Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mavis

Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:34 pm


Mavis
hat hier ein paar Dinge gegründet,
aber vor allem ist sie ein stolzes

Mitglied des Forums.
Inhalt

· [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
· [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
· [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
· [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
· [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
· [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Mavis am Di Jun 30, 2015 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:38 pm


   Steckbrief

   · Name: Elu
   · Geburtstag: 13.10.2000
   · Sternzeichen: Waage
   · Wohnort: Österreich

   · Hobbys: viel. Von Serien gucken bis selbst Welten erfinden. Und Welten erleben. Aka schreiben. Und zeichnen. Find ich beides super.
   · Tätigkeit: Schülerin
   · Haustiere: ein Adoptivkater, zählt das?
   · Geschwister: einen kleiner Lieblingsbruder.

   · Lieblingsserien: DOCTOR WHO! Und Torchwood. Und Penny Dreadful. Pretty Little Liars guck ich auch.
   · Lieblingsbücher: John-Green-Bücher, Aristoteles & Dante entdecken die Geheimnisse des Universums (dieses Buch ist meine große Liebe)



Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:39 pm


Fotos

In bearbeitung



Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:42 pm


Charaktere

Rollenspiele
Nicola Jones (Die Stadt deiner Träume)
Ashley (Eine verlorene Welt)
Mae (Eine verlorene Welt)
Nyra (Drache, flieg!)
Morgan (Drache, flieg!)

2er Rollenspiele
Jamie (Dunkle Schatten) [RPG vollendet]
Jareena (Zwei Elfen - Ein Krieg)
Lucy Lou (Born To Die)



Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:44 pm


Spielerprofil

Lieblings-Genres
Vorlieben
Abneigungen
No-Go's

Ich spiele am liebsten [Charaktere]
Bevorzugte Perspektive

Was ist das Schlimmste, was dir in einem RPG passieren könnte



Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:45 pm


Leseproben

In bearbeitung



Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:47 pm


Die RPGs und Ich

Seit wann schreibst du RPGs? Seit ich elf bin, glaub ich. Oder sogar schon früher, ich weiß es nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war ich hin und weg als ich mein erstes RPG im Web gefunden hab. Ich fand die Idee total super & meldete mich sofort an. Ich war total aufgeregt, als es dann gestartet ist.
Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG? Oh ja. Das war ein süßes RPG. Es ging um Wildpferde, die zusammen vier Stämme in der Prärie besiedelten. Halt sowas wie Warrior Cats, nur mit Wildpferden. Ich selbst spielte eine Albino-Stute bei einem Stamm, der diese aus Mitleid aufnahm. Die Stute hieß Shari. Sie war in einen Hengst verliebt, das weiß ich noch, und eine aus ihrem Stamm war auch in ihn verliebt. Einmal ging Shari an der Stute vorbei und sah, dass sie mit ihren Hufen den Namen des schwarzen Hengstes in den Sand geschrieben hat. Shari war zutiefst betrüb und hatte Liebeskummer. Irgendwann gab es einen großen kampf, indem sie dann ihre wahre große Liebe findet, Happy Lion.
Doch dann hat die Userin ihr Forum gelöscht und so ging Shari irgendwo unter. :c

Dein derzeitiges LieblingsRPG? uhm, schwer zu sagen, ich denke Born To Die?
Dein derzeitiger Lieblingscharakter? Ich finde Nicola Jones ja echt cool. *sich selbst auf die Schulter klopf*
Einen Charakter, den du nie vergessen wirst Das ist natürlich meine kleine Shari. Dennoch werde ich Luna Lyena [Vollmond] auch nie vergessen. Luna war eine kleine Wölfin, die hin und wieder etwas mondwirr war und ihr Leben riskierte, um in einem Schneesturm auf einen Berggipfel zu kommen und von dort aus den Mond zu betrachten. Ja, Luna werde ich nicht vergessen. Das ist jetzt aber auch schon wieder lange her. So um die vier Jahre?

Schreibst du lieber 2er RPGs oder größere RPGs? Das kann ich nicht sagen. 2er RPGs sind übersichtlicher, doch wenn der andere Momentan nicht on ist, kann man nicht schreiben. Bei den großen ist das Problem, das es schnell unübersichtlich werden kann, wenn man mal eine weile nicht da war. Finde beides toll.

Dein Lieblingsgenre? RL-RPGs sind super, aber Fantasy schadet auch nie. Vor allem bei RPGs stört's mich nicht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mavis Empty
BeitragThema: Re: Mavis   Mavis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mavis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Dreampedia :: Mitglieder-
Gehe zu: