Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Codeservice

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 3:18 pm


Codeservice
Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich mache

x Charakterbögen
x Gesuchvorlagen
x Signaturcodes
x ...

Bedingungen

x Gebt die Codes bitte nicht weiter oder als eure eigenen aus.
x Mein Credit darf nicht entfernt, aber gerne an einer anderen Stelle platziert werden.
x Für die verwendeten Bilder übernehme ich keine Verantwortung.

Name
[klick]
Inkblot
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Code:
<b>Wofür soll es sein?</b>
<b>Was darf es sein?</b>

<b>Deine Farbwünsche</b> Welche Wirkung soll es haben?
<b>Deine Bilder</b> falls vorhanden

<b>Spezifische Wünsche</b> Für den Fall, das es konkrete Vorstellungen gibt, wie das Werk am Ende aussehen soll

© [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Mavis am Fr Dez 28, 2012 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 4:32 pm

Uii... Da möchste ich bitte einmal einen Code in Auftrag geben. *-*

Wofür soll es sein? Für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Seite aus meinem Blog.
Was darf es sein? Ich stell mir sowas ähnliches vor, wie du es oben hast. :))

Deine Farbwünsche Farblich und von der Wirkung her passend zu meinem Blog.
Deine Bilder Eines vonden zwei aus dem Beitrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Spezifische Wünsche Mein Name (Inka), mein Alter (16) und folgender Spruch (Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.) sollen drauf. Als Text den Text, der soweiso schon da steht, nur damit du weißt, wie du platzlich ungefähr hinkommst. :)

Danke schonmal im Vorraus. :-*
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 9:30 pm

Okay, mach ich gerne ^^
Das Blöde ist nur, das ich bei blogspot nicht ganz so viele Möglichkeiten habe,
aber trotzdem, Auftrag angenommen! :)

Möchtest du noch einen Hintergrund? Oder eine besondere Schriftart?
[Wenn ja, bitte hier aussuchen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 9:38 pm

Danke. Du bist super. :D
Ich vertrau dir udn deinem Geschmack da voll. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:08 am

Bei Blogger geht leider wirklich nicht viel ... :x
ich hab es jetzt mit einem Layout versucht, klappt auch prima, das Problem ist nur das der Code etwas spinnt. Sag mir aber zuerst, passt dir der Code so oder gefällts dir nicht?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:17 am

Oh Mavis, wie toll! <3
Also ich mags, auch wenn es nicht für mich ist. ^_^
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:26 am

Danke du Süße ^_^
Schön das es dir gefällt, jetzt muss es nur mehr Ink gefallen :)
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 12:58 pm

Uii... Mir gefällt es auch. *-* Ich könnte sowas ja nie. :D
Nur der text ist etwas über der weißen Box...Und kann sein, dass dein Copyright fehlt?
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 1:05 pm

:D

Das ist eben der Fehler im Code, abgesehen davon bin ich ja noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 1:37 pm

Der Code ist jetzt fertig :]
Bei Problemen mit der installierung oder beim editieren, einfach sagen, ich helfe dann. Sollte dir etwas am Code nicht gefallen, verändere ich es natürlich. Viel Spaß ^^

Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.
Inka &&. 16 Jahre &&. weiblich
»Ich habe mehr Haarbürsten als Haargummis. In Geschichten sind die Bösen meine Lieblinge. Ich bin komplett unmusikalisch, dafür aber künstlerisch begabt. Ich habe schon rote Haare gehabt, bevor es modern wurde. Mein Charakter entspricht wohl eher dem einer Katze als dem eines Hundes, aber ich mag beide Tiere. Mein Bücherregal hat kein Platz mehr. Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich bin vielseitig. Ich liebe Sonnenaufgänge, bloß leider finden die immer zu früh statt. Ich mag keine Happy-Ends in Geschichten, bin aber auf der Suche nach meinem eigenen Happy-End. Meine Gedankengänge sind schwer nach zu vollzuziehen. In einem Moment bin ich total aufgedreht und im nächsten wieder still. Ich denke über die verschiedtesten Sachen nach. Mit "Stars" kann ich so gar nichts anfangen, ich schau mir lieber den Abendhimmel an. Ich habe eine Kette, die ich immer trage. Ich bin mir nicht zu schade meine Meinung zu sagen. Wer mich verstehen will sollte Ironie verstehen. Ich bin totaler Scrubs-Fan. Ohne die Löschtaste am Computer wäre ich gnadenlos verloren.«
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 2:20 pm

Ich liebe den Code. Du bist supermäßigtollig! Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann, sag bescheid. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 1:50 pm

Es hat länger gedauert, als ich dachte, aber nun brauche ich deinen Service wirklich, da meine Ergebnisse nicht wirklich passend aussahen und du das sowieso am besten machst. {:

Wofür soll es sein? Für mein RPG-Forum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was darf es sein? Ich brauche eine Tabelle, die einen Plotbereich, eine Vorstellung des Admins, ein Bereich, für eine Uhr, die ich anfertigen werde, für einen Kalenderbereich und für einen Bereich, in dem die Links für die Regeln und die Bewerbungen stehen sollen, hat.

Deine Farbwünsche Die Farben sollten eher ins grau/rosé gehen, ebenso dass es passt. {:
Deine Bilder
Ein paar Beispiele - nur eines nehmen, oder keines davon und du suchst dir ähnliche aus. :>:

Spezifische Wünsche Die Tabelle sollte eher breit und nicht hoch sein, also eher schmal aussehen. {:
Du packst das schon.♥
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:08 pm

Wusst ich doch, das das dein RPG ist :D
♪ I'm Mavis and I know it ♫

Ich werde es versuchen. Also, im Allgemeinen, du suchst eine Headertabelle? Wie breit darf sie den genau sein, wie breit ist denn dein Forum? :)

Und noch eine Frage zu den Bildern: Wie genau soll ich sie einbinden? Und wo zu sind sie da, dann könnte ich mir auch was dazu einfallen lassen, wie die Bilder erscheinen sollen :D

Ahh, freu mich schon aufs basteln, danke, endlich mal wieder eine Bestellung ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:37 pm

Mein Header ist 822 Pixel groß, die Tabelle könnte so um den Dreh sein. :3
Die Bilder sind einfach nur so als Deko da, damit die Tabelle nicht ganz so langweilig aussieht, vielleicht so am Rand, ich glaub, dir fällt das Perfekte ein! ♥

Kannst dich dann ja später noch anmelden und eine Kleine Elfenmavis spielen. :>
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:41 pm

Hab nichts anderes vor als mich anzumelden ♥
Okay, arbeite dran. :]
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 6:03 pm

Ich freu mich auf die Tabelle und deinen Charakter! :>
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 1:03 am

Alsuu .. Bin fertig ^^"

Alaskas Wunschtabelle. Copyright wird hinzugefügt, sobald eintsprechende Seiten aufgebaut sind:

Die Bilder waren wirklich zum verzweifeln .. Ich hab versucht sie einzubauen, war alles ein wenig unschön, jetzt gehts einigermaßen. Kann ich ja nicht (*hust*) dafür, das der Balken jetzt in ihrem Auge klebt ..

Hoffe, dir gefällt es trotzdem. Wenn du willst, kann ich auch im Nachhinein noch Sachen ändern. Aber egal, jetzt bist du dran, mit dem Ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:09 pm

Wow, die sieht verdammt cool aus! Und auch Gumi (das Bild) hast du wunderbar eingefügt, ich weiß gar nicht, was du hast. :D Nur eine bitte hätte ich; könntest du das Copyright aus dem Bild rausnehmen? Das stört doch ziemlich sehr. :/
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:21 pm

Das ist ein Copy? Oh .. Mmh, ich dachte, du besitzt PS? ;D Kann sich das Mädchen dann nicht selbst das Copyright wegschnipseln? :D ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:26 pm

Könnte ich, eigentlich. :D
Kannst du mir dann auch sagen, wie ich es hinbekomme, dass der Text im Plotbereich und in Elitetruppe und Kalender früher anfängt?
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:32 pm

Früher Anfängt? Definier' ein bisschen, hellsehen kann ich nämlich noch nicht so gut. :D ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:37 pm

Dann lern es! :D
Spoiler:

Der Text soll allgemein höher.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:40 pm

Der ist höher :D Sieht nur hier so aus. Du musst es in die "Nachricht auf der Startseite" stecken, dann ist alles perfekt. :3
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 10:49 pm

Oh okay, vielen Dank! :D ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Codeservice Empty
BeitragThema: Re: Codeservice   Codeservice Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Codeservice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Art-Boutique :: Service-
Gehe zu: