Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lauf um euer Leben, ich bin da!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jesse69
Butterfly
Butterfly
Jesse69


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Laune : mal so mal so


Lauf um euer Leben, ich bin da!! Empty
BeitragThema: Lauf um euer Leben, ich bin da!!   Lauf um euer Leben, ich bin da!! Icon_minitime1Fr Sep 20, 2013 10:55 am

Hey......ja. Ich hab absolut keinen Schimmer was ich schreiben soll. Lauf um euer Leben, ich bin da!! 2828593348 
Ich bin eigentlich nicht männlich, sondern ein Perverso-Alien vom Planeten Pheromonus. Ich bin auch nicht 1993 geboren worden sondern 1996. Mein Name ist auch nicht Jesse oder 69 Lauf um euer Leben, ich bin da!! 990739
Liebe beides einfach nur.
Meine liebe lesen, Japan( Manga, Anime, Kultur usw), zeichnen und Klavier spielen, weshalb einige meiner Charaktere warscheinlich auch spielen werden. Meine Rechtschreibung ist grottig deshalbb entschuldige ich mich schon mal im voraus

WICHTIG!!!!: iCH BIN PERVERS!!!

Selbstbeschreibung in drei worten: Pervers, Crazy und Otaku

Tja, jetzt werdet ihr alle sterben. Aber keine panik, ihr sterbt langsam und qualvoll Lauf um euer Leben, ich bin da!! 3628748442 
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Lauf um euer Leben, ich bin da!! Empty
BeitragThema: Re: Lauf um euer Leben, ich bin da!!   Lauf um euer Leben, ich bin da!! Icon_minitime1Fr Sep 20, 2013 10:57 am

Lauf um euer Leben, ich bin da!! 3643860254 Lauf um euer Leben, ich bin da!! 2566607770 HUILFEEEEEEEEE *Rennn*
Obwohl ich bin zu sexy um zu sterben Lauf um euer Leben, ich bin da!! 3232987807 

Also sei gegrüßst person die nicht grade neben mir sitzt Lauf um euer Leben, ich bin da!! 304391274
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Lauf um euer Leben, ich bin da!! Empty
BeitragThema: Re: Lauf um euer Leben, ich bin da!!   Lauf um euer Leben, ich bin da!! Icon_minitime1Sa Sep 21, 2013 1:28 pm

LASS DICH IN MEINE ARME NEHMEN! ♥
Perverslinge sind doch immer gerne gesehen ~ und deine schlechte Rechtschreibung treiben wir dir hier schon aus :b Fühl dich einfach FREI und schnapp dir ein paar Rape-Partner hier, so wie du es willst :3

♥LICH WILLKOMMEN HIER!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lauf um euer Leben, ich bin da!! Empty
BeitragThema: Re: Lauf um euer Leben, ich bin da!!   Lauf um euer Leben, ich bin da!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lauf um euer Leben, ich bin da!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: