Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Nicknames - seine Bedeutung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:45 pm

Als ich gerade im Poney Vallee Forum gestöbert habe, habe ich einen lustigen Thread entdeckt, der hier auch irgendwie gut reinpassen würde :3
(grade durch die "vielen" neuen Gesichter) Den Usernamen-Thread.

- Warum habt ihr euch für euren Usernamen entschieden?
- Welche Bedeutung hat dieser Name?
- Gibt's eine kleine geschichte zu eurem WoD-Nick?

Immer her damit, der Neugier und Erzählwut sind keine Grenzen gesetzt :P
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 2:52 pm

Mein Nick hat eine einfache Geschichte:
Ich habe mich damals auf der Diddle-Käse-Page (Yeeaah!! *-* :'D) als allererstes angemeldet und ich habe mich Luckygirl96 gennant. Lucky, weil ich glücklich war/bin im Allgemeinen und 96, weil das mein Geburtsjahr ist. Dann hab ich den Nick weiterverwendet und irgendwann wurde ich nur noch Lucky gennant und ja, ich hab dann halt die Kurzform weiter als Nick verwendet. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 4:23 pm

Käse-Page? Die gibt's nicht mehr, oder? jetzt heißt das ganze Diddl World oder irgendwie so, wenn ich mich nicht irre ^.^
Edit: Freunde Welt heißt's ^^

Bist du auf der neueren Version? :D
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 4:28 pm

Nein. :D Das war vor 6 Jahren oder so und ich hab das Interesse verlor'n. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 4:56 pm

Mein Nick ist der Spitzname (also Nick) von meinem geliebten RPG Chara Nick, Nick ist mein Lioeblingsname und Nicky hat kein Stück mit Nicole zu tun, den Namen mag ich nemlich garnicht gern...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 4:58 pm

Und in welchem RPG lebt Nicky?

Nicole würde ich irgendwie nicht Nick oder Nicky abkürzen, wenn ich diesen *na ja* Namen hätte, würde ich mich Nikki abkürzen, und nicht wie die in meiner Klasse mit Nici *würg, kotz*
Sorry :P
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:07 pm

hier :
http://real-life-ny.forumieren.com/
Ist aber eigedlich schon viel älter... das Rpg in dem Nicki hab ich in der schule mit einer Freundin geschrieben :D
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 7:36 am

PoneyVallee .. hachja, als die Mods noch nett und das System benutzerfreundlich war.

Also zu meinem Namen:
Vorher hieß ich Sunia Bloom. Das war einfach nur irgendein Name ohne Bedeutung, der in meinem Kopf ganz gut klang.
Dann, nachdem die ganze Phase a lá Selbstfindung, psychische Probleme kamen, habe ich nach einem Synonym für meinen Blog gesucht. Irgendwann stieß ich auf Alaska und konnte mich damit identifizieren. Meistens haben meine Nicks aber überhaupt keine Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 11:11 pm

Schön geschrieben. ♥ Alaska. Der Name passt zu dir.
Also, nun zu meinen Namen ...

Toph
Nein, der Name kommt nicht aus Avatar, obwohl die Toph dort nicht ganz untätig war. Toph ist mein Spitzname, den ich schlussendlich zu meinem Internet Pseudo gmeacht habe. Ursprünglich hieß es "Toff", daraus hat aber die Blinde Erdbendigerin "Toph" gemacht, weil ich ihr Wesen so liebe...

Donnerklang
Ich liebe Gewitter. Also ist der Name selbst erklärend. Er kommt aus einem RPG, wenn etwas unklar sein sollte. Warrior Cats, irgendwie selbstverständlich, oder?

Und zu dem Namen, den ich als nächstes nehmen werde.
Fly away.
Ich liebe diese Wörter. Davon fliegen, einfach so. Und niemals wieder zurück kehren. Wegfliegen, wie ein Vogel, frei und an nichts gebunden. Fly away.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Nicknames - seine Bedeutung Empty
BeitragThema: Re: Eure Nicknames - seine Bedeutung   Eure Nicknames - seine Bedeutung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eure Nicknames - seine Bedeutung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: