Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Sixth Sense

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 8:04 pm

The Sixth Sense Ghost-10

Du siehst ihn oder?


Dann bist du entweder selbst ein Geist oder du kannst Sie sehen
.......

The Sixth Sense The_gi10
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 8:14 pm

Sky saß auf seinem Platz und strarrte aus dem Fenster auf das Mädchen im Baum. Sie trug altmodische Kleidung, warscheinlich aus den 50gern. Sie Lächelte ihn an und einige Sekunden später war sie neben ihm im Klassenraum. "Du kannst mich sehen???" er nickte leicht ohne sie anzusehen. Da Klingelte es. Sie sah erschreckt auf und setzte sich auf den einzigen noch freien Platz.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 8:30 pm

The Sixth Sense Emmaof
Emma stand nervös vor dem Sekretariät ihrer neuen Schule und sah sich die vorbeiziehenden Personen an. Die meisten blieben ihr nur flüchtig im Gedächtnis. Im Laufe der nächsten Monate würde sie wohl den Leuten auch Namen zuordnen können, aber im Moment waren es für sie nur namenslose Gesichter ohn jede Bedeutung. Langsam wurden die Flure leerer und es klingelte. Auch die letzten Schüler hechtete jetzt in ihre Klassen. Eine Lehrerin kam auf sie zu und begrüßte sie überschwänglich. "Ahh.. Misses Doyle, schön sie zu sehen." Emma nickte einmal und ließ sich dann von ihrer Lehrerin... Wie hieß sie doch gleich? ... in die Klasse führen. Auf den Weg in die Klasse zeigte die Lehrerin ihr dieses und erklärte ihr jenes, aber Emma hörte nicht zu und sah sich nach Geistern um. Nicht dass sie sie nacher noch vor allen anreden würde. Sie entdeckte aber keine.Sie standen jetzt vor der Klassentür und die Lehrerin trat in die Klasse gefolgt von Emma. Die Schüler standen auf und begrüßten die Lehrerin.


Zuletzt von Lucky am Di Okt 09, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 8:37 pm

The Sixth Sense Sqepfu6q
Cora: Seine Tage als Geist zu verbringen war mühsam. Niemand konnte dich sehen, es gab niemanden mit dem man sprechen konnte. Nur andere Geister, die doch alle irgendein Problem hatten - sonst wären sie ja nicht hier. Und Probleme wollte sich Cora nicht anhören müssen. Sie wollte nur ihre endlosen Tage auf der Welt absitzen und vielleicht den ein oder anderen Menschen beobachten. Sie wusste nicht, was sie sich davon erhoffte, die Lebenden zu begleiten. Aber es gab nichts anderes, was sie hätte tun können. Ein Junge ihres Alters lief an ihr vorbei und streifte ihre Schulter. Sie spürte das warme Fleisch in ihrer Substanz und sah, wie sein Körper durch ihren hindurch glitt. Sie fröstelte immer noch bei diesem Anblick, egal wie lange sie bereits tot war. Mit einem lauten "Hey!" folgte sie dem Jungen und sprach ihn immer wieder mit belanglosem Gerede an. "Bist du Sportler?", fragte sie und lachte. "Nein, du bist bestimmt ein Nerd. Du hast keine Muskeln.", sagte sie dann und zuckte mit ihrer Schulter, während sie ihm weiter folgte und seinen Gesichtsausdruck studierte. "Ob wir uns gekannt haben? Du weißt schon, als ich gelebt habe. Nein?", murmelte sie und synchronisierte ihre Schritte mit seinen.

Jex: Er konnte nicht los lassen. Er hatte seinen Namen loslassen können, aber nicht sein Leben. Immer wieder kehrte er in seine alte Schule zurück. Er wollte nicht wahrhaben, dass er nun niemand mehr war. "James, verdammt. Kannst du mich denn nicht hören? Du musst mich doch hören können, wir waren die besten Kumpel!", rief er gerade einem breitschultrigem Schüler hinterher, der ihn nicht sah und hörte. "Wieso kann mich hier keine Sau sehen?!", fragte er dann frustriert und ließ sich an seinem alten Spint auf den Boden gleiten. Noch immer hatte niemand diesen Spint besetzt - er gehörte immer noch ihm, obwohl seine Leiche bestimmt schon anfing zu verwesen. Die Glocke klingelte und alle Schüler machten sich auf in ihre Klassenräume und Jex folgte seiner alten Klasse, setzte sich an die Tür und wartete, wie die lebenden Schüler, auf den Beginn. Er hätte viel spannendere Dinge sehen können, aber er wollte es so.

Amelie: Cheerleader trainierten hart. In jeder freien Minute und mit Hingabe. Sie hatte ebenfalls leidenschaftlich trainiert. Aber nun war ihre Schwester an der Reihe und Amelie sah mit Wut zu. "Du hasst es doch.", murmelte sie. "Das bist nicht du.", sagte sie immer wieder, als ihre Schwester versuchte mit den anderen Mädchen, die Amelie so gut kannte, eine neue Figur einzustudieren. Sie schüttelte immer wieder ihren Kopf und biss sich auf die Lippe, wenn etwas schiefging. "Du bist kein Cheerleader, Cassy!", rief sie erbost und wusste, dass sie sie nicht hören konnte und verschwand, um in der Mall wieder aufzutauchen. Das war das einzig Gute am Geistsein, man ersparte sich lange Wege.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 8:48 pm

Er starrte sie an wie sie dort neben ihm stand in dem Altmodisch gemusterten Kleid mit dem Pettycoad darunter. Er hatte noch nie mit einem Geist außer seiner Mom gesprochen, aber wenn er wissen wollte was passiert war musste er wohl mit ihr reden. Oder mit Nico, aber Nico... war noch etwas anderes. Sie war eine Fremde während er..... Die aufforderung zum setzen riss ihn aus den Gedanken und holte ihn von den Toten zurück zu den Lebenden. Erst jetzt bemerkte er das Mädchen, dass nervös neben Mrs Longhorn stand. Hatte sie grade den Geist angesehen, oder nur den leeren platz neben dem irren Freak, mit den wirren blonden Haaren, der bald ihrer sein würde? oder Miguel, den Latino mit seinem unwederstehlichen lächeln einen Platz weier??
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:02 pm

The Sixth Sense Emmaof
Mrs. Longhorn. So hieß sie also. Im nächsten Moment hatte sie den Nmane schon wieder vergessen. Sie sah sich in der Klasse um und ihr Blick blieb an den altmodisch gekleideten Mädchen hängen. Nun, in jeder Schule gab es scheinbar auffällige Menschen. Mrs... Ja, der Name war schon wieder weg. Naja, sie stellte sie als Emma Doyle vor und wies ihr den Platz, auf dem das Mädchen saß, zu. Emmawollte protestieren und sagte: "Aaber..." und stockte als sie verstand, dass sie einen Geist vor sich hatte. "Ist etwas?" fragte die Lehrerin und Emma schüttelte schnell den Kopf, ging dann auf ihren Platz, nciht ohne sich leise murmelnd bei den Geist zu entschuldigen. Sie ließ die Haare nach vorne fallen. Auch wenn es lächerlich war, so fühlte sie sich doch so geschützter.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:19 pm

Sie sah ihn und Sky starrte sie an. Emma Doyle, wie das mädchen aus dem Buch, dass er vor einigen Tagen zuende gelesen hatte, dasmädchen mit dem untoten Bruder. Es war einer dieser Momente, in denen er sich überlegte zur abwechselung mal mutig und kein in sich gekehrter, selbstgesprähe führender Freak zu sein. "Hey Ich bin Sky." stellte er sich lächelnd vor und fügte leiser hinzu "Wie sie hießt weiß ich leider nicht." und schaute zu dem Mädchen, das die beiden anlächelte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:40 pm

The Sixth Sense Emmaof
"Ich bin Emma, aber das weißt du ja schon." stellte Emma sich unsicher vor und sah dann Sky einen kurzen Augenblick in die Augen, bevor sie ihren Blick den Mädchen zuwandte. Ihre Augen öffneten sich kurz vor Schreck, als sie Sky auf den Namen ansprach. "Du kannst sie auch sehen?" fragte sie überrascht. Bis zu diesen Augenblick wusste sie nur von ihrer Freundin, dass sie diese "Gabe" auch hatte. Gehabt hatte. verbesserte sich Emma. Schließlich war sie jetzt im Licht. Wie es ihr da wohl erging? Aber jetzt hatte sie eventuell jemand Lebenden gefunden, den es so erging wie ihr.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:53 pm

Er nickte kaum merklich und war ihr einen Sei-lieber-leise Blick zu. Er seufzte leise, und sah auf seine Finger. Einerseits um die aufkeimende Panik über ihre Lautstärke herunterzuschlucken und andererseits weil er erleichtert war nicht als einziger "Schizophren" zu sein. Miss Longhorn betrachtete die beiden mit einem kurzen besorgten Blick. Sie kannte die Krankenakten der beiden Jugendlichen. War es gut das sie sich verstanden? Immerhin hatten sie die gleichen Symtome... "So jetzt schlagt eure Hefte auf und beantwortet die Fragen von der Folie, mal sehen, was ihr über die Ferien behalten habt."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 10:13 pm

The Sixth Sense Emmaof
Emma richtete ihren Blick auf die Fragen und fing an das zu beantworten, was sie wusste. Bei einigen Fragen schüttelte sie nur den Kopf, weil sie ih viel zu leicht vorkamen und bei anderen verzweifelte sie schier. Sie war sich sicher, einige Sachen noch nie gehört zu haben. Als sie fertig war sah sie auf und sich in der Klasse um. Die Mitschüler sahen auch nicht groß anders aus als in ihrer alten Klasse. An der alten Schuel waren die anderen für sie nur eine große, gedankenlose Masse, die immer hinter den neuesten Trend herliefen. Durch ihre Fähigkeit hat Emma allerdings schon früh gelernt, dass es so viel mehr als Marken und Promis im Leben gab.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 10:37 pm

Er hatte nicht gut aufgepasst in der letzten Zeit, aber seine Mutter hatte ihn dazu angetrieben den gesammten Stoff zu wiederholen, alles mit ihm Durchgesprochen, also fiel ihm der Test verhältnismäsig leicht. Als er den Stift beiseite gelegt hatte sah er wie gewohnt aus dem Fenster. Die Septembersonne schien durch die sich langsam verfärbenden Blätter in sein Gesicht. "Schön nicht?" fragte der Geist, er nickte und hoffte das die Stunde Schnell vorrüber gehen würde. Er wollte in Ruhe mit ihr sprechen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 1:26 am

Zin streifte ruhelos durch die Gassen, die momentan ihr Zuhause darstellten. Gestern hatte sie einen Geist ins Licht gefuehrt, wie es so schoen hiess. Besser gesagt eine Geistin. Diese hatte Zin bis gestern ganze zwei Monate beschaeftigt. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, dass sie noch einmal ein Tomateneis essen wollte, bevor sie in die naechste Ebene wechselte. So. Ewig hatte die zwoelfjaehrige Seherin sich den Kopf zerbrochen. Schliesslich hatte sie dem weiblichen Geist erlaubt dazu ihren Koerper zu nutzen. Und zwei Sachen wusste sie nun mit Gewissheit. Erstens - Niemals wieder wird Zin ihrem Koerper jemand anderem ueberlassen. Zweitens - Tomateneis kommt nie wieder auch nur auf hundert Meter an sie heran. Mit diesen Gedanken beschaeftigt, schlenderte das Maedchen vor sich hin ueber die gepflasterte, schmale Strasse.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 2:14 pm

The Sixth Sense Sqepfu6q
Cora: Sie hörte auf, dem Jungen zu folgen und kehrte um. Sie lief zwischen den Menschen hindurch ohne wirklich zu sehen, wo sie hinlief. Erst als sie in einer Gasse ankam - oder war es einfach nur eine kleine ungepflegte Straße? - blieb sie stehen und wunderte sich, dass sie diesen Teil der Stadt noch nicht betreten hatte. "Lebend oder Tot. Man lernt immer etwas Neues.", lachte sie und erblickte ein junges Mädchen. Sie legte den Kopf schief. Hatte dieser Mensch sie gerade sehen können? "Blödsinn.", antwortete sie sich selbst und ging auf das Mädchen zu, stoppte kurz vor ihr, sodass sie die Risse in ihren Wangen hätte sehen können, wenn sie Cora überhaupt sehen konnte.

Jex: Die Glocke klingelte und Jex rannte durch die Wand, die zu einem anderen Klassenzimmer führte. Er lachte, als er ein anderes Gespenst sah, ein Mädchen in alten Kleidern und legte seinen Kopf schief. "Kann dich denn jemand sehen, Louise? Oder bildest du dich nur weiter?", fragte er und verschwand jedoch gleich wieder aus dem Zimmer ohne eine Antwort abzuwarten, indem er durch die Tür sprang. Dieser Geist war nicht gesprächig und auch wenn, konnte sie wohl kaum über Dinge reden, die ihn interessierten.

Amelie: //
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 2:35 pm

"Soll ich dir die Schule zeigen?" fragte er und schaute die Tür an durch die Nico grade verschwunden war. Ich muss dringend mit ihm Reden...... villeicht können wir das zusammen Ohne darauf zu achten was er tat steckte er sein Buch neben seine Tasche, erst als es ihm auffiel konzentrierte er sich wieder auf das was seine Hände taten.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 2:45 pm

The Sixth Sense Emmaof
"Das... wäre nett." sagte Emma und packte auch ihre Sachen in ihre Schultasche. Dann stand sie auf und sah Sky erwartungsvoll, aber unsicher an. Den Geist, der durch die Tür gekommen war hatte sie bemerkt, aber die meisten Leute reagierten komishc, wenn man mit der Luft sprach. Also nahm sie sich vor eventuell später mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 2:48 pm

Marielle blieb stehen, als eine Gestalt direkt vor ihr aus dem Mauerwerk trat. Erstaunt blickte Zin den Geist an. Es handelte sich um ein Maedchen mit seltsamen Linien im Gesicht, und sie schien Selbstgespraeche zu fuehren. Zin blieb stehen, stemmte die Haende in die Hueften und legte den Kopf schief. Kann ich nicht einen einzigen Tag erleben wie jeder normale andere Mensch? Ach nein, normal gibt es bei mir ja nicht. Dann sprach sie die Geistin an: "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:02 pm

Die beiden verliesen als letzte den Klassenraum, er schwieg, bis sie alleine auf dem Flur waren. "Du siehst sie also auch." sagte er, es war mehr eine feststellung als eine Frage. "Seit wann?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:26 pm

The Sixth Sense Sqepfu6q
Cora: "Holy Shit, du siehst mich also doch?", fragte sie, verunsichert und trat einen Schritt zurück. Ihre Haarspitzen flackerten, als würden sie sich auflösen, doch dann beruhigte sich das Mädchen und hatte erneut wieder eine feste Form. "Es gibt solche Leute wie dich. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, ihr seid Märchen.", murmelte sie und blickte nach oben, wo hätte man den Himmel sehen sollen, aber das Einzige, was dieses Mädchen sah, war weiß und undurchdringlich. Dann wandte sie sich wieder dem Mädchen zu. "Du kannst mir nicht helfen. Nicht so wie der Ghostwhisperer, wenn du das meinst.", richtete sie ihre Konzentration auf das Gespräch.

Jex: Er setzte sich an einen Tisch an die Cafeteria. Es war sein Tisch gewesen und seine Freunde kamen ebenfalls mit ihren Tabletten und begrüßten sich gegenseitig, doch Jex hatte nicht vor die ganze Pause ihnen beim Essen zu zusehen. Er ging lieber durch die Flure und beobachtete das Geschehen, das nie jemand mitbekam. Heulende Schüler, wütende Schüler, die Momente von tiefer Schwäche zeigen und dies augenscheinlich allein. So hatte er seine Mitschüler nur nach seinem Tod erlebt und irgendwie fand er es nicht gerecht, dies erst jetzt zu sehen.

Amelie: //
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:35 pm

The Sixth Sense Emmaof
"Seit meiner Geburt." sagte Emma und wühlte sich dabei sehr unwohl. Bisher hat sie mit niemanden über ihre Fähigkeit geredet. Zumidnestens mit niemanden, der noch geatmet hatte. "Wie lange ist es bei dir?" fragte sie den Jungen, der die gleiche Fähigkeit wie sie hat.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:48 pm

Zin zog die Augenbrauen hoch. Anscheinend brachte ihre Anwesenheit den Geist ziemlich durcheinander. Doch dann fing sie sich wieder. Auf die Anwort des Maedchens zuckte die junge Seherin mit den Achseln und erwiederte gelassen: "Klar kann ich dich sehen, sonst haette ich dich wohl kaum angesprochen. Na dann, viel Spass noch." Damit wandte sich Zin von ihrem Gegenueber ab und schickte sich an, an dem Geist vorbei zugehen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:03 pm

"Ich weis nicht genau" antwortete er und schaute nachdenklich seinen Füßen dabei zu wie sie seinen Körper über das hellblaue Linolium trugen. "Es kann sein das ich Geister sehen kann seit ich geboren bin, bemerkt habe ich es erst mit 4. Der erste Geist den ich gesehen habe war meine Mom, im Krankenhaus nach dem Unfall. Nur wusste ich nicht, dass sie ein Geist ist. Deswegen bin ich seit fast 12 Jahren in psychologischer Dauerbehandlung." er seufzte " Ich bin Schizophren." dann blieb er stehen und sah an ihr vorbei. Los heute ist dein mutiger Tag. "Nico?" rief er dem Geist zu, der grade über den Fluhr kam "Nico ich kann dich sehen."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 8:44 pm

The Sixth Sense Sqepfu6q
Cora: Erneut war sie verwirrt. "Das war's? Du siehst mich und gehst einfach wieder?" Sie löste sich auf und stand nur einen Bruchteil der Sekunde vor dem Mädchen. "Du bist die Erste, mit der ich reden kann, weißt du was das heißt? Keine Geistergeschichten, keine dramatischen Mordszenen, nur belangloses Mädchengebrabbel. Ich bin seit gerade mal einem Jahr tot und trotzdem verdammt genervt davon.", sagte sie und anscheinend hatte sie ihr Plasma, wie sie es nannte, nicht ganz im Griff, denn immer wieder wurde sie beinahe unsichtbar.

Jex: Mit der plötzlichen Bewegung eines Geistes blieb Jex stehen. Ebenso schnell, wie plötzlich tauchte er vor dem Gesicht der Stimme auf. Seine Nase berührte beinahe seine. "Sky, nicht wahr?" Wut staute sich in dem Geist. Er hatte diese Monate voller Einsamkeit und Qual und lauten Aktionen in der Schule verbracht, obwohl es jemanden gegeben hat, der mit ihm die Lebenden kontaktieren konnte?! "Willst du mich etwas verarschen?", knurrte er und seine Augen wechselten von blau in schwarz, sodass es sich mit den Mahlen in seinem Gesicht und Hals überfloss.

Amelie: //
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 9:25 pm

Marielle blieb stehen und wandte sich zu dem Maedchen um, als es anfing aufgeregt zu zetern. Mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck hoerte sie sich alles an. Dann zuckte sie wieder mit den Schultern. "Was erwartest du? Ich habe dich gefragt, ob du Hilfe brauchst. Und du sagtest nein. Ich hab vorerst genug von anstrengenden Geschichten von euch Toten", erwiederte Zin und legte den Kopf fragend schief. "Aber wenn du moechtest, dann kannst du mich begleiten und wir reden etwas," Nun machte sie sich wieder auf den Weg an dem Geist vorbei.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 1:24 am

"S-s-sorry..." stotterte Sky hilflos und sah das Mädchen neben sich an "Ich... wusste nicht wie ... du bist.....so beliebt und.....tut mir leid... bitte reg dich nicht auf" habwehrend und beschwichtigend hob er die Hände vors Gesicht. Grade lief alles so wie es absolut nicht laufen sollte und nervosität machte sich in ihm breit. Menschen, egal ob tot oder lebendig machten ihn schnell nervös.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 4:36 pm

The Sixth Sense Sqepfu6q
Cora: Ein strahlendes Lächeln machte sich auf dem blassen Gesicht breit. "Das ist doch das, was ich wollte.", sagte sie dann zufrieden und begann neben der Lebenden zu spazieren. Ihre Füße berührten gerade so den Boden und sie passte sich den Schritten des Mädchens an. "Ich bin übrigens Cora. Und du?"

Jex: "Ich soll mich nicht aufregen.", knurrte er. Wiederholte die Worte, lachend, fast wahnsinnig. "Ich bin verdammt noch einmal tot! Weißt du, was das heißt? Mausetot, mein Körper gammelt in der Erde, während ich nicht weiter kann.", erklärte er, immer noch aufbrausend und drehte sich um, schloss die Augen und als er sie wieder öffnete waren sie erneut blau und ruhig. Er musste entspannt bleiben. Dieser Junge war anscheinend verdammt nervös und Jex musste verstehen, dass er Leute nun noch nervöser machte. "Aber du kannst mich sehen. Das ist gut. Du hättest es früher sagen sollen, das ist alles. Ein verdammt großes 'Alles'.", murmelte er dann und drehte sich zurück zu dem Jungen. "Und wer bist du, Mädchen? Du kannst mich anscheinend auch sehen, aber ich kenne dich nicht."

Amelie: //
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Sixth Sense   The Sixth Sense Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Sixth Sense
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: