Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gymclassheroes and Stereo Hearts

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin



Anzahl der Beiträge : 736

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 6:30 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 6:48 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:28 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 1:25 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Noelleq
Sie nickte kurz. Dann sah sie sich um und Suchte die Studentenbar nach einem Kellner ab. Erdbeertorte hieß ihr Auftrag und ohne Erdbeertorte würde sie nicht wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 9:39 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 MegurineLuka6001138397_zps1a626682
"Nach Deutschland? Wieso Deutschland? Was haben wir in Deutschland verloren? Ich meine, wir sind hier in England und wollen was dort?" Sie erinnerte sich an Kämpfe in dem Land und erinnerte sich, wie hart und unzufrieden die Menschen aussahen, allesamt. "Und schon übermorgen?" Sie spielte mit ihrem Armband und blickte die andere Sportlerin kaum an. Für sie war sie bloß eine Zuschauerin. Außerdem war der Gedanke, ein Vorzeigehündchen für einen fremden Sponsor zu sein, mehr als merkwürdig und es widerte sie an, als Symbol für etwas Unbekanntes zu stehen. Sie hatte nichts mit Musik zu tun, was sollte sie beweisen?
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 3:30 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Manua

Manu legte seine Hand über den Tisch auf Abbys. "Du weißt doch, mein Sponsor kommt genauso wie ich aus Deutschland." erklärte er und sah sie besorgt an. Schließlich war er lange genug mit ihr zusammen, um ihr Unbehagen zu erkennen. "Ich hätte es dir schon vorher gesagt, aber ich hab die Nachricht erst heute bekommen. Ich würde es verstehen, wenn dir das zu spontan wäre und du nicht mitkommen willst." sagte er dann. Er hätte mit die Tänzerin gerne ins Gespräch mit einbezogen, da er wusste, wie blöd man sich vorkommen konnte als drittes Rad am Wagen, wusste aber nicht wie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:01 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 MegurineLuka6001138397_zps1a626682

Sie blickte auf ihre Hand hinab und stellte fest, wie gut sie in die Handfläche von Manu passte. Sie musste unweigerlich schmunzeln. "Was denkst du denn? Natürlich komme ich mit. Sag deinem Sponsor zu, solange er mit meiner Sponsorin gesprochen hat.", sagte sie dann und biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte nicht fassen, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein. Sie wusste nicht einmal, wie man sich da benehmen sollte!
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 08, 2013 10:10 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 NoelleqNoelle suchte den Blick eines Kellners, bekam aber keinen zu Gesicht. Schlechte Idee, die Schule überhaupt zu verlassen. Sie schob ihren Stuhl zurück und erhob sich. Ihre Tasche hing noch an der Lehne. Langsam ging sie in die Hocke, da es für ihre Rückenmuskulatur schlecht wäre, sich vorne über zu beugen, da es schlicht und einfach schlecht für sie ist. Wärend Noelle nach ihre Geldtasche kramte zweifelte sie an dem, was sie all die Jahre in den alten Ballettschulen gelernt hatte. Als ob es gut für sie wäre, Erdbeertorte zu essen. Gedankenverloren stand sie auf, mit ein paar Münzen in der Hand und starrte ihre Stuhllehne an. Was machte sie hier? Fuck, was hab ich hier verloren?
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 7:14 pm

Das Mädchen hatte sich erhoben und Jess sah sie irritiert an. "Sie hat dich nicht gehört." sagte Minami sanft hinter Jesses Rücken, dann tippte er Noelle vorsichtig auf die schulter? "Willst du garnichts trinken. Ballerinas aßen nicht gern und sie sah aus wie eine. Jesse grinste Minami war manchmal um einiges aufmerksamer als er.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 8:00 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 8:00 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 8:23 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 8:36 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 9:31 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 NoelleqErdbeertorte. Nein. Doch. Ich will aber eine. Bitte. Nein. Nichts essen. Ich will aber! "Mmh?" Sie drehte sich um, sah Jess direkt ins Gesicht. Erschrak und wich zurück. "Ähm .. sorry. Nein tut mir leid. Ich wollte nur .. nichts trinken." Sie formte mit ihrer Hand einen Teller und tippte mit ihren Fingern in die mitte ihrer Handfläche. "Erdbeertorte. ich wollte Erdbeertorte bestellen." Dann begann Noelle zu lächeln. Das Lächeln eines kleinen Kindes, das nach Süßem gierte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 10:03 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Manua
"Danke Abby." sagte er von ganzen Herzen, während seine Augen die ihren fixierten. Diese wunderschönen blauen Augen. Als er daran dachte, was für ein Glück er mit Abby hatte, musste er schief grinsen. Auch wenn es ihm schwer fiel, aber er löste seinen Blick wieder. Er ließ sich den letzten Bissen von seiner Torte auf seiner Zunge zergehen. In der Zwischenzeit hatten einige Leute die Bar verlassen, aber mindestens genauso viele sind wieder in die Bar eingetreten.
Gespannt beobachtete er den Kampf der Tänzerin, als es darum ging zu bestellen. Normalerweise hatte er nicht viel mit Tänzerinnen zu tun, aber man hörte viel, dass Sportler sehr auf ihrer Ernährungen achteten. Scheinbar war diese Tänzerin sehr bedacht auf das, was sie aß.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 10:15 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 MegurineLuka6001138397_zps1a626682

Sie deutete seinen Blick und nickte. "Anorexisches Verhalten.", flüsterte sie und musste beinahe sogar etwas wissend lächeln. "Hat beinahe jede Sportlerin. Früher oder Später.", fügte sie hinzu und spießte den Rest ihres Kuchenstückes auf ihre Gabel. "Aber nochmal zurück zu diesem Event. Was hat dein Sponsor gesagt? Was verlangt man von dir und mir, was wir tun, explizit; was verlangt er von mir?" Sie musste grinsen. Sie stellte sich vor, wie sie diese ganzen Snobs durcheinander brachte und sie mit Dingen konfrontierte, von denen sie nie gewagt hätte zu träumen. Doch dann besann sie sich wieder und musste sich daran erinnern, dass sie es für Manu machte und sich von ihrer besten Seite zeigen musste.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 1:17 am

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Ribbon_favicon_by_Hidazukin Noelle * Anorexisch. Sie hörte das Wort aus dem Gespräch heraus, eines dieser Wörter, das aus jedem Gespräch hätte heraushören können. Eines dieser Wörter, das beschlossen hatte, sie zu verfolgen. Ja, vielleicht war ihr verhalten anorexisch. Und vielleicht ist es der Preis für den Rum, für das Scheinwerferlicht und der Applaus. Nein, nicht vielleicht. Es IST der Preis dafür.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 3:47 pm

"Kommt sofort. " sagte Jesse und schob der Schmalen Ballerina den Stuh hin. "Spielst du uns noch was Rainbowdash?" "Rainbowdash?... " lachte Minami und schaute dann die Ballerina an. Sie hatte eine Seltsame Aura.... Irgendwie so gezwungen. Eine aura die er bei vielen Schülern auf Eton spürte. Der Druck machte sie alle kaputt. Er ging zurück zum Flügel und begann irgendwas zu spielen, eine schwere Melodie, in die sich kleine Sprünge mischten.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 5:17 pm

Manu sah noch ein mal auf die Tänzerin und dann wieder zu Abby. "Ich denke, du wirst nicht viel mehr machen müssen, als nett da zu stehen und zu lächeln." erklärte er und wusste, dass sich seine Freundin wahrscheinlich den ganzen Abend schrecklich langweilen würde.
Minami spielte wieder auf dem Klavier und Manu hörte aufmerksam zu. "Das ist Talent!" sagte Manu zu Abby.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 02, 2013 9:32 pm

Es war schwiedrig auf Eaton anschluss zu finden, vorallem für Minami. Er lebte in seinem eigenen, kleinen, bunten Music-land, eine kleine abgeschottete Welt, die mit der realität nicht viel zutun hatte. Jesse war bisher die einzige Person, die wirklich zu ihm ins Music land gekommen war, hineingefallen wie Alice ins Wunderland.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 4:56 pm

[centerGymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 MegurineLuka6001138397_zps1a626682[/center]
Abby zuckte mit der Schulter. "Das wird der schwierige Teil sein. Ich kann weder nett, noch süß, noch adrett aussehen. Ich bin Kampfsportler, ich brauche Bewegung und analysiere alles und jeden in seinen Bewegungen." Sie seufzte, als der Klang der Musik zu ihren Ohren drang. "Aber hey, klar mache ich da mit. Nur habe ich auch keine Kleidung für so eine Veranstaltung.", meinte sie dann und zog die Augenbrauen hoch. Als er meinte, dass dieser Junge Talent hätte, nickte sie bloß. Sie könnte kein musikalisches Talent erkennen, wenn es ihr ins Gesicht schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 04, 2013 5:07 pm

Er stand auf. am liebsten würde er sich jest neben Jess auf einem Kuscheligen sofa zusammenrollen, sich mit dem Kopf auf sein knie legen und fernsehen, aber das war unmöglich. "Tschüss" sagte er also halblaut und verschwand aus dem café. Er sollte besser nach hause gehen in sein zimmer und hausaufgaben machen. Musiktheorie war nämlich nicht so leicht wie die Musik in seinem Kopf auf ein Blatt Papier zu scheiben. auf dem Rückweg hörte er irgendwele schlechten Mattle-songs, gebrüll undlärm. Das Beste um die Melodien in seinem Kopf zum schweigen zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 10:22 pm

Manu lächelte seine Freundin an. "Habe ich dir schon mal gesagt, dass du die beste Freundin bist, die man haben kann und ich wahnsinniges Glück habe?" fragte er. Kurz überlegte er und konnte dann selbst nicht fassen, was er vorschlug. "Wo wir schon mal in der Stadt sind... Ich mein... Wir könnten gemeinsam einkaufen gehen." Er sah seine Freundin an und überlegt, wie sie reagieren würde, da keiner von beiden gerne von Geschäft zu Geschäft zog.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 10:28 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 MegurineLuka6001138397_zps1a626682
Sie stöhnte und sackte in ihrer Haltung zusammen. Beim Wort alleine überkam sie eine gewaltige Langweile. "Dafür bekomme ich nicht nur einen Kuss.", sagte sie dann widerwillig und lehnte sich ein Stück zurück. Dann grinste sie jedoch.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 12:41 pm

Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Manua
Ich winkte einen Kellner herbei und bezahlte die Rechnung. Das letzte mal hatte Abby das übernommen. Wir wechselten uns immer ab, also war ich damit dran. Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin. "Darf ich bitten, Mylady?" fragte ich scherzhaft. Es waren diese Kleinigkeiten, die unsere Beziehung so besonders für mich machte.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 12:38 pm

Er lag auf seinem Bett und presste sich ein Kissen auf die Ohren. Es wollte nicht aufhören, der Lärm, die Melodien in seinem Kopf. Es war als wäre ein Ochester in seinem Hirn und würde wild durcheinander spielen. Wütend wälzte er sich herum, knurrte, jaulte, stöhnte. Es sollte aufhören! Aufhören! AUFHÖREN!! Zittrig stand er auf, schlüpfte in seine Schuhe und stolperte die Fluhre entlang, einen Stoß Notenpapier im Arm und stürzte in einen freien Musikraum. Am Klavier begann er zu spielen, notierte immer wieder Noten auf dem Papier. Nach und nach lies der Lärm in seinem Kopf nach. Erschöpft sank er auf die Tasten. Wenigstens, hatte er die Aufgabe für den Kompositionsunterricht erledigt. Weiter bearbeiten konnte er das Stück ja später noch... Jetzt stand immer noch die langweilige Theorie auf seinem Arbeitsplan, der durch seinen kleinen Anfall gestört worden war. "Robert Schumann..." murmelte er, sammelte die Papiere ein und setzte sich in seinem Zimmer an den Schreibtisch. Endlich war es ruhig in seinem Kopf. Endlich.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gymclassheroes and Stereo Hearts   Gymclassheroes and Stereo Hearts - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gymclassheroes and Stereo Hearts
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gymclassheroes and Stereo Hearts
» RACING ♡ HEARTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: