Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke II

Nach unten 
+3
Nicki
Inkblot
Alaska
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:23 pm

Hier geht es weiter!

Letzter Eintrag:
Zitat :
Ich habe keine Ferien, wie gesagt, ich muss um Mitternacht im Bettchen liegen. :>
Meine Kreativität? Die rennt immer um ihr Leben, sie ist nur schwer zu fangen. :D

Und nun gibt es einen neuen Thread, yippie
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:25 pm

Ich darf sie einweihen :D

Ich bin nur so lang wach, weil ich weiß, das die anderen aus meiner Klasse heute feiern und bei der Gastgeberin schlafen werden - nur ich nicht. Weil ich natürlich nicht auf der Gästeliste stand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:29 pm

Mach dir nichts drauß. *in den Arm nehm* Das kenne ich und jedes Mal ist es ein beschissenes Gefühl, aber man kann nichts dagegen machen, als es hinzunehmen, dass man nicht von allen gemocht werden kann.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:33 pm

Mmh. *umarm*

Ich habe geschworen, das ich mich ändern möchte. Nein, nicht wirklich mich. Die, die täglich in die Schule stapft, dieses Mädchen wird sich ändern müssen. Vorallem in ihrer Art ..
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:37 pm

Wie oft ich es mir geschworen habe .. und irgendwann war mir das egal. Man kommt damit klar und sucht sich Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist. In meiner Klasse kommt auch niemand mit meiner sarkastischen und gemeinen Art klar, in den anderen Klassen habe ich ganz gute "Freunde" kennen gelernt. :>
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:50 pm

So, Ink ist nach einem Ausflug in ihre alte Stadt wieder da. :)
Endlich konnte ich mal wieder ich selbst sein. Ich mein, so richtig ich selbst. Mich und meine Freunde immer mit durchboxend, stark, klug, verrückt, ein offenes Ohr habend, immer eine kluge Weisheit parat, wie auch den passenden Witz, die beste Lösung, und eine Tick Bosheit. Zumindest laut einem Kumpel. :'D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:58 pm

Ich sollt mir was von dir abschauen. *Punkte notier*
Ich bin so glücklich, das es unsere Community gibt. Will irgendjemand von euch mehr? :D
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:00 pm

Mehr als was? :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:04 pm

Ich definiere. Begiert euer Herz mehr? ♥

Bin grad dabei meine Bücher-Wunschliste zu erstellen - awwr. *-*
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:09 pm

Naja, ich habe seehhr lange gebraucht, bis ich zudem geworden bin, was ich heute bin und ich bin jetzt stolz darauf. bis ca. zur 7. Klasse war ich schüchtern und hab mich kaum aus meinen Versteck getraut. Ich habe die Kraft dafür bei meinem Freunden gefunden, die ich dann nach und nach gewann. Inzwischen ist es mir auch egal, wenn ich ab und zu verliere. ;))

Hmmm... Natürlich will mein Herz mehr, aber das sind nur Träume von einem kindischen Ding und doch liebe ich diese Träume.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:15 pm

Nunja, kommt darauf an, was das "mehr" beinhaltet.

Edit: Erst einmal im Bett. ♥ Gute Nacht.


Zuletzt von Alaska am Mo Feb 11, 2013 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:17 pm

In hinsicht zu unserer fabelhaften Community begehrt mein Herz nicht mehr - außer, wenn es sich mal am Design zu schaffen machen dürfte, aber sonst, nichts. :D

Und in hinsicht zu meinem anderen Leben, außerhalb der Welt der Bücher, begehre ich viel mehr. Unrealistisches.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 4:30 pm

Alaska?
Ich wollte fragen, ob ich [diesen Screenshot] von deinem Blog hernehmen dürfte? Als Tutorial-Beispiel? (Es geht um diese YouTube-Leiste :D)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:10 pm

Immer rin! :D Klar, darfst du den haben. ♥
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:08 pm

Nicky macht sich in knapp 5 Stunden auf den Weg nach Französien in die Hauptstadt Paris, die nach Paris Hilton benannt wurde :D
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:10 pm

xD

Aber in 5 Stunden?? Ohh .. das ist so gemein, weißt du? :P Hach, genieß deinen Aufenthalt. Wie lange bleibst du dort?
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:08 pm

Bis Samstag um 22 uhr, dann fahren wir zurrück
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 6:05 pm

Alsuu :3
Habe jetzt alle unbeantworteten Kommentare auf [Verlorene Welten] beantwortet. Und eine neue Geschichte hochgeladen, werde im Laufe des Tages wahrscheinlich noch ein weiteres Kapitel von Coras Story hinzufügen, aber erstmal stop. Neue Geschichte bittet um Leserin ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:55 pm

Wenn ich wieder gesund und klar im Kopf bin, werde ich sie lesen, keine Sorge. :) ♥
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:57 pm

Oki ♥

Mir fällt kein Name für den Amnesia-Charakter ein .. Nur eben Janja, wär aber irgendwie zu ähnlich zu Danja, nicht wahr? :D
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:02 pm

Wäre ziemlich ähnlich, ja. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:05 pm

Könnte man auch theoretisch eine andere Art von Fabelwesen nehmen, als schon aufgezählt? Awwr, ich will eine Kitsune machen *-*
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:10 pm

Aber ein Kitsune ist doch gerade ein Feline. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:28 pm

Mmh .. Aber Kitsunen können sich auch ganz verwandeln. Von Halbfuchs in Fuchsfuchs :D ♥

Außerdem sind sie das weibliche Gegenstück zu Werwölfen. Kitsune *-* ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:32 pm

Eigentlich wollte ich Gestaltwandeln auf die Werwölfe beschränken. ^^ Kitsune sind mir einfach zu östlich. ^^

Aber ich bin erstmal wieder schlafen, sonst werde ich die Grippe nie los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke II Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke II   Quatschecke II Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke II
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: