Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So März 06, 2011 6:58 pm



Habt ihr Fragen, bekommt ihr Antworten.
Fragen & Antworten 382184
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:10 pm

Ich bin zwar kein Gast, aber egal...

Ich hab ein kleines Problem (was heißt Problem? Etwas, der Gemütlichkeit wegen^^)

Immer wenn ich einen Beitrag schreibe und wieder zurück zum Index des Forums gehe, ist dann dort, wo ich meinen beitrag hinterlassen habe, diese gelbe Grafik. Das ist aber nicht sonderlich schlimm.

Aber, wenn jemand andere einen neuen Beitrag geschrieben hat, leuchtet die gelbe Grafik nicht auf. Es ist dann so, als ob niemand etwas hinterlassen hat obwohl jemand etwas hinterlassen hat (komischer Satz o.O)

Liegt das am Forum oder an meinem Computer?
Geht es auch anderen so wie mir?

Lg Toph

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 11:31 pm

Hallo Toph,

Ich habe bei mir keine Probleme festgestellt. Ich würde noch gerne wissen, ob jemand anderes dieses Problem hat. Von alleine kann ich das nicht ganz nachvollziehen, obwohl ich genau weiß, was du meinst. (: Wir können ja mal auf Feedback von anderen Membern warten.

xoxo Alaska
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:25 pm

Und schon wieder hat Toph ein Problem...
Diesmal geht es um Dreampedia (warum heißt es eigendtlich Dreampedia?):

Bei der Kategorie 'Mitglieder' hat unsere liebe Alaska einen Beitrag gepostet, wo (so sollte es sein) Bilder und Links drin sind ,doch bei mir steht in Klammer und in roter Schrift, das nur Admins dieses Bild / diesen Link sehen können.

Liegt das an den Bilder / Links?
Ist es deswegen, weil ich meinem Samsung hier on bin?
Ist das bei anderen auch so?

Lg Toph
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:27 pm

So besser?
Und wieso sollte es nicht Dreampedia heißen?
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:37 pm

Ja, danke ;)

Ich wollte nur wissen, wie der Name entstanden ist :) Oder ob das ein Standart Name ist, das jedes Forumwiki Dreampedia heißt :)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:59 pm

Waren ein paar Einstellungen in deinem Profil, kein Problem. (:

Nein, nein. Es ist von dem Namen Wikipedia abgeleitet und ich kenne Foren, in denen es immer mit dem Forumnamen verbunden ist. Nehmen wir an, das Forum heißt Schreibkiste, dann hieß das Forum zum Beispiel Kistipedia oder Schreibpedia. (: Und da waren eben Dreampedia oder Worldpedia eine Option.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Butterfly
Butterfly
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 6:44 pm

Ich hab mal eine Frage, und zwar interessiere ich mich für dieses Forum, aber ich habe noch nicht so ganz verstanden, worum es hier geht.

Könnte mir das jemand nochmal genauer erklären?

Dankeschön :33
~Hotaru~
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 6:53 pm

Hey Hotaru,

Dieses Forum war am Anfang dafür gedacht, dass Rollenspielbegeisterte eine Plattform für Rollenspiele haben. Im Laufe der Zeit haben sich hier drum noch andere Themenbereiche gebildet, in denen wir uns austauschen können.
Hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Ink.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Hotaru
Butterfly
Butterfly
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:00 pm

Also kann man noch feste Rollenspiele spielen?

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße
~Hotu~
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:09 pm

Klar doch :D
Wie bist du eigendtlich her gekommen?
Nach oben Nach unten
Hotaru
Butterfly
Butterfly
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:17 pm

Ich habe den Banner in FormART gesehen^^

Joa, und ich bin bei solchen Sachen eigentlich ganz spontan..Ich hab mich hier angemeldet xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Gästebereich-
Gehe zu: