StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce

Nach unten 
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 3281
Punkte : 4047

BeitragThema: Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce   So Jan 30, 2011 8:38 pm



»Wer bist du?«, flüstert sie.
»Ich habe keinen Namen«, antworte ich.
»Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?«
»Was beschleunigen?«
»Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.«
Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …

Mein Fazit:

Das Buch hat alles; eine gute Idee, einen schönen Schreibstil, wunderbare Charaktere, Tiefsinn und einen Hauch von Humor.

Ich liebe dieses Buch *-* Wirklich, ich vergöttere es Alle Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen - Viola, Dschinn und auch Lawrence. Schade, dass noch keine Fortsetzung vorgesehen ist.

__________xxx__________


She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Bildersuchhilfe
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: