Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Under Construction UPDATES

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1So Feb 24, 2013 5:26 pm

24. Februar

Updates:
1# Leuchtende Benutzernamen
2# 8 neue Profilbilder in der Avatargalerie

Anmerkungen:
Es geht voran! Und an alle anderen, die nicht Gedankenlesen oder Accounts hacken können: Ich bastle zur Zeit an dem Forendesign von Worlds of Dreams rum *-* DANKE, ALASKA. Falls ihr Anregungen oder Ideen zum Design habt: Einfach PN.

(Ich hoffe jetzt mal, das es okay ist, das ich euch darüber informiere, sobald es Updates & Co. gibt. Sonst einfach informieren, okay, Laska? :)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1So Feb 24, 2013 5:37 pm

Kein Problem, ich wollte sowieso noch eine Ankündigung schreiben,
aber das hast du ja jetzt für mich erledigt. :>
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1So Feb 24, 2013 5:58 pm

Es ist total witzig, wenn ich online komme und sehe, dass sich wieder etwas verändert hat. :D Ich bin gespannt, wie es hier aussieht, wenn ich aus London wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1So Feb 24, 2013 6:03 pm

:D Wann kommst du denn wieder?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1So Feb 24, 2013 6:18 pm

Am Samstag. :>
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1So Feb 24, 2013 6:20 pm

Mmh. Joa, da könnte sich schon etwas getan haben *-*
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:11 pm

Bis jetzt ja noch nicht so :>
Sind gerade noch in Belgien. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 09, 2013 2:55 pm

9. März

Updates:
1# Neues Grunddesign *-*
2# Weisschatten Buttons

Anmerkungen:
Bis vor ein paar Tagen hat sich ja noch nicht viel getan. Und das finde ich verdammt schade. Und deswegen habe ich einen riesen Schritt gewagt: ein ganz neues Grunddesign. Bis jetzt wurden noch nicht alle Grafiken ausgetauscht, sodass es eher einem Warrior Cats RPG-Farum gleicht, aber das wird schon noch.

Ideen und Feedback? Immer her damit!
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 09, 2013 7:04 pm

Ich finde es schön, dass du dir solche Mühe machst. :>

Also mir gefällt von diesem Design die unvorhandene Trennung, sowohl auf der Startseite, als auch innerhalb der Themen nicht. .///.
Außerdem ist die Schriftart zu klein und auch überhaupt nicht schön, finde ich. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 09, 2013 7:54 pm

Das wird noch geändert, braucht halt noch ein bisschen Zeit (:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:27 pm

Wenn du dann wieder Zeit hast, wäre es auch toll, wenn das Forum wieder ein Stückchen breiter wäre. :D
Übrigens finde ich deinen Avatar toll. ♥
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:35 pm

Hihi, danke ♥
Denn Avatar hab' ich allerdings nicht selbst gemacht, wie auch, ich könnte sowas nicht :D
Von der gleichen wundervollen Grafikerin, die auch das jetzige Forendesign geschaffen hat ^^
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 23, 2013 7:07 pm

23. März

Updates:
1# Neuer Header *-*
2# Neues "Wer ist online?"-Bild
3# Kleine CSS Veränderungen

Anmerkungen:
Ich habe mich irgendwie ziemlich scheiße gefühlt weil ich das Forum so verunstaltet habe. Dann hab ich mich nicht mehr hergetraut, bis das ziemlich liebesgefühlstrunkene Etwas sich wieder ins Forum getraut hat. Und dann das. OH GOTT HILFE EINE ZAUBERIN HAT SICH ANS FORUM GEMACHT VERDAMMT ES SIEHT SO GUT AUS *-* Danke Alaska :D ♥
EDIT: Aus Laskas wundervollem Header habe ich noch ein "Wer ist online?"-Bildchen geschnipselt .. nein, ich bin mir sicher, sie selbst hätte es besser hinbekommen. Ich kann nicht mal schnipseln. Und hier und da noch ein paar klitze kleinste CSS änderungen. Unauffällig, wenn man es nicht direkt weiß :D

Ideen und Feedback? Immer her damit!


Zuletzt von Mavis am Sa März 23, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 23, 2013 7:31 pm

Eigentlich habe ich bloß den Header geändert und ein bisschen angepasst. ^-^ Aber schön, dass er dir gefällt. ♥
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1Sa März 23, 2013 11:36 pm

UPDATED.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Under Construction UPDATES Empty
BeitragThema: Re: Under Construction UPDATES   Under Construction UPDATES Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Under Construction UPDATES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Willkommen!-
Gehe zu: