Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Sixth Sense

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~



Anzahl der Beiträge : 2531

The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 10:24 pm

SKY
Sky schreckte auf, lies die Suppe fallen und blickte Nico an "Tut mir Leid." murmelte er unvermittelt und hob die Packug mit fahrig zitternden wieder auf. Geister machten ihn unsicher, genauso wie Menschen.

NOAH
"Sie müssen ihr Leben witerleben. Sonst sterben sie innerlich selbst." sagte er kühl.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 5:29 pm

The Sixth Sense - Seite 3 Sqepfu6q

Jex: "Ich meine, damit hätte ich mir den einen oder anderen Besuch bei der Krankenschwester erspart.", sagte er unbeeindruckt, als wäre nichts passiert. "Aber jetzt ist es wohl eh zu spät."

Amelie: "Oder sie nehmen sich des Toten Leben.", sagte sie und ihre Stimme klang plötzlich älter, als sie wirklich war und schien in ihrer Umgebung zu schweben. Menschen könnte das sogar beeindrucken, dachte sie, aber einen anderen Toten würde das wohl kaum wundern.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 12:28 pm

NOAH
"Durch töten verlängern sie weder ihr leben noch machen sie es besser. Sie werden ewig mit der Schuld leben müssen, jemanden umgebracht zu haben, falls du das meinst." sagte Noah und sah ihr in die Grünen Augen. "Es darf ihnen nichts bringen...." Wieder strich er sich über die Würgemale an seinem Hals. Das durfte nicht ungestraft sein. es durfte nicht ungestraft bleiben, das seine Eltern sich vorwarfen einen Fehler gemacht zu haben, für den er sich umgebracht hatte. Auf seiner Trauerfeier hatte der Pfarrer gesagt. "Und so beging er die größte Sünde, doch der allmächtige wird ihm vergeben, das die Teufel in seinem leben so groß waren..." Er spürte Wut in sich aufkeimen. Er wollte manchmal tod sein, in dieser anderen Zeit. Aber nie wäre er davongelaufen.

SKY "Ja... warscheinlich....." murmelte er und schaute den Geisterjungen an. "Nico..." Nico ich hätte nie gedachht, das ich mich irgendwann mal traue mit dir zu sprechen... Nico ich hätte niemals gedacht, das du irgenwann mal soetws wie Witze in meiner nähe machst... Nico es tut mir schrecklich leid was mit dir passiert ist... Nico ich hätte es verhindert wenn ich das gekonnt hätte... Nico, insgeheim wollte ich immer dein Freund sein...... Er schaute wieder zu Boden. "....villeicht gibt es da wo du hingehen kannst Nudeln." Nico eigendlich wollte ich dir etwas ganzanderes sagen als das mit den Nudeln...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:57 pm

The Sixth Sense - Seite 3 Sqepfu6q

Jex: Er lachte. Es war ein so gellendes Lachen, dass die Schule hätte Beben können. Wie lange hatte er nicht so lachen können und es tat ihm gut. Er konnte wieder lachen!
"Nudeln? Das ist meine kleinste Sorge, aber danke. So hab ich selten gelacht, Sky.", grinste er und wischte sich eine Lachträne aus den Augen. Moment einmal? Er blickte auf seine Hand und sah, wie die Träne noch auf seinem Handrücken saß, jedoch langsam versiegte und im Nichts verschwand, als hätte es sie nie gegeben. Er hatte nicht gewusst, dass er noch ..
"Übrigens. Nico ist tot. Mausetot und liegt irgendwo unter dem Boden, weil irgendein Alki ihn gerammt hat. Ich bin Jex." Seine Augen strahlten vor dem ganzen Lachen und der Banalität dieser Szene.

Amelie: "Nein, das meinte ich ganz und gar nicht.", sagte sie und lächelte. Gedanken waren eben so verschieden. Aber vielleicht hatte er auch niemanden, der ihm sein Leben stiehlt; Stück für Stück. "Ich meinte eher damit, dass Menschen sich gerne .. nun, wie soll ich es sagen; sie klauen mir mein Leben, als ich noch .. gelebt habe. Sie klauen den Toten ihre Identität, um sich vorzumachen, dass wir noch leben. So sterben wir nicht, und sie auch nicht. So meine ich das."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:45 pm

Noah:
"Hmmmm....Ja villeicht....." murmelte er noch zu tief in gedanken um ihre Worte zu verstehen. Man hatte ihn gequält, lang und wenn er ehrlich zu sich war unterschied sich das leben, das er damals geführt hatte nicht wirklich vom Tod. Villeicht war der Tod sogar besser. Als er das dachte musste er schlucken. "Wenn ich darüber nachdenke habe ich nie richtig gelebt.... villeicht lebe ich sogar jetzt mehr als damals.... verdammt das hört sich so an als hätte ich sterben wollen.... es ist nur so verdammt unfair. Ich wollte leben. aber das hat mit 8 aufgehört. " er erschrack über die entgültigkeit seiner Worte, aber es war das was seine Seele sprach. "Ich will irgendwie zurrück.... irgendwie auch nicht.... Ich.. Ich will nicht das sie einfach so davon kommen, verstehst du? Es ist nicht fair. warum dürfen die einen leben und die anderen müssen sterben?" verzweiflung klang aus seinen Worten, während er Amelie mit seinen Augen um eine Antwort anbettelte.

Sky:
Sky versuchte ein scheues Lächeln und es gelang. "Jex also, gut.... Dann" jetzt lächelte er mutiger und sah von seinen Füßen auf in Jex Augen " hab ich mich zwar nie getraut mit Nico zu reden, aber mit Jex .... Ist das kein Problem mehr. Ich wollte immer mit Nico befreundet sein aber... villeicht kann ich das ja irgendwie mit Jex...." Der mut versiegte beinahe so schnell wie er gekommen war und er schaute wieder zu Boden . 2Ähmm ich.....naja ich hab mist gelabert, vergiss es besser...." Ein scheuer blick zu Emma. Hilf mir Seine Unsicherheit störte ihn irgendwie, aber villecht würde es besser werden... Villeicht. Hoffentlich. Irgendwann später. In der Zukunft. In ferner Zukunft...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:53 pm

The Sixth Sense - Seite 3 Sqepfu6q

Amelie: Sie zog die Luft harsch ein und stieß sie ebenso harsch wieder hinaus. "Du denkst zu viel nach.", sagte sie und hatte eigentlich nicht vor, dem etwas hinzuzusetzen, aber dieser Junge entlockte ihr die Worte. "Du bist tot. Ich bin tot. Und viele anderen Menschen sind tot und die gesamten Menschen, die du hier siehst, sind ebenfalls bald tot und niemand kann wieder zurückkehren. Die meisten kommen in den Himmel und wenige .. wir .. bleiben stecken und warten auf die Erlösung. Zurück kannst du also überhaupt nicht, nur nach vorn gehen, das ist eine Möglichkeit. Oder du bringst diese Jungs um, wie auch immer das gehen soll. Dann hast du die Gerechtigkeit, die du willst. Aber willst du sie auch wirklich? Sie kann dir dein Leben nicht zurückbringen." Sie hatte sich diese Antwort sorgfältig zurechtgelegt und sie meinte das, was sie sagte. Noahs Tod war doch mehr oder weniger ein Unfall gewesen. Ein tödlicher Unfall, der hätte bestraft werden sollen. Aber Amelie war Opfer eines Mordes geworden und sie hatte zuvor sehr lange überlegt, wie sie als Geist einen Menschen umbringen könnte, bis sie zu dem Schluss gekommen war, dass es nichts mehr änderte. Sie versuchte sich an einem Lächeln und bevor sie weitersprach, sank sie wieder zu Boden und ihre Füße berührten die Erde. Sie trug die Stiefel, die sie bei ihrem Tod getragen hatte. "Oder .. wir können deinen Tod wie das Leben gestalten. Wir tun einfach alles, was lebende Menschen tun, okay? Wir gehen shoppen, setzen uns in ein Café, schauen uns Filme im Kino an und haben Dates. Wenn du willst, können wir sogar zur Schule gehen." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:06 pm

Er Hob seinen Mundwinkel ein stück. "Leben wie ich immer wollte..... Ich wollte eigendlich immer lieber Tod sein, weist du." Er starrte auf das wasser. "Ich will mein Leben nicht zurrück, ich will eins haben. Ich will die Chance haben scheiße zu bauen, mich zu verlieben, irgendwann mal Kinder zu bekommen...." Er beugte sich etwas tiefer über das Wasser. Nichts. Er war nicht mehr da. Nurnoch irgendwas...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 7:51 pm

The Sixth Sense - Seite 3 Sqepfu6q

Amelie: Sie musste schmunzeln. Das was er immer gewollt hatte, war der Tod. Und nun wusste er nichts mit sich anzufangen. Doch es standen ihnen doch so viele Möglichkeiten offen! Eine ganze Welt, von der er nichts sehen wollte.
"Hör auf Trübsal zu blasen - was würdest du denn jetzt gerade gerne tun wollen? Kino, im Park liegen und reden? Du brauchst nur einen Geist, mit dem du gerne etwas tun möchtest." Sie hob ihre Lippen zu einem zaghaften Lächeln. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur verschwinden und sie loswerden. Wer wusste, was er wirklich wollte. Bestimmt wusste er selbst nicht einmal, was er begehrte und was möglich war. Er trauerte einem Leben hinterher, das kein Leben war und er wünschte sich den Tod herbei, der bereits eingetroffen war. Amelie hatte ganz andere Wünsche.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:09 pm

"Lass uns ans Meer gehen.... Ich war lange nicht mehr dort." sagte er dann leise und löste sich vom Brunnen. er und seine Mutter waren früher oft ans Meer gefachren, als alles noch gut, sein Dad noch zuhaus und die anderen Kinder noch freunde gewesen waren. Selbst als es anfing mit den Problemen waren sie noch ab und zu an den Strand, aber dann hatte die zeit begonnen in der er seine familie zerbrechen sah und sie begannen ihn zu zerbrechen. Er schloss für einige Atemzüe die augen und Trämte sich an den Ort zurück wo sie immer gemeinsam gesessen und gepiknickt hatten, wie er im Strang nach Muscheln suchte, kreischend vor seinen Eltern weglief, die ihn mit Wasser besprizten. ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Er war wohl doch einmal glücklich gewesen, hatte es nur vergessen, wegen all dem Schmerz.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 10:06 pm

Lucky? Wir bräuchten eine Emma, um mit Jex und Sky weiterzuposten. ^-^
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 11:16 am

Keine Lucky mehr da.... (jetzt weis ich wieviel ein Post wert ist hehe)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 30, 2013 7:35 pm

Wenn wir zusammen laut genug rufen? Vielleicht hört sie dann auf uns? :D

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKY?!
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 1:04 pm

Spoiler:

Emma: Die ganze Situation kam mir so seltsam vor. Nudeln im Licht. Vielleicht waren es solch banale Sachen, die das ganze ausmachten. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und hörte zu, bis Sky mich hilflos anschaute. "Labert nicht jeder mal Mist?" fragte sie unsicher und bis sich auf die Innenseite ihrer Wangen. Warum nur hat sie das gesagt? Sie musste doch nciht gleich am Anfang alle vergraulen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 5:20 pm

Sky
"Ich sag immer Unsinn wenn ich den Mund aufmache..." murmelte Sky, lächelte aber etwas. Er wusste nicht was er tun sollte, stand da und blickte von seinen Füßen zu Emma zu Jex zurück zu seinen Füßen... "Sollen wir uns Wasser holen? Für die Nudeln meine ich... Ähm.. Jex kann ja mitkommen... ich meine... sonst...ist schon gut..." Er war schrecklich unsicher, aber er spürte, dass dieses Mädchen und dieser Geist eine Chance waren jemanden zu finden und der einsamkeit zu entkommen, an die er sich schon längst gewöhnt hatte, wenn auch wiederwillig. Es war eine roter Faden aus dem Labyrinth, in das er sich immer weiter zurückgezogen hatte. " Ähm... also.. wer kommt mit?? vieleicht können wir ja irgendwoher Geisternudeln bekommen..."

Noah (replay)
"Lass uns ans Meer gehen.... Ich war lange nicht mehr dort." sagte er dann leise und löste sich vom Brunnen. er und seine Mutter waren früher oft ans Meer gefachren, als alles noch gut, sein Dad noch zuhaus und die anderen Kinder noch freunde gewesen waren. Selbst als es anfing mit den Problemen waren sie noch ab und zu an den Strand, aber dann hatte die zeit begonnen in der er seine familie zerbrechen sah und sie begannen ihn zu zerbrechen. Er schloss für einige Atemzüe die augen und Trämte sich an den Ort zurück wo sie immer gemeinsam gesessen und gepiknickt hatten, wie er im Strang nach Muscheln suchte, kreischend vor seinen Eltern weglief, die ihn mit Wasser besprizten. ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Er war wohl doch einmal glücklich gewesen, hatte es nur vergessen, wegen all dem Schmerz.

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 27, 2014 2:04 pm

The Sixth Sense - Seite 3 Sqepfu6q

An Lucky::

Jex::
"Das war doch kein Mist.", wehrte Jex ab und grinste. Er hatte nie gewusst, wie lustig dieser Kleine war. Sowieso hatte er vor seinem Tod so wenig gewusst, vielleigt gab es doch etwas Gutes, wenn man nicht mehr existierte. "Vergiss Nico einfach und was war, jetzt bin ich ja da und ich komme liebend gerne mit, Geisternudeln holen.", lachte er und hob ein bisschen vom Boden ab. Langeweile hatte ihm geholfen, ungeahnte Fähigkeiten zu entdecken und so schwebte er ein Stück nach vorne.
"Und Wasser kriegt ihr im Schülervertretungsraum, da ist für gewöhnlich niemand und wenn doch, ist ihnen das eh egal. Stoner.", erklärte er und grinste erneut. Was man nicht alles wusste, wenn man durch Wände gehen konnte.

Amelie::
Sie nickte.. Sie mochte das Meer nicht sonderlich, aber nachdem sie das Lächeln auf dem Gesicht des sonst so trüben Geisterjungen sah, konnte sie nicht anders als einwilligen. "Natürlich, was immer du willst.", meinte sie dann und blickte auf ihre Hände. "Nehmen wir die Geisterart oder gehen wir hin?", lächelte sie.
Sie hätten sich bloß an die Hände nehmen müssen und wären in Nullkommanichts dort.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 30, 2014 7:11 pm

Noahs Mundwinkel hoben sich schwach und sah auf das schwarze Wasser des Brunnens. "Wusstest du, dass das Wasser hier ein System bildet?"fragte er und streckte seine Hand nach ihrer aus. Als sie sie ergriff zog er sie in den Brunnen. Er spürte wie das Wasser das bißchen Existenz, das er noch war umschloss, durchdrang, er eins mit dem Wasser wurde. Er hatte die Fähigkeit durch Wasser zu reisen schnell entdeckt, er hatte sich in den Schulteich fallen lassen und daran gedacht, wie sie einen Waldsee untersucht hatten und sie ihn ins Wasser geschubst hatten. Als er wieder auftauchte war er an ebendiesen See. Er schmeckte, wir das Wasser salzige wurde und tauchte schließlich aus den Wellen, sie an der durchscheinenden Hand. Der Wind verwischte seine geisterhafte Gestalt? Fast schien es, als würde er eins sein mit d Meer. ''Ich hab es schon immer geliebt..." murmelte er und strich über die Wellen um ihn.

Noah lächelte scheu und lief Nic... Jex hinterher. Dabei vergaß er vor lauter Freude und Nervosität glatt, dass er kein Geist war und folglich Türen öffnen musste. Mit einem dumpfen Geräusch prallte er gegen die Tür und rieb sich die angestoßene Nase. "Ähh... ich hab die Tür" er wurde rot und schlüpfte durch den nun geöffneten Spalt. Er tapste durch die Korridore und sah zu Boden, bis er die Schülervertrerung erreichte. "Ich bin gegen die Tür gelaufen..."murmelte er Jex zu und sah sich etwas nervös um. "Ähh, also Danke... Ähm für... den Tipp..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 02, 2015 10:43 pm

The Sixth Sense - Seite 3 Sqepfu6q

Cora:: (Da Aluka ja nicht mehr da ist, ein Neustart.)
Einen Schritt, dann noch einen. Langsam, nicht wieder durch den Stein rutschen  .. Noch konnte Cora die Ebenen nicht begreifen. Manchmal gelang es ihr nicht durch Wände zu gehen und manchmal gelang es ihr nicht einmal auf dem Boden zu bleiben, ohne plötzlich runterzurutschen. Sehr lange war sie schließlich nicht tot. Ihr gewaltsamer Tod lag vielleicht ein Jahr zurück und was war ein Jahr, wenn man unendlich lange Zeit hat?

Jex:: Er lachte lauthals los. "Kannst es kaum erwarten, ein Geist zu sein, was?" Er fuhr sich durch die Haare. "Ein paar Vorteile hat es ja, keinen Körper zu haben." Er hob ein paar Zentimeter vom Boden ab und glitt so zu den Sofas, ließ sich darauf plumpsen. Mit der linken Hand deutete er auf den Wasserkocher. Die Schülervertretung war, wie er prophezeit hatte, leer. Hier und da lagen ein paar Zettel, aber nichts Interessantes. Interessanter war das Spülbecken mit der Mikrowelle, dem Wasserkocher und dem Kühlschrank untendrunter.

Amelie:: Kaum eine Sekunde und plötzlich war sie im Wasser. Sie öffnete die Augen weit und sah, wie das Wasser sie umschloss, sie ausfüllte - sie war nicht mehr Plasma und Erinnerungen, sondern Wasser und Natur. Sie fühlte sich auf einen Schlag so lebendig. Bis .. sie das Wasser wieder durchbrachen und Amelie unnötigerweise nach Luft schnappte. Ohne Lungen ein ziemlich sinnloses Unterfangen. "Wir .. sind ja wirklich am Strand! Das ist unglaublich!" Sie flog aus dem Wasser, wirbelte um sich selbst herum und schwebte knapp über der Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 06, 2015 6:39 pm

NOAH
"Ist mir aufgefallen, als ich versucht hab mich als Geist im Schulteich zu ertränken.. ds wollte ich nähmlich eigendlich. Mich im Schulteich ertränken... Oder im Großen Weiher im Wald, da bin ich dann rausgekommen... Und sag nichts gegen meinen Selbstmordversuch, ich dachte einfach, das das reicht um richtig zu sterben. Mich so umbringen wie ich es eigendlich vor hatte..." er lächelte sie an, traurig, wirklich glücklich lächeln konnte ernicht. "Also, was kann man hier so machen, außer sich vom wind zerreißen lassen? Nen toten Volleyball oder so, werden wir wohl kaum finden, oder?"

SKY
"Ich glaub nicht, dass ich ein Geist werde..." meinte Sky leise und schaltete den Wasserkocher ein. "Aber vorteilehat es bestimmt so zu sein wie du... obwohl ch das mit der Unsichtbarkeit auch ohne einen Körper aus Plasma hinbekomme..." Etwas schüchtern setzte er sich auf eins der Sofas und überschlug die Beine "Ähhh.. ja..ähhh..kann man eigendlich irgendwas...machen.. weil.. naja.. du musst noch irgendwas... sonst... ich mein du wärst ja sonst nicht mehr hier..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





The Sixth Sense - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Sixth Sense
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: