Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ostergeschenke-Zettel.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Ostergeschenke-Zettel. Empty
BeitragThema: Ostergeschenke-Zettel.   Ostergeschenke-Zettel. Icon_minitime1So März 31, 2013 1:20 pm

Ich habe ein kleines, virtuelles Geschenk für euch. Vielleicht etwas spät, aber eventuell war bei euch der Osterhase noch nicht da und kommt erst heute Abend/Nachmittag und ihr wollt eure Geschenke noch etwas aufhübschen. Oder ihr denkt aus irgendeinen Grund nächstes Jahr Ostern daran. xD . Dann hab ich was für euch:
Ostergeschenke-Zettel. Froheostern
Ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und mit Freude verschenken.
Mein Tipp: Nehmt etwas dickeres Papier. ;)
Bei mir wird das ganze übrigens mit ca. 8 cm Länge ausgedruckt.
Wer will kann bei mir auch gerne nach der Gimp-Datei mit den einzelnen Ebenen fragen und daran solange rumbasteln, wie sie will. ;)

Liebe Grüße und frohe Ostern. ♥
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ostergeschenke-Zettel. Empty
BeitragThema: Re: Ostergeschenke-Zettel.   Ostergeschenke-Zettel. Icon_minitime1So März 31, 2013 6:10 pm

Wow, das ist echt cool gemacht. :) ♥
Ich bin nur wirklich jemand, der keine Geschenke zu Ostern macht. :) Das sollen die Eltern und Großeltern machen. :D Und ich bekomme seit Jahren auch nur noch Geld, dafür kann ich mir am Dienstag von dem Geld die heiß ersehnten Sims 3 holen. :3
Nach oben Nach unten
 
Ostergeschenke-Zettel.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Art-Boutique :: Freebies-
Gehe zu: