StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Have you ever been in love?

Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Have you ever been in love?   Mi Feb 13, 2013 12:24 pm

1# "Ich hasse dich" Er sagt es nicht so, wie man 'Ich hasse dich' sagt, eher so, als würde er statt hassen, lieben meinen. Ich lächle ihn an. "Ich hasse dich auch." Spüre, wie mein Herz anfängt gegen meinen Brustkorb zu hämmern. Hör auf, dummes Herz. Hör auf dich zu verlieben. Er ist nicht der richtige. Hör einfach auf Herz, du dummes Herz, hör endlich auf.

2# Ich werde sterben. Sterben, einschlafen, nie wieder aufwachen. Vergessen sein. Irgendwann. Und du wirst sterben, auch, irgendwann. Niemand wird sich mehr an dich erinnern, weißt du? Irgendwann wird es so sein. Und dieses Irgendwann rückt so unaufhaltsam näher. Du kannst die Zukunft nicht stoppen. Ich kann sie nicht stoppen. Niemand kann sie mehr stoppen. Ich liege hier. Mit offenen Augen starre ich die Schneeflocken an, die neben mir auf die Erde rieseln. Der Himmel ist weiß, fast grau, so, als würde ein Unwetter nahen. Vielleicht naht eins. Mir kann es ja egal sein. Denn das Irgendwann ist schon fast da. Der Zug beginnt zu hupen - ich solle auf die Seite. Ich gehe nicht weg. Ich soll von den Gleisen verschwinden, sonst werde ich überfahren. Das ist es doch gerade was ich will, tot sein, versteht ihr Zugfahrer das nicht? Ich will tot sein, da sich weder Zukunft, noch Vergangenheit ändern lässt, eine Vergangenheit, in der das Unaufhaltsame Irgendwann vor programmiert war.

3#

__________xxx__________

Zuletzt von Mavis am Sa Feb 23, 2013 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

Anzahl der Beiträge : 3281

BeitragThema: Re: Have you ever been in love?   Do Feb 21, 2013 2:01 pm

Zwei unterschiedliche Splitter und ich mag beide wirklich sehr, es wäre, als könnten sie auch aus meinem Kopf entsprungen sein. Vielen Dank dafür. ♥

__________xxx__________

She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Have you ever been in love?   Fr Feb 22, 2013 6:26 pm

Danke ♥
Du weißt gar nicht wie viel dein Lob bedeutet *-* Wow, danke, ICH muss mich hier bedanken. Huu.~

Und zu meinen Gedankensplittern. Der erste ist wahr, wirklich passiert, gesagt von einem Typen aus meiner Klasse. Im Bus, als er sich vor mich gesetzt hat. Der Typ, der gesagt hat, das ich mit Brille noch besser aussehe als ohne, der Typ der unzählige Male versucht hat mit mir zu sprechen .. Und ich hab gegen ihn rebelliert, gegen jegliches Gefühl, es geht einfach nicht, nicht er, niemals.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

Anzahl der Beiträge : 1414
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.

BeitragThema: Re: Have you ever been in love?   Di Mai 14, 2013 8:18 pm

Ich komme auch endlich mal dazu, dir eine Feedback zu schreiben. Aber eigentlich würde ich nur das von Alaska wiederholen.
Gute Geschichten müssen es schafen, mich zu fesseln und das schaffst du mit schon diesen paar Zeilen. Das ist Schreibtalent. ♥

__________xxx__________

"Komm. Komm. Wir müssen einfach mit dem Erschlagen und so loslegen."
- Verrückter Hutmacher, Alice 2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have you ever been in love?   

Nach oben Nach unten

Have you ever been in love?
Seite 1 von 1