Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The monsters inside us...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The monsters inside us... Empty
BeitragThema: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 1:59 pm



The monsters inside us

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Trick or Treat.«


Eine Halloween-Party.
Nichts Außergewöhnliches.
Was kann da schon schief gehen?
Nichts Großes.

Denken sich zumindest einige Freunde, als sie alle zu einer Party in einem verlassenden Fabrikgebäude gehen. Das Gebäude liegt etwas außerhalb der Stadt und ist seit geraumer Zeit der Treffpunkt für junge Jugendliche in der Stadt. Die Stimmung ist ausgelassen, alle feiern. Alkohol gibt es zuhauf. Alle sind sich einig, das ist die beste Party überhaupt.
Doch kurz vor Mitternacht geschieht es. Es blitzt einmal und alle Partygäste fallen in Ohnmacht. Als sie wieder aufwachen, ist die Verwirrung groß. Dem größten Macho sind auf ein mal Brüste und Hasenohren gewachsen. Er hat sich in sein Kostüm als 'slutty Bunny' verwandelt. Auch anderen geht es ähnlich. Den Gästen der Party wachsen Fell, Krallen, Hörner, Fangzähne oder Flügel. Manchmal auch alles.
Die wenigen, die kein Kostüm anhatten, scheinen wie eingefroren. Sie bewegen sich nicht und lassen sich auch nicht bewegen. Als die erste Person auf ihr Handy schaut, bemerkt sie, dass nicht nur die Unkostümierten, sondern auch die Zeit eingefroren ist.

Was jetzt?
Bleiben alle Gäste für immer ihr Kostüm?
Bleiben sie in der Zeit gefangen?
Wird das Leben je wieder normal?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Clothes make a statement.
Costumes tell a story.«


Steckbriefe
Folgende Angaben sollten enthalten sein:
Name
Alter
Charakter
Aussehen normal
Aussehen nach der Verwandlung

Gestaltung obliegt bei euch. Wenn unbedingt gewünscht, kann ich mich allerdings auch an eine Vorlage setzen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The monsters inside us... Empty
BeitragThema: Re: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 3:06 pm



Jasper Hayse


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Life is a friggin‘ zoo and I’m gawping at it!«


17 Jahre | Mensch zu Exorzist

Jasper ist nicht der Typ, den man gemeinhin als, nett, kontaktfreudig oder humorvoll beschreiben würde. Er hat eine eine eher abweisend wirkende,  kühle Art, ist eher still und beobachtet die die ihn umgeben. Wenn er spricht ist er meisten prezise und kühl und beinahe erschreckend realistisch und unbeteiligt. Er scheint weder einfühlungsvermögen zu besitzen, noch ist er sonderlich Kontaktfreudig. Trozdem ist er überraschend beliebt und hat soetwas wie Freunde, mit denen er herrumhängt. Manchmal lässt sich in seiner rationalen, realistischen Art sogar Humor erkennen.  Auf die Party hat ihn seine übliche Motivation gebracht, die ihn normalerweise an bevölkerte Orte verschlägt. Er starrt gerne Menschen an.



Zuletzt von Nicki am Fr Okt 10, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The monsters inside us... Empty
BeitragThema: Re: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 5:34 pm



Yuna Miller


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Twilight sucks!«


16 Jahre | Mensch zu Vampir

Yuna ist ein freches, vorlautes Mädchen. Sie weiß leider nur selten, wann es besser ist, den Mund zu halten und gib in jeder Situation einen Kommentar ab. Oftmals denkt sie nicht groß darüber nach, was sie da eigentlich sagt. So kommt sie ab und zu ein wenig unhöflich vor. Auch ist sie sehr ehrlich, was nicht bei allen gut ankommt. Viele fühlen sich durch ihre Art auf den Schlips getreten.
Sie ist offen und immer auf Achse. Sie verpasst keine Party. So kommt es, dass sie auch auf der Halloween-Party war.



Zuletzt von Inkblot am Sa Okt 11, 2014 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Elli
Hamsterchen
Hamsterchen
Elli


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Laune : The most important kind of freedom is to be what you really are. You trade in your reality for a role. You give up your ability to feel, and in exchange, put on a mask.


The monsters inside us... Empty
BeitragThema: Re: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1Sa Okt 11, 2014 1:31 pm



Aura Ayano


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Guess what? You're shit.«


17 Jahre || Mensch zu Dämon

Aura ist egoistisch, sarkastisch , wie auch ein hoffnungsloser Fall, wenn es darum geht, sie von etwas anderen zu ueberzeugen, wenn sie sich einmal etwas im Kopf gesetzt hat. Ihre erwartungen von etwas haelt sie minimal wie nur moeglich, damit auch der schlechteste Moment 'besser'aussieht als er ist und laesst sich von anderen ueberall mitziehen, da sie meistens keinen einzigen Schimmer hat, was in den Moment gerade passiert..



Danke nomachls fuer die Codeierung, Ink!
Nach oben Nach unten
http://hope-for-wifi-in-the-afterlife.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The monsters inside us... Empty
BeitragThema: Re: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 8:37 pm



Maximilian Miller


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Life's true face is the skull.«


19 Jahre | Mensch zu Skelett

Max, wie er von seinen wenigen Freunden genannt wird, lebt eher zurückgezogen und still. Er geht nicht gerne aus, bleibt lieber zu Hause und schaut dort alle Folgen seiner Lieblingsserie. Trifft man ihn doch mal unter Leuten, ist er eher der Beobachter-Typ. Er analysiert alles und denkt sehr lange nach, bevor er überhaupt etwas sagt. Oftmals ist das so lange, dass die Chance verstreicht und er gar nichts sagt.
Wie er auf die Party gekommen ist, weiß er eigentlich auch selbst nicht genau. Seine kleine Schwester wollte hin und seine Eltern haben das nur erlaubt, wenn der große Bruder als Aufpasser mitkommt.

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The monsters inside us... Empty
BeitragThema: Re: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1Mo Okt 27, 2014 3:06 pm



Ophelia Watson


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»My soul is from elsewhere, I’m sure of that, and I intend to end up there.«


18 Jahre || Mensch zu Wolfhybrid

Ophelia ist sanft, friedvoll und doch kann sie auch anders. Wenn sie gereizt ist, fällt das süße Engelsimage ab und sie kann eine spitze Zunge und einen gemeinen Verstand haben. Aber im Allgemeinen ist sie doch jedermanns Liebling, geschätzt und geehrt, vor allem wegen ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem offenen Ohr für alle.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The monsters inside us... Empty
BeitragThema: Re: The monsters inside us...   The monsters inside us... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The monsters inside us...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The monsters inside us...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: