Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drache, flieg!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~



Anzahl der Beiträge : 2531

Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 30, 2012 3:42 pm

"Ein Mutiges Pferd." meinte er und strich dem Hengst über die Nase. Du bist ein kluger ,stolzer Sklave, nicht wahr? dachte er und blickte sich genauer im Stall um. Und da sah er ihn, ein Pferd aus der Zucht seines Zuhauses. Cecils Vater hatte den Klopphengst wohl einmal zugeritten, Calbreath war sein Name. Ob er ihn immernoch trug.

Nach einem Langen Bad erhob sie sich aus dem Unschuldig Roséfarbenen Wasser. Drei Dienerinnen, allesammt verstümmelt, Brust und Wortlos hülten den wießen zarten Leib in schwarze durchscheinende Seide, nachdem sie die letzen Tropfen der Flüssigkeit von der weißen Haut abgestrichen hatten. Die Augen der jungen Frau beobachtete scharf die Bewegungen jeder einzelnen, in weiße Togen gekleideten Jungfrauen. Sie suchte nach Fehlern.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 30, 2012 3:46 pm

Nyra.~
"Schön.", murmelte Nyra halblaut. Auch wenn sie kein adeliges Blut in sich führte, würde sie dennoch taugen. "Als erstes brauchst du einen Namen." Nyra überlegte kurz, obwohl sie schon wusste, wie sie heißen sollte. "Sophia", hauchte sie, um die Schönheit des Namens begreiflich zu machen. Sophia.

Morgan.~
Du bist du, und nicht jemand der den gleichen Namen trägt wie jemand anderes. Ich bin ich. Die Worte des jungen Königs waren schön und zu tiefst berührend. Eine Träne drang in meine Augen sie wurden glasig. Ohne zu überlegen wischte ich sie weg. Ich wollte nicht, das er sah, das ich weinte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 30, 2012 4:09 pm

Drache, flieg! - Seite 3 3-2 Theresa.~
"Und mein Liebling, dazu.", sagte Theresa lächelnd, doch als sie bemerkte, dass Cecil ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, erstarb das Lächeln auf ihren rosigen Lippen. "Was ist, Cecil?", fragte sie forschend und mit einer Zielstrebigkeit, die keine Lügen duldete. Es war dieses Funkeln von Neugier und Kraft, das in ihren grünen Augen strahlte. Sie hatte doch gesehen, dass etwas ihren neuen Sklaven beschäftigte. Vielleicht hatte er sich auch in ein Pferd verliebt, wie es so oft Menschen taten. Sie sah sich um, nur einen kurzen Moment, konnte aber kein besonderes Pferd sehen. In diesem Stall standen sowieso nur ihre Pferde. Die Pferde ihrer Mutter, allesamt seltene Rassen und mit Auszeichnungen beschmückt, standen im anderen Teil des Stalles. Und wenn er sich doch eines der Pferde ausgesucht hatte .. umso besser.
Drache, flieg! - Seite 3 2-2 Sophie.~
Einen Namen? Aber sie hatte doch bereits viele gehabt. Ihre neue Herrin hätte nur Fragen müssen. Von Serva bis Magnolia - doch Sophie war noch nicht dabei gewesen. Der Name trug einen schönen Klang mit sich. Er war etwas Normales, nichts Besonderes in Kreisen der Adligen, aber genau das machte ihn besonders für einen Sklaven. Nie hatte sie einen solchen Namen getragen. Immer waren es lateinische Begriffe für sie gewesen, nie wirklich ein Name, so wie ihn auch Könige tragen durften.
Sie blickte einen kurzen Moment wieder nach oben und nickte. "Danke, Herri-" Doch die Kutsche fuhr über einen Stein und das Mädchen stieß mit dem Kopf an die Decke der Kutsche, hustete, als ihr die Worte im Hals stecken geblieben waren.
Drache, flieg! - Seite 3 Ubifgjio Loxas.~
Er hatte keinen Mut, aus dem Raum zu entkommen. Es war ein sicherer und kalter Raum, ohne wirklichen Komfort. Und auch die Tür sah sicher aus. Nicht einmal ein Wolf hätte die Tür durchdringen können. Ein Drache könnte es vielleicht, aber wie sollte er hier zum Drachen werden? Er wusste ja nicht einmal, wie groß er sein würde. Er wusste doch nicht einmal, wie er es anstellte seine menschliche Haut abzustreifen. Niemand hatte es ihm beibringen können, niemand hatte ihm erzählt, wie er es tat. Er wusste, dass er es konnte, nicht aber wie.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 12:32 am

Nyra * Sie beneidete die grenzenlose Schönheit dieses Mädchens. Die tollpatschigkeit, ihre Art, sich zu bewegen. Alles wert, dafür zu töten. Nein, nicht wirklich. Nie könnte sie SIE niemals töten. Nur das hässliche andere Wesen in der Kutsche. Sich selbst.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 10:04 pm

Anyone? :((
Ich will nicht alleine mit Mavis power posten. ^-^
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 11:46 pm

Ihre zunge fuhr über die dunkelrot gefärbten lippen und sie strich sich das rabenschwarze Haar aus dem Gesicht. mal schauen, was ihr Spielzeug so trieb. Kalt hallten ihre Schritten in den feuchten Gewölben unter ihrer Burg wieder. An seinem Verleis angelangt umfasste sie die gitterstäbe mit kalten knochenweißen Fingern. "Sklave. deine Herrin stattet dir einen Besuch ab." sagte sie kalt und forsch.

"Dieses Pferd dort, wie ist sein Name?" fragte Cecil trocken und wies mit dem blick auf das Tier, das seit er es das letzte mal gesehen hatte, magerer und kraftloser geworden war. Er blickte sie nicht an, während er sprach, die smaragtaugen ruhten auf dem Tier, das ob des bekannten Geruchs den Kopf gehoben hatte und nun beim klang der vertrauten Stimme leise wiehrte. "Es ist aus der zucht des Königreiches von Kayuun." Kayuun. Seine Heimat, sein Land. Zum Opfer gefallen einem kriegssüchtigen König und als Staat des friedens mit wiederstand unausweichlich gefallen. Wut spannte seinen Kiefer. Mörder und Menschenhändler. Das waren sie alle. Monster.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:05 am

Drache, flieg! - Seite 3 3-2 Theresa.~
Sie wandte sich zu dem Pferd. "Ich habe ihn seit zwei Wochen.", sagte sie, ohne direkt auf seine Frage zu antworten. Sie hatte sich vor das Pferd gestellt und es betrachtet. Sie konnte es noch nicht reiten. Alle Sättel passten nicht und die, die hätten in Frage kommen können, ließ der Hengst sich nicht auflegen. Und sowieso schien er sich nicht reiten lassen zu wollen und sie hatte Theresa ihn der Pflege der Stallburschen überlassen und hatte warten wollen, dass das Tier sich einlebte. Doch auf die Weiden brachte sie ihn oft selbst, auch wenn er zog wie ein Wilder. "Er hat noch keinen Namen. Der Händler hat jedenfalls keinen genannt. Und mir ist keiner eingefallen, der ihm hätte passen können."
Sie merkte die Bitterkeit in seiner Stimme und war dessen erschrocken. Sie wusste nicht, wo Kayuun lag, hatte es nie besucht, nie einen seiner Regenten im Anwesen begrüßen dürfen.  
Drache, flieg! - Seite 3 2-2 Sophie.~
Beschämt rieb sich das Mädchen den Kopf. Der Schmerz war bis in den Kiefer geschossen und der geschwächte Körper hielt kaum etwas aus. Es war eine Schande, dass sie selbst zu dumm war, still und bewegungslos in einer Kutsche zu bleiben.
Drache, flieg! - Seite 3 UbifgjioLoxas.~
Loxas hatte sich gerade erst auf den Boden gesetzt, die Beine angewinkelt und nach Schlaf gesucht, als die Stimme zu ihm durchdrang. Er blickte zaghaft und unwillig auf und sah das Gesicht dieser unsagbaren Frau. Oh könnte er nur. Würde er sich nur befreien können aus dieser menschlichen Schale, er würde dieses Monster in Stücke reißen und sie den Hunden zum Fraß vorsetzen.
"Seid gegrüßt.", knurrte er stattdessen nur.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 2:00 am

"Sein Name ist Calbreath...." murmelte er. Er erinnerte sich an die Wut, die in seinem Herzen gebrannt hatte, seit... seit sie ihr Land, sein land zerstört hatten, ohne großartig darüber nachzudenken. den König, ihn, seine Mutter alles zu sklaven oder zu kalten gemacht hatten. "das ist alles nicht fair findest du nicht auch?"

"Du kannst Sprechen sklave?" fragte sie und in ihrer Stimme klang leise verwunderung. "dann willst du sicher Spielen." ein eisiges Lächeln auf ihren Lippen verhies nichts gutes und so war es. einige zeit später saß sie in einer blutroten Sammtloge und stierte auf die Arena, in der ihr neues Spielzeug, nur mit einem Dolch und angespitzten stöcken bewaffnet wartete. Der Löwe, der das Rund betrat war schwarz wie die Nacht und geflügelt. "Töte ihn!" befahl sie eisig und lehnte sich zurück um das spektakel zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 11:38 pm

Drache, flieg! - Seite 3 3-2 Theresa.~
Die grünstechenden Augen der Adligen verengten sich. Sie war eine sanfte Gestalt, eine ruchlose Kriegerin, doch auch sie hatte den Stolz einer Adligen und so schienen die Worte ihres eigenen Sklaven sie zu provozieren. "Wenn du etwas zu sagen hast, Sklave, dann sprich in klaren Worten zu mir.", sagte sie und ihre Stimme schien einen Moment zu brechen. Sie war diesen harten Ton nicht gewöhnt, doch sie würde ihn sich aneignen müssen.   
Drache, flieg! - Seite 3 UbifgjioLoxas.~
Really? Ein geflügelter Löwe? Gibt es die da?  :'D Ich editiere das noch, wenn die Frage geklärt ist. :DD
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 1:10 am

Nyra
"Hör mir gut zu Sophie." Der Umweg den der Kutscher gemacht hatte war bald zu Ende. "Ich werde... alt. Und hässlich. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Und du bist jung, frisch. Was ich damit sagen will..." Sie greift an das kleine Fläschchen mit der tiefblauen Flüssigkeit das ihren Hals ziert. "Ich will..." Sie blickte ihrer Sklavin in die Augen. "...dass DU mich... ablöst. Und meinen Platz einnimmst. Aber dafür musst du lernen, so zu sein wie wir. Du musst die Sprache der Adeligen erlernen, ihre Sitten und ihre Charakterzüge übernehmen. Du wirst lernen zu kalt zu sein wie wir. Ob du willst..." Ein sadistisches Lächeln huschte über Nyras Lippen. "...oder nicht."
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 12:04 am

Drache, flieg! - Seite 3 2-2 Sophie.~
Sie war verwirrt. Nein, Verwirrtheit war untertrieben, wenn man bedachte, dass Sophie selbst daran zweifelte, die Worte wirklich gehört zu haben. "Herrin?", sagte sie zögernd und runzelte die Stirn. Ihre Augen blickten auf den Boden, sie wagte es nicht in das Gesicht ihrer neuen Herrin zu blicken und womöglich Spott zu erhaschen. Denn wie sollte sie es ernst meinen können? Nie würde doch eine Adlige ihren Titel abtreten können. Besonders nicht ihrer Sklavin. Wäre sie ihre Tochter, wäre dies noch verständlich gewesen, aber Sophie war niemandes Kind, sie war eine dahergelaufene Sklavin und so oft weiterverkauft, dass man an ihren Fähigkeiten zweifeln mussten.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 10:00 pm

Langsam hob Cecil den Kopf und blickte ihr fest in die Augen. Auf einmal wirkte er nicht mehr wie ein Sklave, wirkte stolz, selbstbewusst, stark. "Du nennst einen Prinzen Sklave. Das ist nicht fair. " seine Augen blitzten, seine Stimme war scharf, aber nicht vorwurfsvoll. "Ich bin Cecil Lion Kronprinz von Kayuun." leise Trauer mischte sich in seine Stimme. "Bessergesagt ich war es, bevor dieses Königreich ohne grund bei uns einmarschiert ist und alles zerstört und Frauen und Kinder versklavt hat. Kayuun gibt es nicht mehr, weil die menschen hier nach Macht streben, nicht nach friheit für jeden."

(out: Sie hat viele seltsame, seltene sachen um sie sich gegenseitig vernichten zu lassen^^)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 27, 2014 2:10 pm

Drache, flieg! - Seite 3 3-2 Theresa.~
Sie blieb stumm. Sie wusste das nicht. Kaum konnte sie seinen Blick aushalten, doch als sie ihre erste Betroffenheit schluckte, straffte sie die Schultern.
"Ich gehöre dem König an und bin eine treuergebene Dienerin, aber ich wusste nicht, was er außerhalb unseres Landes macht. Wie du siehst, bin ich eine Frau und nicht wichtig genug, um mich an der Politiktafel beteiligen zu dürfen .. Aber es tut mir Leid, von Herzen.", sagte sie und aus ihrem sachlichen Ton wurde eine sanfte Entschuldigung.
Drache, flieg! - Seite 3 2-2 Sophie.~
XXX
Drache, flieg! - Seite 3 UbifgjioLoxas.~
Loxas weigerte sich. Bereits als man ihn in diese Todesarena schleppte und in die Mitte des Kreises zog, hatte er sich gewehrt. Aber nun, da ein Ungetüm vor ihm hin und hertigerte, bebte sein Herz und er ergriff den Dolch stärker. "WELCH BESTIE IHR SEID!", rief er seiner Herrin zu. Während zwei Sklaven, die doch Bestien sein sollten, aber nichts weiter waren, als zwei verirrte Seelen, um ihr Leben kämpfen sollte, saß die wahre Bestie in Samt gekleidet und sah zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drache, flieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Drache, flieg!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drache, flieg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: