StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Herz der Nacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior

Anzahl der Beiträge : 3281

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Fr Dez 31, 2010 3:19 pm

Lucian schüttelte den Kopf und legte die Hand auf Andrews Schulter. "Ist schon gut. Sie ist schlau genug, nicht irgendjemanden fremden zu vertrauen.", meinte sie und zuckte mit der Schulter.

"Wenn du mit diesen dämlichen Kindergeschichten ankommst, hetze ich dir einen Vampir an den Hals.", rief Davis zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

Anzahl der Beiträge : 1414
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Fr Dez 31, 2010 6:36 pm

Claire schaute Pablo noch eine Weille hinterher. Er hatte ihre Geschichte Problemlos geschluckt. Dann wandte sie sich wieder an die kleine Vampirin. "Weißt du schon, wo du die Nacht verbringen kannst?" fragte sie. Sie wollte die Kleine nicht auf der Strasse zurücklassen. Schließlich hatte sie ihr gerade eben erst das Leben gerettet.

__________xxx__________

"Komm. Komm. Wir müssen einfach mit dem Erschlagen und so loslegen."
- Verrückter Hutmacher, Alice 2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Sa Jan 01, 2011 3:47 pm

"Ich werde in den Wald gehen.", sagte Marry und nickte bekräftigend. "Dort gibt es Höhlen und wenn ich schnell genug bin .." Sie wollte nicht weitersprechen. Sie durfte niemanden verraten wie sie lebte. Ihr Bruder hatte sie immer gemahnt, wenn sie anfing zu viel zuveraten und er hätte sie jetzt ebenfalls ermahnt. "Ich .. Danke, aber ich muss weiter."
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Sa Jan 01, 2011 4:16 pm

"Im Wald..." sagte Claire und schüttelte entsetz dne Kopf. "Du kommst mit mir! Mein Clan hat ein großes Anwesen gleich hier in der Nähe." sagte sie mit einer Stimme, die kein Widerspruch zu ließ. Dann schaute sie Mary an. "Außerdem bekommst du dort etwwas vernünftiges zum Anziehen. Und wenn du jetzt Bedenken äußerst, weil du nciht zur Last fallen willst, unser Clan hat mehr als genug zum Leben." plapperte sie los. Sie verfluchte sich innerlich. Warum musste sie immer soviel reden??

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Sa Jan 01, 2011 9:43 pm

"Clan?" Marry Stimme zitterte, als hätte Claire gesagt, sie würde sie töten wollen. "Ich darf nicht in einen Clan." Marry wich einen Schritt zurück und ihre Hände verkrampften sich. Sie musste es verhindern, denn es war ihr verboten wurden, je in einen Clan zu gehen und sie hielt sich daran. Er hatte einen Grund gehabt, warum ihr Bruder es ihr verbot, auch wenn Marry nicht einmal wusste, was ein Clan genau war.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 941

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 1:23 pm

Maya hielt Lucian den kleinen Finger hin und schaute sie eindringlich an:"Freunde?".Andrew musste lächeln,dass seine kleine Schwester doch versuchte nett zu sein.Sie ist sonst etwas herablassend und grimmig,ganz wie der Vater halt.

Pablo nuschelte etwas.

"Was denn für Kindergeschichten?"Jules drängelte sich an Davis vorbei und joggt den Flur entlang.An der Tür zum Wohnzimmer blieb Sie stehen und schaute zu Pablo hinüber.Pablo konnte sich daraufhin ein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 2:36 pm

Claire schaute das Vampir-Mädchen aus leicht zusammengekniffenden Augen an. Zwischen ihren Brauen war eine kleine Falte aufgetaucht. "Du klingst gerade so, als würden wir dir etwas Böses. Du musst dich dem Clan nciht gleich anschließen, aber es wäre eine Schande, wenn du zurück in die Wildniss gehen würdest." sagte sie. Dann fiel ihr ein, dass sie sich noch garnicht vorgestellt hatte. "Mein Name ist Claire!" sprach die deswegen mit leicht französischen Akzent. Hatte sie vorhin noch ihren Akzent unterdrückt, damit der Jäger keinen Argwohn pflegte, so sprach sie nun wie sie es gewohnt war.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:15 pm

Lucian lächelte erfreut und kreuzte ihren kleinen Finger, mit dem der Kleinen. "Freunde.", sagte sie bekräftigt.
"Ich bin übrigens Lucian.", stellte sie sich vor.

Davis hechtete Jules hinterher in das Wohnzimmer und sprang auf das Sofa, auf dem Pablo saß und hielt ihm den Mund zu. "Wehe du sagst etwas, Pablo.", knurrte er.

__________xxx__________

She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:20 pm

Maya kniff die Augen zusammen und lächelte Lucian an."Schöner Name."gab Sie als Kompliment.

Jules schlang sich um Davis und hauchte Ihm ins Ohr:"Dann erzähl du es mir.",und lächelte.

Pablo musste auch grinse,weil Davis leicht rot wurde.Davis konnte zwar Mädchen benommen machen,aber sobald eine den Spieß umdreht ist er wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:26 pm

"Danke.", sagte sie geschmeichelt. "Willst du mir vielleicht das Anwesen zeigen, Maya?", fragte sie und sah sich kurz durch Foyer an. Irgendwie ungewöhnlich, dass keine weiteren Vampire zu sehen waren.

"Auch wenn du noch so verführerisch flüsterst", meinte Davis und schluckte. "Ich erzähle dir keine einzige Geschichte." Er hielt weiterhin Pablos Mund zu.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:33 pm

Maya sprang leichtfüßg aus Andrews Armen und nahm Lucian bei der Hand,Andrew folgt Ihnen und hält den beiden die Tür auf.Als Sie drinnen waren konnte man einen Hund knurren hören,der auch sogleich um die Kurve kam.Seine Zähne waren prächtig scharf und sein Blick bissend Gefährlich.

Jules streichelte Ihm über die Wange."Gut,kleiner."dann ließ sie von Ihm ab.

Pablo packte mit seiner Hand die von Davis und drückt seine Hand weg."Hör auf Sie,kleiner."ein weiteres lächeln stahl sich über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:42 pm

"Ein Hund?!" Lucian verkrampfte sich. Wieso hatte ein Clan bloß einen bissigen Hund? Reichte nicht ein ganzes Anwesen voller Vampire, um jemanden zu verschrecken?

"Jules ist doch die Jüngste.", murrte Davis und verschränkte die Arme. "Aber ernsthaft, Pablo.", raunte er, nachdem er sich zu ihm runtergebeugt hatte, wie zu einer Verschwörung. "Glaubst du ich habe Chancen bei ihr?"

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:48 pm

"Der ist ganz lieb."meinte Maya und reicht dem Hund die Hand zum schnubbern hin.Der Hund riechte an der Hand und fing an mit dem Schwanz zu wedeln."Das ist Pascha."stellte Andrew Ihn vor.

Pablo war etwas schockiert,Jules war doch wesentlich Jünger als er.Dann schaute er an Davis vorbei zu Ihr hinüber."Hattest Sie Ja schon in deinen Armen."meinte er dann mit Schulter zucken.

"Was flüstert Ihr da?"Jules Stimme klang wie die eines kleinen Kindes,dass nicht wissen dürfte was für Geschenke es bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 4:58 pm

"Süß.", meinte Lucian gezwungen und beugte sich dennoch zu dem Hund hinunter. "Und wem gehört er?"

"Gutes Argument, Bruder.", grinste Davis und stieg von dem Sofa. "Ach nichts, Jules.", meinte er mit einem Schulterzucken und kratzte sich am Nacken.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 5:07 pm

"Uns allen."eine tiefe Stimme ertönte und aus der Ecke,wo der Hund aufgetaucht war,stand nun ein Mann."Seien Sie gegrüßt."er hielt Ihr die Hand hin.

Jules schaute die beide unverständlich an."Ach,kommt."meinte Sie und verschränkt Ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 5:14 pm

Lucian ergriff die Hand sanft und schenkte ihrem Gegenüber ein zartes Lächeln. "Ich hoffe, ich mache keine Umstände.", begann sie und blickte erneut zu Andrew und dann zu dem Mann vor ihr.

"Jungs brauchen auch Geheimnisse.", meinte Davis und ging auf Jules zu, löste ihre Arme. "Trotz steht dir nicht.", erklärte er seine Tat.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 7:24 pm

Marry zögerte. Sie wollte nicht zurück in den Wald, aber sie wollte ihrem Bruder auch nicht widersprechen. Doch bevor sie etwas sagen konnte, sprach Claire weiter.
"Mein Name ist Marry.", sagte sie leise und blickte aus hellen Augen zu Claire. Sie wirkte nett und was sollte schon bei ihrem Clan passieren? Marry verdrängte die Warnung ihres Bruders und willigte schließlich ein.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:00 pm

"Ich bin Herr Bathory."stellte sich der Mann vor und trat aus dem Schatten hinaus.Er ähnelte Andrew keineswegs,nicht mal einen Hauch von Ähnlichkeit ist zusehen.

"Lass mich trotzig sein,Mädchen dürfen das."lächelte Sie und schlug seine Hände weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:08 pm

"Mein Name ist Lucian Ravéle.", stellte sich die Rothaarige vor und nickte respektvoll. Immer mehr Vampire traten aus den Schatten hervor und musterten die neue Vampirin unverhohlen. Lucian ist als Sechzehnjährige gewandelt wurden und sieht dementsprechend jung aus.

Davis zuckte mit den Schultern und wandte sich ab. "Es wird spät. Vielleicht solltest du schlafen gehen, Jules."

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:12 pm

Die andern Vampire beäugten Lucian eindringlich,nur einer verzieht das Gesicht leicht."Bist ganz schön Jung verwandelt wurden,wie?"fragte Graf Bathory weiter.

"Das sollte Ich."seufzt Jules und gähnt leicht."Gute Nacht euch beiden."Sie wandte sich von den Männern ab und stieg die Treppe hinauf.

"Was hast du vor?"wollte Pablo wissen und schlägt die Zeitung,von heute,auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:16 pm

"Mit Sechzehn.", gab sie zu und reckte das Kinn. Es hatte keinen Sinn etwas zu verleugnen. Sie spürte auf eine unheimliche Art und Weise, dass Graf Bathory jede Lüge vom Weitem erkannte.

Davis wünschte Jules ebenfalls eine gute Nacht und drehte sich dann wieder Pablo zu. "Nichts. Was sollte ich denn auch vor haben?", fragte Davis und warf sich mit jugendlichen Arroganz auf einen Sessel und überschlug die Beine über der Armlehne. "Unser Gast muss schließlich auch mal etwas Ruhe haben."

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:19 pm

Graf Bathory nickte und schaute sich nach hinten um."Was macht Ihr Neugierigen Blutsauger hier?"zischte Er die Vampire an und alle zuckten zusammen,selbst Maya.Einpaar huschten weg,andere widerrum blieben stehen.

Jules legte sich oben zum schlafen hin.

"Da magst du wohl recht haben."Pablo schlug die nächste Seite auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:22 pm

Lucian zuckte ebenfalls bei dem Klang seiner Stimme zusammen. Sie hatte etwas, wovor man einfach Angst haben musste, egal wer oder was man war.

"Du bist so schweigsam, Bruder.", grinste Davis. "Ist etwas auf deiner Einkaufstour passiert?" Seine Frage traf wohl ins Schwarze, denn Pablo zuckte kaum merklich mit den Augen, aber Davis kannte ihn zu gut, um das nicht zu bemerken.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:24 pm

Graf Bathory wandte sich wieder Lucian zu und lächelte sie an."Es tut mir Leid,aber manche von Ihnen sind so neugierig,dass man so mit Ihnen reden muss.".

Pablo legte die Zeitung beseite und stützte den Kopf,mit seiner Hand,ab."Vampire."presste er aus zusammen gekniffenen Zähnen hervor."Genau die gleichen vor denen Ich Jules beschütz habe.".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:28 pm

Lucian neigte den Kopf ein wenig. "Ich bin einen solchen Ton bloß nicht gewohnt.", gab sie zu und sah einen kurzen Moment zu Andrew, der die ganze Unterhaltung stumm geblieben war.

"Sind sie dir bis hierher gefolgt?", fragte Davis und seine Muskeln spannten sich an. "Haben sie dich angegriffen, gebissen, verhört?"

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   So Jan 02, 2011 11:34 pm

Andrew war stumm geblieben,weil er seinen Vater heute nicht abkonnte,er schaute eiskalt zu Lucian hinüber.
"Du musst Andrew entschuldigen,wir hatten heute eine kleine Auseinandersetzung."versicherte Graf Bathory Lucian das Schweigen von Andrew.

"Nur eine hat mich,Ich weiß nicht ob das geht,auf dem Mund gebissen?"Pablo schaute seinem Gegenüber irritiert an.Pablo war sich genau sicher das Niemand Ihm gefolgt ist,die Kutsche ist Ja gleich weiter gefahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   

Nach oben Nach unten

Das Herz der Nacht
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter