Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 5:43 pm

Also jaaa... Ich hatte Langeweile und da kam mir die Idee, ich könnte mich mal wieder in einem Forum anmelden um bisschen zu schreiben :D Und TATAA hier bin ich :x

Ich hab den Link des Forums im HTS-Forum entdeckt und musste gleich mal durchschmöckern ;)

Ich heiße Tiziana und bin (noch) 15, werde am 6. Juli endlich 16.
Im Moment bin ich in der 10. Klasse einer Realschule, werde aber wahrscheinlich Schule wechseln und das Jahr wiederholen.
Ich lese gerne und viel ^-^ Hab zwei Hunde und ein Kaninchen.
Und noch was ganz wichtiges: Ich liebe, liebe, liebe RPG schreiben *o* Da kann ich garnicht genug von bekommen xD

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach PM schreiben ;)
Ich beiße sogut wie nie.. außer ich hab Hunger :x

Lg Tizi


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) 924148
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 6:26 pm

0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) 1962608mfgqgzr55s
Welcome in meinem kleinen Reich :3
Ich wünsche dir viel Spaß hier & ich hoffe, dass wir dich bald zu unseren aktiven Mitgliedern zählen können, denn mit Rpg's sind wir eigentlich ganz gut bestückt ^^ ..

Noch eine Frage; [Ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen, Sorry ^^''] Hast du deinen Avatar selbst "gezeichnet"? Ich finde ihn einfach total süß :3

~Sunia

Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 7:04 pm

Danke schön :D
Ich werd sooft onkommen und hier rein spamen und schreiben, dass ihr mich bald wieder weg wünscht xD

Also zu meinem Ava:
Ich hatte eine kleine Vorlage aber soweit ist der größtenteils selbstgestaltet ;) Ist mein kleiner Furry xD
Darf ich vorstellen? Aluka xD
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 7:40 pm

Dein Furry ist echt niedlich *-* , obwohl ich nicht mal weiß, was ein Furry ist ;3 -- Eine klein Erklärung wäre nett, damit ich nicht so im Dunklen stehe x'D .. & den Avatar hast du wirklich gut hinbekommen ;)
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 8:37 pm

xD Also Furry ist eigentlich falsch ausgedrückt.. aber mir fällt die andere Bezeichnung nicht ein xD
Eigentlich kann man Maskottchen sagen dazu ;) Aber des lässt mich immer an die dick angezogenen Sportmaskottchenviecher denken :x
Danke ich hab mir auch total Mühe gegeben ;)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 8:45 pm

Okay~ wenn dir die richtige Bezeichnung einfällt, kannst du es mir dann ja sagen ;)

Du kannst dir ja mal Luckys Avatar ansehen, wenn du ein "Werk" von mir sehen möchtest ;3 Das kleine Kätzchen ist eine kleine Kritzelei von mir gewesen & Lucky hat daraus einen Avatar gebastelt ^^
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 8:54 pm

Alles klar, mach ich ;)
Awwww wie süß 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) 787183
Den hab ich schon gleich am Anfang bestaunt *v*

So ich glaub ich mach mal mein eigenes kleines Fantasy-RPG auf ^-^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:01 pm

Danke 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) 7639

Ich freue mich schon auf dein Rpg ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Empty
BeitragThema: Re: 0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)   0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
0oTIZIo0 hatte Langeweile und schlich sich herein x)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: