Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:01 pm

1. //

2. //

3. {accepted}

Sorry, für mein hyperaktives Verhalten in der Vorschläge Rubrik.
Ich kann halt nicht anders :D


Zuletzt von Mavis am Do Apr 09, 2015 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:05 pm

1. Wird es bei so einem süßen Forum nicht nötig sein, Bisse zu verteilen. c: Dafür seid ihr zu lieb.

2. Gäste können jetzt schon in den Gastbereichen posten, ohne einen Account zu benötigen. In den anderen Themen haben Gäste meiner Meinung nach, nichts zu suchen, jedenfalls nichts zu posten. c:

3. Ich mach das irgendwann einmal spontan. Vielleicht auch mit den Vorschlägen, aber wie meinst du das mit der Boutique? Dort gibt es die Sachen doch sowieso umsonst. @_@

Und ist doch kein Problem. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge Icon_minitime1Do Apr 09, 2015 5:27 pm

Hi, ich hatte da 'ne Idee! Wollte da jetzt aber nicht unbedingt 'nen eigenen Thread eröffnen, weil die Idee dafür dann wieder zu mini ist. Aaaalso. Ich hab grad 'n bisschen in unsrem Dreampedia rumgestöbert & idk, es gibt da ja zwei Rubriken: Mitglieder & Charaktere. Und irgendwie fänd ich 'ne dritte Rubrik, RPGs, irgendwie interessant, also, Hintergrundgeschichten & Funfacts zu RPGs, Fanarts, woher die Idee kam, keine Ahnung. Würde mich interessieren. War aber jetzt auch nur so 'ne kleine Idee, huh. c:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge Icon_minitime1Do Apr 09, 2015 6:12 pm

jap
fänd ich auch gut^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge Icon_minitime1Do Apr 09, 2015 7:05 pm

heh \o/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: