Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Citringelb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Citringelb  Empty
BeitragThema: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 11:40 am

Story:
Der Blutkreislauf wurde geschlossen. Mr Whitman bzw. der Graf von Saint Germain wurde besiegt. Gwen und Gideon haben beide die Unsterblickeit erreicht und können glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende... äh... bis in alle Ewigkeit leben. Natürlich müssen sie zwar weiterhin elapsieren, aber dies geschiet in den Kellerraum im Jahre 1958. Alles könnte so perfekt sein, aber plötzlich tauchen bei den Wächtern Leute auf, die meinen Nachfahren von Lucy und Paul zu sein und auf eine große Gefahr hinweisen. Noch weiß keiner, was gemeint ist, aber als man nach den Grafen sehen will, ist er plötzlich verschwunden. Somit schwebt Gwen wieder in großer Gefahr. Zu allen Überfluss stehen auch noch die Abschlussprüfungen an der St. Lennox an.

Genre:
Fantasy | Romantik | FanFiction

Regeln:
- Zeitsprünge von Gwen und Gideon gibt es noch, allerdings treffen sie bei diesen auf keine anderen Menschen, auch nicht auf sich selbst.
- Red Lines sind (in Maßen) erlaubt.
- Außer Gwen und Gideon gibt es bitte keine Zeitreisenden mehr (der Kreis der 12 wurde geschlossen). Dafür können weitere Nachfahren von Lucy udn Paul andere Fähigkeiten haben, die mit der Zeit zu tun haben.
- Geschrieben wird in erster Person Singular in der Vergangenheit.
-Natürlich gelten die allgemein gültigen Regeln für dieses Forum und die Rollespiele.

Schwerpunkte:
Den Grafen wieder finden. | Das allgemeine Leben meistern.

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b] Mensch | Geist | Dämon
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Fähigkeiten|Gabe:[/b]
Als Charaktere könnt ihr alle Buchcharaktere aus der Gegenwart nehmen (Xemi reservier ich mir hier mal) und/oder euch eigene ausdenken.
*Hier* findet ihr alle buchcharaktere. Zur Inspiration und Hilfe bei den Steckis.

Wichtige Rollen:
Gwenny
Leslie
Raphael
Falk
Mr. George
Madame Rossini


Zuletzt von Inkblot am Di Okt 30, 2012 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 5:47 pm

Name Lucrezia Bernhard
Spitzname Lucy
Alter 14 Jahre, geboren 15. Mai 1996
Wesen Mensch
Hintergrundgeschichte Über Lucrezia ist nicht viel bekannt. Sie selbst spricht auch nicht über ihre Vergangenheit, weil sie sie als mehr oder weniger minderwertig bezeichnet. Sie selbst will, wenn sie größer ist Journalistin werden und ist mehr als unaufhaltsam, als sie mehr über ihre Familie und ihren eigendtlichen Familiennamen erfährt.
Charakter Lucy ist quirlig und aufgeweckt, lacht gerne und ist sehr humorvoll.
Fähigkeiten|Gabe Sie weiß, was Leute im nächsten Moment sagen werden oder wen sie am nächsten tag treffen wird.

Und, ich spiele doch nicht Gwen :D
Name Charlotte Montrose
Alter 16 Jahre, geboren 7. Oktober 1994
Wesen Mensch
Hintergrundgeschichte Charlotte wohnt mit ihrer Mutter im Bourdon Place 81 in London. Sie wurde, mit Gideon zusammen, ihr ganzes Leben auf die Zeitreisemission vorbereitet. Charlotte hat nicht sehr viele Freunde.
Charakter Sie ist sehr von sich überzeugt und hält wenig von den Gefühlen ihrer Mitmenschen. Ihre eigenen Gefühle versteckt Charlotte hinter einem Mona-Lisa-Lächeln.
Aussehen Charlotte hat rote Haare und ist sehr schön. Sie hat eine tolle Figur und gibt sich immer makellos.
Fähigkeiten|Gabe //
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 6:38 pm

Name: Xemerius; genannt Xemi
Alter: unbekannt
Wesen: Dämon
Hintergrundgeschichte: Xemerius wurde von einem Zauberer einst beschworen um als mächtiger Dämon eine Kirche zu beschützen, aber die Kirche wurde samt den Wasserspeier von Xemerius zerstört und durch den Bann des Zauberes wandelt er weiter auf der Erde.
Als Dämon können die meisten ihn nicht sehen und er war froh, als er Gwen entdeckt hat, mit der er sich endlich unterhalten kann und die auch sonst Spannung in sein Leben bringt.
Charakter: Xemerius ist frech, loyal, von sich selbst überzeugt, aber nicht arrogant, liebenswert und manchmal sehr nervig. Zu jeder Situation hat er immer den passenden Spruch auf Lippen.
[b]Fähigkeiten|Gabe:[/b Kann durch alle Sachen hindurch, aber nichts anfassen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:17 pm

Och Menno *schmoll* Jetzt gibt es schon jemanden der Lucy heißt^^ Dann muss ich mir wohl einen anderen Namen überlegen.....oder soll ich die liebe Gwenny übernehmen? Da bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich ihren Humor und ihren Charakter hinbekomme... Naja erstmal ein anderer Charakter:

Name: Cadeona (weiblich)
Alter: 19
Wesen: Mensch
Hintergrundgeschichte: Sie ist eine Nachfahrin von Lucy und Paul; weiß dementsprechend ziemlich viel über den Grafen und das ganze andere "Zeitreise-Zeug". Ihre Eltern sind beide gestorben, sie lebt bei ihrem älteren Bruder (Der ja auch einer von Lucy und Pauls Nachfahren ist).
Charakter: Sie hat ein kleines Selbstbewusstsein und macht sich schnell Vorwürfe, sie will allen anderen helfen. Sie lacht sehr gerne und liebt Sarkasmus, vor allem weil in ihrem bisherigen Leben ziemlich viel schief gelaufen ist.
Fähigkeiten|Gabe: Sie kann das Zeitempfinden einer bestimmten Person kontrollieren, also für diese Person die Zeit schneller oder langsamer laufen lassen.

Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:19 pm

Also sind Lucrezia und Cadeona verwandt? :)
Nach oben Nach unten
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:23 pm

Rein theoretisch ja :)
Ich mag den Namen Lucrezia. Es gibt auf Youtube eine die so heißt, und die ist irgendwie lustig (:
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:27 pm

Ich würde mich über eine Gwenny freuen. Sonst muss Xemi ja selbstgespräche führen. :(
Aber ich freue mich, dass du dabei bist. :D

Ich übernehme auhc noch Gideon... nacher kommt der Steckbrief dazu.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:31 pm

Okay dann übernehme ich Gwenny, wenn das okay ist (:
Der Steckbrief kommt später, bin grade beschäftigt
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 12:39 pm

Tschuldigung, aber ich laub ich lasse das mit Gwenny lieber....ich hab das ein paar Mal probiert im Rahmen einer FF, aber ich treffe ihren Charakter bzw. ihren Humor nicht. Wenn ich sie schreibe wird sie immer zu melancholisch^^
Ich kann aber gerne wen anderes übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 7:42 pm

Versuch dich doch daran. Ich fände es nicht schlimm, wenn Gwen anders wird als im Buch, schließlcih wird das hier unser eigenes Rollenspiel. Und an solchen Herrausfoderungen wächst man und wird besser. ;)

OT: Ich mag deine Signatur. Hatte den auch 'ne Zeit lang als Sigi, sogar eine Bildchen gebastelt. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 8:40 pm

Versuchen kann ichs :D

Name: Gwendolyn Shepherd
Alter: 16/17
Wesen: Mensch
Hintergrundgeschichte: als sie erfuhr, dass sie das Zeitreisegen hat und nicht ihre Cousine, war sie natürlich überrascht, mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und genießt die Zeit in der Vergangenheit.
Charakter: sie ist fröhlich, mag Filme und liebt die Kleider von Madame Rossini. Außerdem ist sie schlagfertig, neugierig und teilweise auch frech.
Ach ja, sie ist unsterblich.
Fähigkeiten|Gabe: Zeitreisende, kann Geister und Dämonen sehen

OT: Irgendwie scheint auf dieser Seite jeder meine Lieblingslieder und Sprüche zu kennen^^ Echt gruselig....Ich liebe meine Signatur <3
Der Spruch steht nämlich in Smaragdgrün auf Seite 71 daher kenne ich den :D

Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 8:45 pm

OT: Genau daher kenn ich ihn auch. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Citringelb  Empty
BeitragThema: Re: Citringelb    Citringelb  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Citringelb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: