Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reitbeteiligungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 10:20 pm

Ich sehe ja, dass viele eine RB haben und weil es mit meiner etwas kompliziert wird, frage ich euch einfach mal. (:

1) Wie viel bezahlt ihr?
2) Wie oft geht ihr reiten?
3) Was dürft ihr mit dem Pferd machen?
4) Macht ihr Stallarbeiten?

Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 11:22 pm

Reitbeteiligungen  Pointlessjkwy7ld18x

1) Nicht gerade wenig.. Aber mein Hengstchen ist es mir wert. Siebzig Euro den Monat zahle
ich.

2) Ich habe drei feste Tage die Woche, wobei die Besitzerin sich oft kurzfristig meldet, "Ich
schaffs nicht, kannst du ihn das Wochenende über machen?", oder der 'Stallknecht' meldet
sich und fragt, ob ich ihn bewegen kann. Das längst Stück bisher waren zwei Monate, die ich
Rubina komplett alleine für mich hatte.

3) Dressur, Bodenarbeit, Ausreiten, etc. So ziemlich alles außer Springen. Außerdem liebt er
es angeblich, aufgehübscht zu werden. Ich kann mich allerdings kaum dazu aufraffen aus sei-
ner Flusenmähne einen schönen Mozartzopf oder Ähnliches zu schaffen. Bin eh der Meinung,
natura ist schöner. (:

4) Nein, dafür haben wir unseren Mann für Alles. Er mistet, füttert, stellt die Pferdchen auf die
Koppeln, kümmert sich um die Halle und auch sonst um so ziemlich alles.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 8:07 pm

1) 50 Euro und immer mal wieder kleinigkeiten
2) 2 mal die woche & immer venn die besitzerin keine zeit hat
3) Freizeitreiten mit allem was spaßmacht. Ausreiten aufgrund schlechter möglichkeiten selten
4) Box machen gehört dazu^^ sonst helf ich den Zwerden auch immer und äpple freiwillig mit weide und paddock ab
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 2:07 pm



1) Ich bezahle pro Monat 50 €
2) 2x pro Woche und im Sommer vereinzelte Ausritte
3)Nicht viel. Ich darf nur reiten, wenn der Besitzer dabei ist,
erhalte auch nur von ihr Reitunterricht und darf auch nur das machen,
was sie sagt. Meine Meinung ist überhaupt nicht gefragt.
4) Ich werde dazu verdonnert, ALLE 14 Pferde des Hofes zu
machen. Meine beiden Reitbeteiligungen dauern eine Stunde lang,
der Rest des Hofes verbraucht vielleicht eine halbe Stunde.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 7:56 pm

Du hast eindeutig keine Späneboxen zu machen -.-
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 7:58 pm

Nur eine Spänebox und das ist nervig genug! :D .. Der Rest hat gewöhnliches Stroh.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 9:39 am

Ich Muss immer eine Saudreckige SpäneBox so ausmisten, das sie Trocken ist. Eine Stunde mindestens. Je nachdem ob sie an den Tagen davor ordentlich gemacht wurde odr nicht.....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:13 pm

Das mit der RB hat sich dann aber diesen Sonntag auch erledigt. Ich habe lange nachgedacht und auch mit anderen Reitern geredet und gemerkt, dass ich eher ausgenutzt werde, also lasse ich es. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitbeteiligungen  Empty
BeitragThema: Re: Reitbeteiligungen    Reitbeteiligungen  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Reitbeteiligungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: