Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotografie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Fotografie Empty
BeitragThema: Fotografie   Fotografie Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 6:23 pm

Fotografierst du gerne?
Warum fotografierst du?
Wie bist du aufs fotografieren gestoßen?

Stört es dich, wenn andere Leute deine Fotos kritisieren?
Mit was verbringst du mehr Zeit: Mit dem Suchen nach passenden Motiven oder mit dem überlegen, welchen Ort du zum Fotos schießen aufsuchst?

Was muss ein perfektes Foto führ dich haben?
Was sagst du zu der Tatsache, das alle Leute fotografieren, weil man dazu nur einen Knopf drücken muss?

Und was euch sonst noch so einfällt ♥

Sorry, wenn die Fragen vielleicht wie die einer Journalistin klingen, doch ehrlich gesagt sollen sie das auch, weil ich mit dem gesamt ergebnis verschiederner Foren versuchen werde eine Kolumne zu schreiben. Ich glaube, es wirt scheitern, aber ich werde es versuchen ♥
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Fotografie Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 1:38 pm

Fotografierst du gerne?
Warum fotografierst du?
Wie bist du aufs fotografieren gestoßen?
Wir haben eine Kamera..... Und ich war im park und hab losgelegt...

Stört es dich, wenn andere Leute deine Fotos kritisieren?
Ich bin selbst mein gröster kritiker glaub ich...
Mit was verbringst du mehr Zeit: Mit dem Suchen nach passenden Motiven oder mit dem überlegen, welchen Ort du zum Fotos schießen aufsuchst?
Ich denke meistens nicht viel nach, sondern fotographiere spontan
Was muss ein perfektes Foto führ dich haben?
Ein geheimnis, eine geschichte, etwas das einen zum denken bringt
Was sagst du zu der Tatsache, das alle Leute fotografieren, weil man dazu nur einen Knopf drücken muss?

Zitat :
photograph each day, so you can live forever!!!
by Andy Sixx/ Black Veil Brides

Der Wunsch erinnerungen festzuhalten und der wunsch nie zu sterben/ zu altern, nicht loslassen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Fotografie Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:32 pm

Fotografierst du gerne? Klar. Sonst hätte ich mir keine überteuerte Kamera gekauft.
Warum fotografierst du? Weil es Spaß macht. Weil ich dann etwas in den Händen halte, was ich festgehalten hab.
Wie bist du aufs fotografieren gestoßen? Ich habe mir mal ganz viele Foto-Blogs angesehen und dachte: Das kannst du auch. Konnte ich aber nicht. Deswegen hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe angefangen, mich damit wirklich besser auseinanderzusetzen.

Stört es dich, wenn andere Leute deine Fotos kritisieren? Wenn die Leute davon Ahnung haben, habe ich keine Probleme damit. Aber wenn mein Vater kritisiert, wie ich meine Kamera halte, könnte ich ausrasten. Schließlich versteht er nicht einmal den Unterschied von Manuellem und Automatischem Fokus und motzt mich an, dass ich die Kamera kaputt gemacht habe, gerade weil sie im Manuellem ist. -_-
Mit was verbringst du mehr Zeit: Mit dem Suchen nach passenden Motiven oder mit dem überlegen, welchen Ort du zum Fotos schießen aufsuchst?Eher mit dem Motiv. Ich bin Indoor-Fotoliebhaber und gehe selten raus. Und wenn, dann nur in den Wald mit Freunden, damit ich auch ein Model hab.

Was muss ein perfektes Foto führ dich haben? Geschichte und etwas, das berührt. Einfach ein schönes Model mit geilem Licht finde ich kacke.
Was sagst du zu der Tatsache, das alle Leute fotografieren, weil man dazu nur einen Knopf drücken muss? Sollen sie doch. Sie können auch meinetwegen sich selbst fotografieren. In einer Wanne, nass, halb nackt und die Bilder auf Facebook stellen. Fame"huren" interessieren mich nicht. :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotografie Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fotografie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Finde dich selbst.-
Gehe zu: