Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreamland Journy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 8:59 pm

Zitat :
Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes und wird als besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist, woran sich der Betroffene nach dem Erwachen meist nur teilweise erinnern kann....

Doch ein anderer Traum macht sich Nacht für Nacht in den Herzen von einigen Jugendlichen breit.
Er lässt die Träumenden ein anderer werden....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aus Haut wird steinernes Fleisch.
Aus Jung wird Alt.
Aus einer fast erwachsenen wird ein kleines Kind.
Aus Fremden werden Liebende.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jede Nacht zieht ein Traum die jungen Seelen in die märchenhafte aber auch gefähliche Welt... Dreamland.
Mit dem ersten Traum beginnt die Reise durch die Welt von Dreamland.
Eine Reise, bei der ein mächtiger Feind hinter den Träumern steht, an ihren versen klebt wie ein Schatten.
Ebenso schwarz und ebenso hartnäckig.
Am Ende der Reise wartet das weiße Schloss, sehnlichst, doch die Schatten greifern nach den mamornen Mauern, und nehmen dem markelosen Stein seine Reinheit mit jeder Berührung ihrer kalten Hände.


Ein traumhafter Alptraum, dem man nur durch eins Enkommen kann: Schlaf.
Schläfst du im Traum, bist du wach im Leben, Schläfst du im Leben, bist du wach im Traum.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was ist Wahrheit, was ist Traum?
Ist das, was real scheint Fiktion, ist das Unwirkliche die Wirklichkeit, das Alltägliche der Traum?



Verlier dich nicht, hörst du?!
Wach auf!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wach auf!!!

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:33 pm

Reisende (Rollen)



° Die Alte Frau/ Der Alte Mann (Ein Teenager der in der Traumwelt Alt ist) (nicht vergeben)

° Das Lebespaar (2 Teenager die in der ein Paar sind) Junge (vergeben an NICKY) Mädchen (vergeben an ALASKA)

° Der Steinerne Mann/ Die steinerne Frau (Ein Teenager der in der Traumwelt ein starker Steinmensch ist) ( vergeben an Layla)

° Das kleine Kind (Ein Teenager der in der Traumwelt ein circa 5 jähriges Kind ist) ( vergeben an INKBLOT)


Es wäre gut, wenn ihr als erstes die Oben genannten Rollen belegt^^.
Wenn sich mehr melden als mir Rollen eingefallen sind, kann ich die Liste der Reisenden gerne noch erweitern.

Sonst gibt es bestimmt immer kurzfristige Nebenrollen, die ihr übernehmen könnt.


Zuletzt von Nicki am Mo Nov 05, 2012 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:52 pm

Aww, ich mag das RPG jetzt schon. ♥
Ich würde gerne das Mädchen des Liebespaares für mich beanspruchen, wenn niemand etwas dagegen hat. c:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:53 pm

Was ich mir bei den Posts vorstelle:

Es gibt Tag und Nacht.
Also Wirkliches Leben und Dreamland.

Da dieses RPG Dreamland Jurny heist, dürfte klar sein, das es die Meiste Zeit in Dreamland Spielt:

Für Dreamland gilt:
Alle wachen an ein und dem selben Ort auf (Es muss nicht der gleiche sein wie im letzten Traum.) Romanstiel, in
Vergangenheit, 3. Person Singular.
Zitat :
Der Wind wehte durch die Zweige der filligranen Bäume, der Schattenkönig lächelte. Dreamland gehörte ihm. Fast. Der Weg zum weißen Schloss war der Weg zum Besitz von Dreamland

Aber sobald man in Dreamland einschläft wachen alle Reisenden in der realen Welt auf:

Für die Rele Welt gilt:
Die Träumer kennen sich nicht, und haben ich noch nie in Wirklichkeit gesehen. Romanstiel, Vergangenheit, Ich-erzählung.

Zitat :
Ich wachte auf, und versuchte die letzten Fetzen des seltsamen Traums abzuschütteln. Du musst zum weißen schloss hallte es in meinem Köpf nach. Er war so real. Ich schmeckte immernoch den Markt auf meiner Zunge.. Ich bin dort eingeschlafen und... dann wachte ich hier auf. Verwirrung machte sich in mir breit. Träumte ich grade?-Nein, dann hätte ich mein ganzes leben nur geträumt.

Die tagesposts sollten pro tag nur einen Post umfassen. In Dreamland kann solange gepostet werden bis wir uns für einen Bruch entscheiden.
Wichtig ist dass wir daran denken, dass an einem Dreamland-tag nicht 1000 Dinge pasieren können, also denkt an die Breaks die wir machen können.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 10:01 pm

Du hast den Job Alaska^^ ich wollte dich sowieso fragen.
Schön, dass dir mein traum von letzter nacht gefällt, mir gefiehl er so gut, das ich ihn unbedingt in ein Rpg verpacken musste.

Ich hab mir übrigens den Männlichen Part des Liebespaars geblockt♥

achja die charaktere in Dreamland können ruhig anders aussehen, als in wirklichkeit, allerdings handelt es sich ja meistens noch um Menschen, also keine Spitzen ohren oder so^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 10:06 pm

Ich möchte bitte das kleine Kind sein. Ein Kind zu spielen stell ich mir total interessant vor. *-*
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 10:07 pm

geblockt^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 11:00 pm

Wie sollen denn die Steckies aussehen? Würde gerne mit meinem anfangen. :3
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 11:27 pm

..... Ohm.........
Name alter animebild..... sowas was ihr immer in euren tollen codes von denen ich keinen plan habe wie ihr sie macht drinstehen habt^^
wichtig ist das ein teenagerbild und ein Traumweltbild drin ist.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 11:39 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] X Name: Katherine
X Alter: 17 Jahre
X Herkunft: Paris
X Sternzeichen: Löwe

X Stärke: Mut
X Schwäche: Höhen
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1So Nov 04, 2012 12:05 am

Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es uns erscheint.

X Name: Layla
X Alter: 14 Jahre
X Herkunft: München
X Sternzeichen: Zwilling

X Charakter: Naiv, neugierig, freundlich, ein wenig distanziert, harmoniebedürftigt
X Stärke: Sieht die Welt, wie sie ist und lässt sich nicht von Vorurteilen leisten.
X Schwäche: Naivität

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Nicki: Ich kann auch keine Codes erstellen. Ich klau die mir nur von anderen und änder die dann so, dass sie in etwa passen. ;)


Zuletzt von Inkblot am Mo Nov 05, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1So Nov 04, 2012 12:40 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
X Name: Junes (aber Jun reicht vollkommen)
X Alter: 17 Jahre
X Herkunft: Sidney
X Sternzeichen: Wassermann

X Charakter: Zielsicher,Freundlich , Tolerant, Mutig, lässt sich allerding nicht gerne in eine Schublade stecken
X Stärke: Trifft entscheidungen und steht für Fehler ein
X Schwäche: manchmal etwas Herrisch und Grob.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Nicki am Fr Nov 09, 2012 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1So Nov 04, 2012 8:59 pm

Ich suche noch Rollen, Will nicht irgendjemand mitspielen??
Eigene Charavorschläge sind jetzt auch willkommen^^ (wenn ihr euch mit den brig gebliebenen nicht anfreunden könnt)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 4:34 pm

Ich würde gerne noch mitmachen, allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie man hier Bilder postet^^
Würde sich einer von euch bereiterklären mir Newbie das zu erklären?
Ich hab von sowas keine Ahnung *schäm*
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 5:05 pm

Alsö unter meinem Post befindet sich dieses Weiße fenster und dadrüber sind Icons mit denen du Fett usw stelen kanst
das 6. Icon zeigt ein bild mit einem Baum und davor eine diskette (oder auch prahistorisches speichermedium) Wenn du da draufklichst erscheint ein Fenster von servig er gibt 2 eingabeflächen, die obere hinter der durchsuchen steht klickst du an wenn du ein bild von deinem Comuter hochladen willst. Dan wird automatisch dein Ordner geöffnet und du suchst dir das bild aus den Dateien aus klickst auf öffnen und danach auf senden
oder wenn du ein bild aus dem Internet hier einfügen willst: Kopierst du den Link den das bild alleine hat (vorher auf grafik anzeigen klicken) und fügst ihn in das untee feld vor dem url steht ein und klickst dann auf senden. Dann wartest du eine weile, bis in dem fenster 3 links erscheinen du drückst hinter dem Mittleren auf kopieren und kopierst ihn dann 8derkopierenbutton makiert nur) Dann nurnoch einfügen und beitrag absenden, also eigendlich ganz einfach^^

Achja und ist nic schlimm ich wusste das als ich angefangen habe auch nicht und musste fragen^^ Ich freu mich das du mitmachst und helfe dir (natürlich nur unter der bedingung) gerne (sonst auch, aber du sollst dich bedroht fühlen)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe leider nur dieses eine Bild gefunden, in Dreamland sieht sie eben aus wie ein Steinwesen, also menschlich nur aus Stein :D


Name: Cadeona
Alter: 19
Sternzeichen: Jungfrau
Charakter: schüchtern, in sich gekehrt, kreativ, phantasievoll
Stärken: Durchschaut Menschen schnell
Schwächen: Sie vertraut sich niemandem an und behält ihre Sorgen und Ängste lieber für sich.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:07 pm

Jaaa...der Steckbrief ist nicht der beste, wenn du noch was brauchst Nicki, sag bescheid.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:11 pm

Hast du das bild noch in etwas größer??
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:12 pm

Leider nein :(
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:17 pm

naja auch nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:18 pm

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:22 pm

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1Fr Nov 09, 2012 9:28 pm

Wollen wir anfangen Alaska???? Die andern sind ja nicht da...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Dreamland Journy Empty
BeitragThema: Re: Dreamland Journy   Dreamland Journy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dreamland Journy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  The Dreamland Jurny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: