Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakterpartner - Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1So Feb 20, 2011 8:26 pm

Das kennt wohl jeder: Man braucht einen Charakter, den man nicht selber spielen will, aber jeden einzeln zu fragen ist zu anstrengend; also ist hier ein passender Thread. Postet einfach eure Gesuche hier herein.

Vorlage:

Code:
[b]Für welches Rollenspiel:[/b]
[b]Eigener Charakter in diesem Rollenspiel:[/b]

[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Beziehung zum eigenen Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 12:55 pm

Für welches Rollenspiel: Die Schule der Träume
Eigener Charakter in diesem Rollenspiel: Amy Sayo // Das Mädchen mit den hellen, wässrigen Augen //

Name: Der Name sollte ein amerikanischer Erst- und Japanischen Zweitnamen sein.
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 oder 18 Jahre
Wesen: Mensch
Charaktereigenschaften: Hinterlistig, Impulsiv, spielt mit Mädchen, wie er es will - ärgert seine Schwester, wann es sich immer ergibt - zieht die Vorteile aus seinem Stand
Beziehung zum eigenen Charakter: Großer Bruder.
Aussehen: egal
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Fr Aug 12, 2011 7:06 am

Für welches Rollenspiel: Nichts hält ewig ..
Eigener Charakter in diesem Rollenspiel: Jody Kate

Name: Tyson
Geschlecht: männlich
Alter: 18 oder 19, 20
Wesen: Rebell
Charaktereigenschaften: sanft, verständisvoll, hat ausgeprägten Beschützerinstinkt
Beziehung zum eigenen Charakter: Er fand Jody im Area 7 und brachte sie zurück. Ab dem Tag trafen sie sich jeden Tag und er überzeugte sie, ein Rebell zu werden. ( -> Jodys Vorgeschichte)
Aussehen:
Rote Haare, Rest egal
Vorschläge für's Aussehen:
Spoiler:

Wäre schön, wenn sich jemand meldet (:
Würde auch einen Wunschcharakter spielen als Gegenleistung ((:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:42 pm

Hey, ich würde Tyson übernehmen, wenn du willst. (auch wenn cih mich dafür spät melde, aber naja. :D

Ich suche auch. Irgendwie will ich, das Manu eine Freundin hat, mit der er seine Gedanken Teilen kann. ;)

Für welches Rollenspiel: Gymclassheroes and Stereo Hearts
Eigener Charakter in diesem Rollenspiel: Manu(el Mayer)

Name: Egal
Geschlecht: weiblich
Alter: zwischen 15 und 17
Zweig: Da sihc Musiker und Sportler nicht verstehen und ich keine Lust auf eine Romeo-Julia-Geschichte habe: Musik
Charaktereigenschaften: Sollte zu Manus in etwa passen
Beziehung zum eigenen Charakter: Freund &' Freundin
Aussehen: Hübsch?? Nein, eigentlich relativ egal.

Ich würde auch bei einigen Ideen von der Spieler-Seite den Steckbrief erstellen. Hab total Lust darauf. Charakterpartner - Suche 7639
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:31 pm

Aus Abby könnte man auch eine Beste Freundin machen, man müsste sie nur "überzeugen" können, dass Musikschüler doch nicht so weich sind. :D
Du kannst aber natürlich auch jemand anderen suchen, war nur ein Vorschlag. (:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:48 pm

Naja, ich dachte eigentlich eher an eine feste Freundin. Wenn du da nichts gegen hast, könnte das dann auch Abby sein. Sie könnte ihm ja sagen: "Weißt du, dass du der einzige Musikschüler bist, der nich ätzend ist?" :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:52 pm

Achso, okay klar. :DD
Aber erwarte nicht zu viel "Tüddeledü" von Abby. ;33 Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den Part übernehmen. (:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:55 pm

Ist mir klar. Ist dann so: Gegensätze ziehen sich an und so. :D Und so Kitsch ist auch nichts für Manu. Der braucht jemanden, mit dem er reden und Spaß haben kann.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:07 pm

Dann gerne. :D
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:14 pm

Eine Frage: Wie lange sollen die beiden schon zusammen sein? Ich wäre ja iregndwie für mindestens 6 Monate...
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:24 pm

Ja, finde ich okay.(:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:37 pm

So, ich hab's in den CB einbezogen. Schau's dir an und sga, ob das so okay ist. (Ende von Vorgeschichte)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:41 pm

Ebenfalls geändert und gepostet, hoffe das mit dem Treffen ist okay? (:
Und klar, ist das okay. :3
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 11:13 pm

Logisch. ;) Drauf zurück geschireben. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1So Nov 25, 2012 7:22 pm

Hiermit mache ich Werbung für Nickis Forum und suche auch mal einen Bruder für meinen Character. c:
*Link zum Gesuch* ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterpartner - Suche Empty
BeitragThema: Re: Charakterpartner - Suche   Charakterpartner - Suche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charakterpartner - Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Diskussionen und Gespräche rund um die Rpgs-
Gehe zu: