alte frau beu euch Jungen Hühnern auf...^^

LG Mondkind
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Mondkind stellt sich vor...^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Mondkind stellt sich vor...^^   Das Mondkind stellt sich vor...^^ Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:00 pm

Respekt vor dem Alter Das Mondkind stellt sich vor...^^ 130691 Du bist herzlich Willkommen in meinem bescheidenen Königreich x'3 Hoffe, du hast Spaß, und fühlst dich trotz des Altersunterschied pudelwohl ^^
Nach oben Nach unten
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Das Mondkind stellt sich vor...^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Mondkind stellt sich vor...^^   Das Mondkind stellt sich vor...^^ Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 9:57 pm

Oh das ist ja nett, dass ihr mich aufnehmt...^^
Joah ich werde ich bestimmt hier wohl fühlen, ich habe hier sogar schon ein RPG gefunden was mir gefallen könnte...^^
Ich mag ja Fantasy und Elfen und sowas so gerne...^^
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Das Mondkind stellt sich vor...^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Mondkind stellt sich vor...^^   Das Mondkind stellt sich vor...^^ Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 7:53 pm

Darf ich raten, welches RS es ist. :D *grins*
Naja, aber erstmal auch ein Willkommen von mir!! :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Das Mondkind stellt sich vor...^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Mondkind stellt sich vor...^^   Das Mondkind stellt sich vor...^^ Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 10:21 pm

Dankö...dankö...^^
Jo kannst du ja wenn du magst, und wenn ich es schaffe mach ich noch die Steckis...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Mondkind stellt sich vor...^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Mondkind stellt sich vor...^^   Das Mondkind stellt sich vor...^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Mondkind stellt sich vor...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zombiemaid stellt sich vor (':
» Twesi stellt sich vor
» FairyLovee stellt sich vor
» Die Tagträumerin stellt sich vor.
» 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: