Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Herz der Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 5:22 pm

Marry erhob sich müde von der Straße und zog die Kapuze enger um ihren Kopf. Sie musste weg hier und irgendetwas anderes suchen, bis es zu dunkel war und die Männer aus ihren Kneipen strömten.
Ich vermisse ihn, dachte sie und unterdrückte ein Schluchzen. Immer wieder musste sie an ihren Bruder denken, denn er war der Grund, warum sie nun der Einsamkeit erlag.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 12:56 pm

"Nun Ja.", Er berührt leichten Ihren Arm und streichlte Ihn,"man kann vieles erleben,man kann Menschen zu einem von sich machen..vorallem ist das sehr gut wenn man einen gewissen Menschen liebt."dies war Andrews Meinung dazu und ging einen Schritt zurück,dabei stubste Er leicht eine Dame an und drehte Sich sogleich zu Ihr um."Entschuldigen,Sie."Andrew legte seine Hand auf Ihrem Rücken und schaute Sie an,als Er erkannte wer diese Dame war musste Er lächeln."Diana."

"Das werd Ich tun."Pablo stellte das Tablett ab und nahm seine Jacke vom Haken."Bis gleich,Ihr beide." Er zog die Tür hinter sich zu.Draußen wird es Immer kälter,der Herbst verwandelt sich langsam zum Winter.Pablo konnte am Straßenende eine Gestalt war nehmen,es war ein junges Mädchen."Du,warte mal."rief Er Ihr zu.

"Hättest du eine Hose und einen Pullover für mich?"fragte Jules,Sie hatte Immernoch dieses schreckliche Kleid an und Sie leben,verdammt nochmal,nicht Im Mittelalter sondern im 19. Jahrhundert."Schießlich sind wir nicht mehr so wie die früher."gab Jules hinzu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 2:17 pm

Lucian rollte mit den Augen und wandte sich wieder ihrem Getränk zu. "Einen Menschen lieben. Als Vampir. Dass ich nicht lache!", murmelte sie und sah hoch zur Decke. Reich verzierte Bilder von Engeln, Göttern zeugten vom Prunk des Gemäuers und Lucian entfloh ein kaum hörbares Seufzen.

Davis nickte. "Im Schrank in dem Zimmer müssten noch Sachen hängen.", sagte er und fügte dann noch hinzu: "Soll ich vielleicht mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 2:53 pm

Marry blieb vor Schreck wie angewurzelt stehen. Dann drehte sie sich ängstlich dem Mann zu und hob abwehrend die bleichen Hände. "Ich habe nichts getan. Ehrlich.", stotterte sie und wich einen zögernden Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 5:59 pm

"Kann vorkommen,sowas."meinte Andrew zu Ihr und wandte sich Ihr auch wieder zu.Es war schön Diana mal wieder zusehen,aber das Gespräch mit Lucian ist interessanter."Glaubst du an sowas nicht?"

"Ja,weil Ich wissen müsste in welchem Schrank."sagte Jules und ging einfach die Treppe hinauf.

"Das will Ich auch nicht behaupten,aber so alleine?"Pablo fand das etwas eigenartig und dann auch noch Ihre blässe.In seinem Gedanken war Ihm schon klar das dies ein Vampir ist,aber Sie ist noch so unglaublich jung.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 8:34 pm

"Nein. Es ist unsinnig.", meinte Lucian hart und stellte das Glas wieder ab. "Stell dir doch mal vor, du hast Hunger und tötest deine Geliebte." Sie stellte sich auf Zehenspitzen und blickte direkt in seine eisigen Augen. Unerträglich langsam näherten sich ihre Gesichter. Plötzlich dann mit einem süffisanten Grinsen wandte sie sich ab und lachte. "Und ihre Herzen brechen so schnell."

Davis folgte ihr wieder hinauf in das Zimmer und lächelte leicht anzüglich, unterdrückte dieses Lächeln aber dann. "In dem linken Schrank.", wies er sie an und lehnte sich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 8:52 pm

Marry wich einen weiteren Schritt zurück. "Mein Bruder, er ist tot.", sagte sie widerstrebend. Denn es ging ihn nichts an, aber irgendwas musste sie ja sagen. Sie versteckte ihr Gesicht unter der Kapuze.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:15 pm

Claire langweilte sich. Dann wandte sie sich an Jonathan. "Ich gehe nun!" sagte sie. "Warum?" fragte Jonatahan. "Ich will keinen der Gäste anfallen." flüsterte sie ihm nur ins Ohr und verschwand dann. Draussen atmete sie erstmal tief durch und schlug dann irgendeine Richtung an. Von Weitem sah sie schon ein Mädchen, das mit dem Rücken zu ihr stand und einen Mann, der sie etwas fragte. Je näher sie den beiden kam, desto sicherer war sie sich, dass es sich bei der Kleinen um einen Vampir handelte und der Mann musste wohl ein Jäger sein. Die letzten paar Schritte lief sie auf das kleine Mädchen zu, denn sie wollte ihr helfen. "Da bist du ja!" sagte sie freudig und umarmte das Kleine. "Warum läufst du auch weg? Mum und Dad machen sich sorgen!" sagte sie weiter. Dann tat sie so, als würde sie der kleinen einen Kuss auf die Wange geben und flüsterte dabei so schnell und leise, dass es menschliche Ohren nicht vernehmen konnten: "Spiel einfach mit! ich helf dir!" Sie hoffte, das es die Kleine tun würde.

Spielen wir jetzt im 19. Jahrhundert (1801-1900) oder im 20. Jahrhundert (1901-2000)?? Im 19. Jahrhundert trugen die Frauen noch keine Hosen. ;)


Zuletzt von Lucky am Di Dez 28, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:19 pm

Marry wusste erst nicht, wie sie reagieren sollte, war dann aber dankbar, dass die junge Frau ihr zur Hilfe eilte. "Ich .. Ich wollte nicht weglaufen.", stammelte sie, als hätte sie wirklich Angst vor einer Bestrafung. "Aber ich habe die Musik gehört.", murmelte sie vor geheuchelter Scham.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:38 pm

Claire, die sich hingehockt hatte, um die Kleine zu umarmen, stand wieder auf und hielt ihr die Hand hin. "Nun komm. Alle werden sich sicher freuen, wenn sie dich wiedersehen. Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht." sprach sie einfach weiter. Unbemerkt musterte sie das Verhalten des Mannes.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:13 pm

Wir gehen langsam ins 20. Jahrhundert rüber,hab Ich mir Gedacht:3

"Liebe Lucian,Ich weiß was du meinst,aber Ich weiß auch wovon Ich rede."seine Augen waren Immernoch starr und eisig.Er wollte nicht in Erinnerungen schmelgen.

Jules klappte die linke Schrankseite auf und zog einen grauen Pullover hervor,Sie hielt Ihm sich am Körper."Wem gehört der?" sie legte Ihn auf die Armlehne eines Sessel,der im Raum steht.Dann griff Sie nach einer Hose,die ungefähr passen dürfte,auch dies legte Sie über die Armlehne und fing an Ihr Kleid auf zu machen.

"Sind sie mit einander Verwandt?"Pablo zog eine Augenbraue hoch."Eigentlich wollt Ich der kleinen auch nur helfen und nichts unanständiges tun."fügte Pablo mit ehrenhafter Stimme noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:25 pm

Lucian lachte unbefangen. "Ich glaube ich weiß auch, woher du dein Wissen herhast." Sie drehte sich um sich selbst und warf dann einen Blick auf die Tanzfläche.

"Mir, als ich noch jünger war.", meinte er nachdem er ihr einen zaghaften Blick zugeworfen hatte und drehte seinen Kopf dann wieder dem Flur zu. Jules sollte nicht glauben, dass er nur auf das Eine aus war.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:33 pm

Andrew wollte noch was fragen,beließ es aber dabei und reichte Ihr die Hand."Wollen Sie nochmal tanzen?"er setzte sein gekonntes,charmantes Lächeln auf und führte Lucian erneut zur Tanzfläche.Es lief erneut das Lieblingsstück des verstorbenen Ehemannes."Wahrscheinlich findest du dann auch das die Menschen zu sehr trauern?"

Jules ließ das Kleid von Ihrem Körper fallen,sie ist mit dem Rücken zu Davis."Wie alt warst du denn da als dir das passte?"sie nahm die Hose und zog sie über Ihre Beine und bindet sie mit Ihrem Haarband zu,das dient gut als Gürtel.



Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:44 pm

Lucian zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Mir kommt Trauer ebenso unsinnig vor, wie die Liebe zu einem Menschen. Aber die Menschen scheinen sie zu brauchen." Sie warf einen Blick auf die Witwe des Hauses. Die Menschen konnten nicht sehen, dass hinter ihrer Fassade immer noch tiefe Trauer sitzt und dabei war Lucian froh, selbst nicht mehr zu trauern.

Er runzelte die Stirn über ihre Frage. "Vielleicht Sechzehn. Ich weiß aber nicht genau." Er wartete und war drauf und dran sich umzudrehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:56 pm

"Vielleicht fühlten wir schon nachdem letzten Herzschlag nichts mehr und können uns deswegen nicht mit denen in Einklang bringen,weil für uns schon alles Unsinn ist was Sie denken und fühlen."Andrew drehte Lucian einmal um die eigene Achse und Im nächsten Moment waren sie so dicht an eindern,dass da noch nicht mal ein Blatt zwischen passte.

Jules nahm den Pullover in die Hand und zog Ihn sich über dem Kopf,sie wuschelte einmal Ihre dicke Mähne durch und war dann fertig."Soll das Kleid darein?" sie zeigte mit der einen Hand auf die offene Schranktür.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:03 pm

"Aber vielleicht trüben auch nur Gefühle unseren Verstand und nun da wir nichts mehr empfinden, sehen wir alles klarer?" Sie hätte nicht gedacht, dass sie auf einem Ball ein solches tiefsinniges Gespräch führen würde und die Nähe zu ihrer Begleitung hätte sie ebenfalls nicht erwartet. Doch beides genoss Lucian in vollen Zügen.

Davis drehte sich wieder um und musterte Jules. "Mach ruhig.", meinte er und grinste über ihre Erscheinung. Sie sah nicht mehr so fein aus, wie vor wenigen Minuten und doch hatte ihr Aussehen etwas, was Davis faszinierte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:12 pm

"Ich glaube wir sollten es auch Lieber belassen."Andrew ließ seine Partnerin los und ging auf Sophie zu."Liebe Sophie Ihr Ball war mal wieder bezaubernd,genau wie sie."er gab Ihr einen Kuss auf die Hand und tänzelte dann zu Lucian."Darf Ich Sie nach Haus begleiten?".

Jules wirfte das Kleid in den Schrank und machte den zu,dann drehte sie sich zu Davis hin."Wie lange braucht Pablo denn?"ihr fiel nichts besseres ein.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:14 pm

Lucian druckste unbehagen herum. "Es wäre schön, wenn ich ein Heim hätte. Ich bin gerade auf Reisen.", meinte sie dann und wandte ihr Gesicht ab.

"Ist dir meine Anwesenheit nicht genug?", fragte Davis und setzte ein betroffenes Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:23 pm

"Und Ihr Clan,hat der nichts bescheidendes?"Andrew war leicht schockiert,Sie gehört einem Clan,aber keiner interessierte sich für Ihre Unterkunft.

Jules sprang zu Davis hinüber."Doch,aber Pablo,Ich mein wegen den beiden Vampiren da draußen." Jules Stimme überschlug sich.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:35 pm

"Ich habe den Namen meines Clans, aber nicht die Gunst.", meinte Lucian mit einem leichten Seufzen und wandte sich der Nacht zu.

"Schon gut.", meinte Davis und strich Jules eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Er müsste ja wieder da sein, keine Angst Pablo ist ein großer Junge und kann auf sich aufpassen."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:40 pm

"Sie können,wenn Sie wollen,erstmal mit in mein Anwesen kommen.Unser Clan ist nett,allerdings nur zu unserer Art von Lebewesen."Andrew zog Ihr den Mantel an und ließ sich bei seinem selber helfen,dann nahm er seinen Hut und setzte den auf.Seinen Gehstock,den er sonst immer mit hat,hatte er zu Hause gelassen.

"Das glaub Ich.", Jules schaute Ihn an, "leben deine beiden Eltern noch?".Sie wusste das diese Frage nicht korrekt war,aber trotzdem.Sie findet Davis interessant.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:50 pm

"Ich weiß nicht Recht.", warf Lucian ein. "Ich stehe nicht gerne in der Schuld eines fremden Clans." Sie sah unbehaglich weg, wollte seinen Blick nicht erwidern.

"Ich hätte dann wohl kaum dieses Anwesen.", meinte er ausweichend, da er nicht gerne über seine schlechte Beziehung mit seinen Eltern reden wollte. "Komm in den Salon, Jules. Der Tee wird sonst kalt." Er drehte sich um und ging zum gefühlten tausendsten Mal die Treppe herunter.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:03 pm

"Unsinn,Ich bin Sohn des Führers unseres Clans."erwiderte Andrew und bliebt hinter dem Eisentor stehen."Johann kommt gleich."sagte Er und hielt Ausschau,nach was das auf den Straßen zu finden sei.

Jules ging Ihm ohne eine einzigstes Wort hinter her und erneut schaute sie das Bild Ihres Vaters beim vorbei gehen an.Leicht kullert eine Träne über Ihre Wange,aber als Sie den Salon erreichten staunte Jules nicht schlecht."Das ist Ja..".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:06 pm

"Darf ich fragen, wer Johann ist?" Lucian ging einen Stück näher an Andrew heran und berührte flüchtig seinen Arm. Und diese kurze Berührung erinnerte Lucian wieder, wie kalt Vampire doch waren. Nichts im Gegensatz zu den warmen Körpers eines Menschens. Die frische Erinnerung von Blut auf ihren Lippen kehrte zurück.

"Ein dämlicher und prunkvoller Raum.", beendete Davis und setzte sich unachtsam an den langen Tisch.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:14 pm

"Johann ist mein Kutschenfahrer." genau in dem Moment kam eine dunkle,verziehrte Kutsche um die Kurve gefahren."Wen man von Ihm spricht,man meint Er kann vieles aus tausend Meter Entfernung hören.".Die Kutsche hielt vor Ihnen an und die beiden Friesen,die sie zogen,schnaubten.

"Aber der sieht trotzdem schön aus."Auch Jules nahm Platz und griff nach Ihrer Tasse.Sie setzte zum Trinken an,aber stellte sie wieder ab."Autsch,verbrannt."lächelte Sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:33 pm

"Ein eigener Kutschenfahrer.", meinte sie bewundernd und hekte sich instinktiv bei Andrew unter.

"Du musst vorsichtiger sein, Schönheit.", meinte er und beugte sich zu Jules hinunter und blies sanft in ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herz der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Herz der Nacht
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Nacht
» Im Reich der Nacht | ungelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: