Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nickis Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Nickis Zimmer Empty
BeitragThema: Nickis Zimmer   Nickis Zimmer Icon_minitime1So Jan 15, 2012 8:48 pm


Ein Schwarz gestrichener Raum mit einem kleinen Fenster, das Rollo ist immer so heruntergelassen, dass nur etwas Licht, das durch die Ritzen fällt,
das spärlich eingerichtete Zimmer beleuchtet. An die Wände sind in Blutrot und Silber Graffitis gesprayt, beispielsweise steht über der Matratze,
die als Bett, Sitzgelegenheit und Computerstuhl dient "Sleeping Refuge". An der Decke hängt eine schlichte Lampe. Es gibt einen Nachttisch
und eine Kleiderkomode. Auf dem Schreibtisch steht ein schwarzer Laptop - Das ist Nicks Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Nickis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nickis Zimmer   Nickis Zimmer Icon_minitime1So Jan 15, 2012 8:56 pm

<=Küche Nick)

Nick lächelte und schaltete den Laptop ein. "Hehe Minami jetzt gehts dir an den Kragen" Er tippte ein bisschen,hörte sich Musik an und surfte ein bisschen herum. Irgendwann kippte sein Kopf auf die tastatur und er schlief. Dabei schickte eine Nachicht mit dem Inhalt " Hey Rose na wie bauhnjbkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkgvijlkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkasdpgrvbzhuuurfhrfhrfhrfhgahahahahahahahahahdvbjkkkkkkkkkllllllllllllllllllllllllllllllllllllll bxcnkllj
an Rose Das sollte soviel heisen wie "Hey Rose wie gehts dir? Ich bin grade auf meiner Tatatur eingeschlafen. könntest du mich bitte wecken, sonst habe ich wenn ich aufwache das muster meiner Tastatur im Gesicht. Danke im Vorraus. LG Nicky."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Nickis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nickis Zimmer   Nickis Zimmer Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:57 pm

Das Klingeln seines handys lies Nick hochschrecken. "Njam... Bin auf der Tastatur eingeschlafen..." murmelte er verschlafen und las die SMS. "Da muss ich mich ja bewegen..." stöhnte er murrend und verlies sein Zimmer in Richtung Wohnzimmer.

Nicki => Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nickis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nickis Zimmer   Nickis Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nickis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alaska's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Charakter-WG :: Die WG :: Schlafzimmer-
Gehe zu: