Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinter dem Horizont..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 1:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.. leben zwei Wolfsstämme verborgen vor unseren Augen.

"Erzähl weiter, Großvater" Haha. Ihr seid ungeduldig, aber nun gut. .. Diese Wolfsstämme sind voller Hass für einander. Schon seit Jahrzehnten über viele Generationen hinaus befinden sie sich im Streit. Schon vor langer Zeit wurde der genaue Grund vergessen und nur um des Streites Willen gekämpft.
Einer dieser Stämme, der Mondstamm wohnt in den Bergen, ihre Mitglieder strotzen vor Kraft. Sie sind die Stärksten. "Dann hat der Sonnenstamm ja gar keine Chance!" Schnelligkeit ist manchmal wertvoller als körperliche Kraft, meine Kleinen. Und davon haben die Wölfe des Sonnenstamms genug. Wenn sie es nicht wollen, wirst du sie auch nicht sehen. Ihre Körper winden sich geschickt im Kampf.

"Ich will ein Wolf vom Sonnenstamm sein!" .. "Ich möchte ein Mondwolf sein!" .. "Ich auch!" .. "Groß und Stark." .. "Schnell und gewitzt."
Hmm.. Nun gut. Wisst ihr was? Ich erfülle eure Wünsche. Aber, dafür werdet ihr euer Gedächtnis büßen müssen.

~*~*~*~*~*~

So geschah es. Ihr, die Enkel des Alten, wacht auf, als Wölfe eines Stammes. Ihr erinnert euch an nichts. Nur einen Namen habt ihr im Gedächtnis. Euren Wolfsnamen.
Das Leben in eurem Stamm beginnt..



Der Steckbrief:
Name:
Alter: Ein Monat/ein Mond - Ein Jahr/ ein Mondwechsel
Geschlecht:
Stamm:
Rang im Stamm:
Besondere Fähigkeiten:
Aussehen:


Zuletzt von Sunia Bloom am Fr Apr 01, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 1:56 pm

Name: Huna
Alter: Ein Mondwechsel
Geschlecht: weiblich
Stamm: Mondstamm
Rang im Stamm: Jungwolf in Ausbildung
Besondere Fähigkeiten: hohes Reaktionsvermögen
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stärke & Schwäche: Kampf ist Hunas Spezialität. Sie reagiert blitzschnell und nimmt es jetzt schon mit ausgewachsenen Kriegern auf. Jedoch reagiert sie gereizt auf Beleidigungen und verliert schnell die Kontrolle.



Zuletzt von Sunia Bloom am Fr Apr 01, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 5:49 pm

Name:Dish
Alter:Ein Mondwechsel
Stamm:Sonnenstamm
Rang Im Stamm:Bis Jetzt noch niedrigste
Besondere Fähigkeiten:Das Anschleichen
Aussehen:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dish liebt es die Gegend zu erforschen,deswegen Ist Sie auch besonders gut Im Anschleichen.Aber auch Schnelligkeit fehlt es an Ihr nicht.

Name:Kokay
Alter:Monwechsel
Stamm:Mondstamm
Rang Im Stamm:Auszubildener
Besondere Fähigkeiten:Besonders Scharf sehen
Aussehen:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kokay ist schon ein Älterer und Erfahrener Wolf,der den Jüngeren gern was beibringt.Besonders wenn es Dunkel ist kommt sein Wahres Ich zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 2:25 pm

Name: Vecs
Alter: 4 Monde
Geschlecht: männlich
Stamm: Mondstamm
Rang im Stamm: Krieger in Ausbildung
Besondere Fähigkeiten: -
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Nebel
Alter: 2 Mondwechsel
Geschlecht: männlich
Stamm: Sonnenstamm
Rang im Stamm: Sohn des Alphawolfes
Besondere Fähigkeiten: Er ist ein ausdauernder Läufer mit viel Konzentration bei der Jagd. Dazu ist sein Pflichtbewusstsein sehr ausgeprägt.
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Sunia Bloom am Mo Apr 25, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 2:59 pm

Ich spiel nun auch mal mit!! :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Escata
Alter: 3 Mondwechsel und 2 Monde
Geschlecht: Weiblich
Stamm: Außgestoßende
Rang im Stamm: -/-
Besondere Fähigkeiten: Sie hat gelernt, für sich allein zu kämpfen.

Ich hoffe, dass das mit der Außgetoßenden in Ordnung ist!
Hinter dem Horizont..  704138
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 4:50 pm

Ich hoffe, man darf noch mitmachen, klingt nämlich unheimlich interessant. Kann auch als ein Niemand anfangen. xD


Name: Nanuk
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Stamm: Keiner, Einzelgänger
Rang im Stamm: /
Besondere Fähigkeiten: Anschleichen, schnelle Reflexe
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Nika am Di Jan 04, 2011 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 5:09 pm

Ich hab nichts dagegen, wenn du mit einsteigst! Im gegenteil: Ich freu mich. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 8:51 pm

Darf man auch noch Mondstamm-Alpha sein? Oder sind die schon irgendwie vergeben?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:03 pm

Soweit ich weiß, ist das Alphapaar des Mondstamms nicht vergeben, kannst du also gerne spielen ;)
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:23 pm

Yipiii :D
Also dann: Frisch ans Werk ^-^

Name:
Zojac
Alter: 5 Mondwechsel
Geschlecht: Fähe
Stamm: noch keiner
Rang im Stamm: noch keiner
Besondere Fähigkeiten: -
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Aluka95 am Mo Apr 25, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : So als Quereinsteiger Alpha zu machen ist bisschen doof^^ Also lieber so und wird vielleicht dann Alpha ;))
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:34 pm

Eine kleine Info an dich, Aluk;

Der Mondstamm wurde gerade von einem unbekannten Rudel angegriffen. Obwohl die Fremden gerade die Überhand gewannen, verschwanden sie aus dem Lager der Mondwölfe.
Der Mondstamm hat viel zurückstecken müssen: die meisten Welpen wurden getötet, einige Krieger sind tot oder schwer verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 5:46 pm

Name:Ugana
Alter:2 Mondwechsel
Geschlecht:Weibchen
Stamm:Sonnenstamm
Rang im Stamm:Krieger
Besondere Fähigkeiten:Schnell und Geduldig
Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:52 pm

Das RPG hat noch nicht gestartet, oder?
ich würde gerne mitmachen, kann auch notfalls einen Charakter nehmen, der von einem gelöschten Mitglied stammt ^^

Also, entweder Ugana oder Nanuk, oder beide ^^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:22 pm

Das RPg hatte bereits einmal gestartet, wurde aber *inaktiv*.
Wenn es jemand wünscht, kann es gerne noch einmal probiert werden - das Prinzip ist ja so leicht, dass man es immer wieder spielen könnte.

Du kannst natürlich auch einen eigenen Charakter nehmen. (:
Ich würde meine jedoch behalten. ((:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 10:02 pm

Okay, lassen wir es nochmal aufleben :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name Tuak
Alter ein Mondwechsel
Geschlecht weiblich
Stamm Sonnenstamm
Rang im Stamm Kriegerin
Besondere Fähigkeiten Hoch ausgeprägte Intelligenz
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name Akiak
Alter ein Mondwechsel
Geschlecht männlich
Stamm Mondstamm
Rang im Stamm Krieger
Besondere Fähigkeiten Die Innere Stärke
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 10:52 pm

Ich konnte nicht anders, ich brauche mehr Charaktere. :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Ryak
Alter: Zwei Mondwechsel
Geschlecht: männlich
Stamm: Mondstamm
Rang im Stamm:Krieger

Besondere Fähigkeiten: Kann große Sprünge bewältigen, ohne Schaden zu nehmen. Seine Sprungkraft ist enorm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Meya
Alter: Ein Mondwechsel
Geschlecht: weiblich
Stamm: Sonnenstamm
Rang im Stamm: Jungwolf in Kriegerausbildung - Weigerung Fähe zu werden

Besondere Fähigkeiten: Ist eine schnelle Läuferin, die auch in Rage, genau weiß, wo sie läuft. Meya kann sogar über schlechten Untergrund laufen, ohne die Geschwindigkeit bremsen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1So Aug 12, 2012 6:08 pm

:D Wollen die anderen überhaupt noch mitspielen? Oder sind wir alleine??
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1So Aug 12, 2012 7:20 pm

Ich weiß nicht. ^-^
Wir können natürlich warten, oder auch anfangen. Du hättest dann 2 Charaktere und ich 5, wären 7 Wölfe. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1So Aug 12, 2012 7:39 pm

Anfangeeen! :D
Unsere Wölfe können ja noch Welpen bekommen, und so. Dann sind sie nicht so allein.

Oder, wir machen es in einem 2er RPG. Na?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1So Aug 12, 2012 7:41 pm

Klar, gerne. :) Aber dann schmeiße ich Vecs raus und spiele als Nebenchara. :3
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1So Aug 12, 2012 7:54 pm

Okay :D
Eröffnest du den Thread oder darf ich?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1So Aug 12, 2012 7:59 pm

Mach du, ich zocke gerade S4. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 3:23 pm

Dann will ich aber auch mehr Charas! :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name Primel
Alter vier Monde
Geschlecht weiblich
Stamm Sonnenstamm
Rang im Stamm Jungwölfin mit Ausbildung zur Heilerin (?)
Besondere Fähigkeiten Ihr Wissen zu den einzelnen Pflanzen || Pflanzenkundig
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Horizont..  Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont..    Hinter dem Horizont..  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Horizont..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: