Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder für Charas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 8:03 pm

Hey!
Wenn ihr einen Chara habt, aber noch kein Bild, könnt ihr hier gerne andere Spieler um Hilfe fragen. Dafür wäre es schön, wenn ihr eine kurze Erklärung zu eurem Chara gibt, damit die anderen eine ungefähre Vorstellung haben, wonach sie suchen müssen. Natürlich muss keiner für andere etwas suchen und das alles ist freiwillig.
Achso: Damit es nciht zu unübersichtlich ist, amBesten entweder den Link zum Bild posten oder das Bild in einem Spoiler psoten. Weiterhin versucht erstmal selbst, Bilder zu finden.

Ich hätte dann auch schon den ersten Auftrag:

Ich suche zwei Bilder. Eines soll ein Mädchen (ca.16) zeigen, dass fröhlich ist und naiv wirkt aber trotzdem als Vampir durchgehen könnte. Als zweites hätte ich gerne nen jungen Mann (ca.21) zeigen, der ziemlich ernst wirkt und gutaussehend ist.


Zuletzt von Lucky am Fr Dez 24, 2010 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:12 pm

Hast die beiden schon gefunden was?:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1So Dez 26, 2010 7:34 pm

Ich brauche auch mal Suchhilfe;

Ich suche bloß ein Bild. Ein Mädchen, etwa um die 9 oder 10 Jahre. Unschuldig und niedlich. Jedoch mit irgendeinem vampirischen Detail (Reißzähen, rote Augen, etc.).

Danke, schonmal.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1So Dez 26, 2010 7:38 pm

Ich finde das hier ganz schön, für nen Fantasy-RS für nen Mädchen von 9-10 Jahren. Allerdings gibt es da nichts, was 100% auf einen Vampir schließen lässt.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1So Dez 26, 2010 7:50 pm

Das Bild passt *-* Danke.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1Fr März 08, 2013 10:42 pm

Alsuu.~
Ich habe beschlossen zu versuchen meine Charakter vorzuplanen. Zu versuchen ihnen vorab schonmal ein Gesicht zu verleihen :3

Und so kommt ihr ins Spiel :)
Ich suche nach Jungsbilder, da ich immer nur auf Mädchenbilder stoße und deswegen sind alle meine Charas (außer Akiak *-*) weiblich .. Deswegen suche ich ein bis zwei Bilder von Jungs, und sie sollten .. gut aussehen. Ich weiß nicht, welcher Typ euch anspricht, aber bitte, sucht mir euren Typ Junge, damit ich endlich mal jemand männlichen spielen kann :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder für Charas Empty
BeitragThema: Re: Bilder für Charas   Bilder für Charas Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bilder für Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Diskussionen und Gespräche rund um die Rpgs-
Gehe zu: