StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Drache, flieg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mo Aug 13, 2012 4:22 pm

.Nyra.
Schläfrig lehnte sie sich an die dünne Glasscheibe ihrer Kutsche. Mit einem ihrer dürren Finger berührte nyra das druchsichige Material. Es hatte ein Vermögen gekostet, die Kutsche damit auszustatten, doch das war ihr im Moment mehr oder weniger egal.

Wie langweilig und einträchtig das Leben sein konnte .. Nyra sah ihr Spiegelbild, das sich in der Scheibe bildete. Ihr Gesicht war schmächtig und krankhaft dürr, ihre Augen sahen traurig aus. Sei stark, Nyra. Und zeig niemandem deine Schwäche, damit er keine Taktiken entwickeln könnte, sie bloß zu stellen. Sie setzte sich kerzengerade auf. Sei stark. Nimm die Sklavin genau unter die Lupe, bevor du sie entgültig nimmst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

Anzahl der Beiträge : 3281

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mo Aug 13, 2012 4:35 pm

Weiße.~
Sie saß neben dem Kutscher auf dem Bock und krallte sich mit ihren schmächtigen Armen an den Halterungen fest. Der Kutscher lachte leise und bedachte sie mit einem wissenden Lächeln. Doch die Sklavin verstand nichts und konnte sowohl seinen Blick nicht deuten, sodass sie sich nur stumm an der Kutsche festhalten konnte und wartete, bis sie vor einem Anwesen hielt.

__________xxx__________

She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mo Aug 13, 2012 4:50 pm

.Nyra.
Läng könnte es nicht mehr dauern, dachte sie und setzte sich auf. Sie öffnete eines der Teuren Fenster und erhaschte einen Blick auf die weißhaarige Sklavin. "Kutscher!" Sie schenckte ihrem Untergrund einen flüchtigen Blick, der sie wissen ließ, wo sie wahren. An der toten Schlucht. Das Gefährt fuhr über einen Stein der Nyra aus ihren Tagträumen riss und sie zum wackeln brachte, fast hätte Nyra ihr Gleichgewicht verloren und wäre aus dem Fenster in die Tiefe gestürzt. Ihr kopf brummte, als sie sich die Stimme des Fahrers gedämpft war nahm. "Was belieben sie, Mylady?", schrie dieser so gesittet wie möglich. "Wie weit ist es noch bis zu Meadow Green Cottage?" Sie nannte ihr Schloss liebevoll "Cottage", weil es an ein altes, wunderschönes Hüttchen erinnert, das erdrückend vor Schönheit auf jeden wirkte, wenn dieser es das erste mal sah.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mo Aug 13, 2012 9:29 pm

Weiße.~
Die Sklavin blickte zurück, begegnete dem Blick der jungen Frau und schluckte. Sie wollte fragen, was sie mit ihr vorhatte. Was diese Gemächer waren, welcher Bau. Ihre Neugier war entfacht. Sie wollte nicht ins Unwissende fahren. "My Lady.", fragte sie zaghaft, wartete auf die Reaktion. Sie wollte keine Bestrafung erhalten, nur weil sie ihre hohe Stimme erhoben hatte.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 6:01 pm

~Nyra~
Eine Frage. Sie hörte es an der Stimme ihrer Sklavin. Nyra flüsterte mit ihrer leisen Stimme, die so scharf wie die Klinge eines Söldners war ein leises "Ho", und die Pferde blieben, auch wenn es der Kutscher nicht wollte, auf der Stelle stehen. Nyra lehnte sich wieder zurück, und ließ ihre Stimme erklingen, sodass der Kutscher zusammen zuckte. "Das Mädchen soll zu mir kommen." Ein eiskaltes lächeln zierte ihre Blutroten Lippen. Eine Frage. Nyra begann zu kichern. Was wohl mit ihr passiern würde, wenn die Sklavin sie stellte? Da doch Fragen strikt verboten waren?

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 8:32 pm

Weiße.~
Ihr Herz schlug wild, als würde es zerspringen wollen und als sie die leisen Worte sprach, schnürte sich ihre Kehle zu. Sie würde gezüchtigt werden, das stand außer Frage. Und sie hatte Angst davor. Sie hatte Angst, unter die Räder zu geraten, würde ihre Herrin die Frage missfallen.
Mit zitternden Schritten stieg das weißhaarige junge Mädchen in die Kutsche und blieb stehen, traute sich nicht, sich zu setzen oder gar zu sprechen. Sie blickte nur auf die Lumpen an ihren Füßen und biss sich auf die Innenseite der Wange. Sie würde nicht sprechen. Nicht, bis ihre neue Herrin ihr die Erlaubnis gab. Nicht einmal dann war sie sich sicher, ob sie sprechen konnte. Dieser Blick brach ihren ganzen Schleier, der sie vor der Außenwelt geschützt hatte.

__________xxx__________

Zuletzt von Alaska am Di Aug 14, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 8:37 pm

Spoiler:

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 8:40 pm

Spoiler:

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 8:50 pm

~Nyra~
Sie sah das Mädchen belustigt an. "Ja?", fragte sie spitz. Na, was wird sie wohl fragen? Nyra lächelte. Niemand konnte deuten, ob das Lächeln wohl gesinnt oder schadenfreudig war. Oder gar beides? Vielleicht. "Frage deine Frage .." Sie ließ die letzte Silbe des letzten Wortes im Raum hängen, sodass ein stummes Echo entstand, ihre Sklavin erschauderte. Wieder lächelte Nyra ihr eisiges Lächeln.

Spoiler:

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 8:53 pm

Weiße.~
Die Worte blieben in ihrem Hals stecken. Irgendwo zwischen Zunge und Rachen waren sie und wehrten sich, hinauszukommen. Sie hatten Angst vor diesem Lächeln.
Sie senkte ihren Kopf ein bisschen mehr und zitterte, sodass ihr zierlicher Körper wie eine zerbrechliche Pflanze erschien. "Ich .. meine Frage war .. in welchem Bereich ich .. womit ich Euch dienen werde.", sagte sie, brach Sätze ab und fing wieder neue an. Dann blickte sie auf, wollte die Reaktion ihrer Herrin kennen, obwohl sie doch so fürchterliche Angst hatte.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 9:23 pm

~Nyra~
Sie hob die Augenbrauen und lächelte ihr typisches Lächeln. "Womit du wohl dienen wirst .. ?" Ihre Stimme formulierte eine gespielte Frage. Sie musterte die Weißhaarige. Sie war nicht viel älter als sie, vielleicht waren sie auch gleichältrig. Sie zitterte am ganzen Leib, weil sie so Angst hatte. Angst vor mir. Sie war ein schmächtiges Ding, nicht viel wert, aber vielleicht hatte sie wenigstens etwas im Kopf. "Wie willst du mir denn dienen .. ?" Wieder lächelte sie und zeigte ihre strahlenden, weißen Zähne.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 9:43 pm

Spoiler:

Weiße.~
Eine Gegenfrage. Sie wusste nicht, wie darauf zu reagieren. Sie wich dem Blick der Frau aus und heftete die Gläser der Kutsche an. "Meine früheren Herren .. ich servierte, war für das Wohl ihrer Söhne zuständig.", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 10:13 pm

Spoiler:

Nyra.~
Die Kutsche tukerte wieder los, und die weißhaarige kahm ins Schwanken. "Setz dich", sagte Nyra halblaut, ihre Augen glitzerten. "Ich habe aber keine Söhne - und Servierer hätte ich genug. Wie könntest du mir sonst behilflich sein?" Ihre Augen würden größer und starrten die Sklavin fragend an. Ein Fehlkauf? Vielleicht. Vielleicht wird sie auch nur in einem ihrer Gefängniszellen hausen und dort verrotten. Vielleicht.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Aug 14, 2012 10:57 pm

Weiße.~
Sie versuchte den Blick ihrer Herrin zu fassen. "Ich werde alles tun, was ihr verlangt.", sagte sie, blickte jedoch wieder auf ihre Füße, wollte am Liebsten aus der Kutsche springen. Sie hatte das Gefühl, nicht wirklich erwünscht zu sein. Aber wofür hatte sie sie denn genommen? Sah man ihr denn nicht an, dass ihr Körper zu dünn war? Nur zum Ansehen, nicht für schwere Arbeiten.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~

Anzahl der Beiträge : 1915
Laune : With the lights out, it's less dangerous

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mi Aug 15, 2012 12:07 am

Sie genoss ihr Bad und den Wein. Sie Badete wirklich in Milch Honig und Eselsblut, das hielt die haut jung blass weich und elastisch und auch der Wein war vemischt mit einer anderen Roten flüssigkeit, die Lebensverlängernd wirken sollte. An ihren eingesperrten Sklaven verschwendete sie keinen Gedanken. Sie würde ihn erst holen wenn er nach Wasser winselte.

Cecil folgte seiner Herrin.Der gedanke, das er ihr gegenüber die Position eines Hundes oder eines Tisches hatte missfiel ihm, aber Herrin war nun einmal der Richtige und einzige Begriff. Er roch die Pferde schon von weitem, er konnte reiten, sehr gut sogar und er freute sich darauf, die sanftmütigen Wilden zu sehen. Die zu Stolz waren um sich zu unterwerfen und zu unterwürfig um zu unterwerfen. Sie akzeptierten unr freundschaft, Coexitens...

Anian lächelte. "Du erhälst nicht den Namen von Morgas.... In den Liedern wurde ihr Name verfälscht du bist Morgan. Du bist du und nicht jemand der den gleichen namen trägt wie eine andere." das Mädchen war jung und angstvoll..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mi Aug 15, 2012 2:02 pm

Loxas.~
Der kalte Boden drückte sich an seinen Rücken, während der junge Sklave versuchte Schlaf zu finden. Dieses Biest würde ihn nicht herauslassen und warum sollte er um Gnade flehen? Er schloss die Augen und konzentrierte sich, auf die beiden Herzen, die in seiner Brust schlugen. Das eine kümmerlich und schwach im Vergleich zum großen Herzen des Drachen, das unentwegt pumpte und den Jungen am Leben hielt, egal wie groß die Schmerzen waren.
"Wenn ich mich wandeln könnte .." Seine Stimme hallte durch den leeren Raum und hinterließ unheimliche Spuren in der Luft. Dies war kein guter Ort, um zu bleiben.

Theresa.~
Wortlos ging Theresa zum großen Stall, der viele Pferde beherbergte und wartete nur darauf, dass Cecil ihr folgte. Und obwohl sie sich in der Gegenwart der großen Tiere sicherer fühlte, mied sie seinen Blick. Wenn er weiter mit diesem Hass starrt, werde ich verrückt.
Die Tür stand offen und sie ging mit zielgerichteten Schritten zu einem kleineren Exemplars eines Shire Horses. Und doch war sein Körper riesig und Theresa musste sich auf die Spitzen stellen, als sie ihm durch die Mähne fuhr. "Das ist Thor.", sagte sie zu Cecil. "Kannst du Reiten?"

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mi Aug 15, 2012 2:34 pm

Er nickte und betrachtete die Stattlichen, breiten Tiere. Sie waren viel kompakter als die Art von Pferden, die er kannte. Filigrane, hochbeinige, schlanke Tiere, die lange schnell laufen konnten. "Sie sind anders als die von da wo ich herkomme.."
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Fr Aug 17, 2012 10:51 pm

Theresa.~
Sie war neugierig, konnte die Frage nicht lange im Kopf behalten, sondern ließ ihre Worte an die Luft. "Woher kommst du denn?", fragte sie ud strich dem gewaltigem Tier über die Stirn und erhielt einen treuen Blick. Dem Blick des Sklaven jeeoch konnte sie nicht standhalten.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mo Aug 20, 2012 9:58 pm

Seine Augen flackerten, er schluckte und antwortete dann: "Aus dem Süden....eine der Neuen Provinzen... aber... dass tut nichts zur Sache." Er schaute zu Boden, dachte an die grünen Hügel, die Häuser....
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Mo Aug 20, 2012 10:01 pm

Theresa.~
"Du musst nicht darüber reden.", sagte sie, ihre eigenen Worte nicht verstehend. Sie verstand nicht, wie schwer es sein mag, von seiner Heimat getrennt zu sein und als Sklave in einer anderen "Welt" leben zu müssen. Sie verstand nicht, was es bedeutete, aber sie musste ja auch nie damit leben. Für sie war das ihre Welt. Ein organisiertes Anwesen mit Haus und Hof, indem jeder seine Aufgabe hatte, um ihr Leben zu erleichtern.
"Thor ist ein wirklich netter Hengst. Vielleicht ein bisschen Schenkeltaub, aber er bringt dich jedes Mal gesund zurück, auch im Sturm. Er würde lieber sterben, als seinen Reiter abzuwerfen.", sagte sie dann.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   So Sep 30, 2012 3:42 pm

"Ein Mutiges Pferd." meinte er und strich dem Hengst über die Nase. Du bist ein kluger ,stolzer Sklave, nicht wahr? dachte er und blickte sich genauer im Stall um. Und da sah er ihn, ein Pferd aus der Zucht seines Zuhauses. Cecils Vater hatte den Klopphengst wohl einmal zugeritten, Calbreath war sein Name. Ob er ihn immernoch trug.

Nach einem Langen Bad erhob sie sich aus dem Unschuldig Roséfarbenen Wasser. Drei Dienerinnen, allesammt verstümmelt, Brust und Wortlos hülten den wießen zarten Leib in schwarze durchscheinende Seide, nachdem sie die letzen Tropfen der Flüssigkeit von der weißen Haut abgestrichen hatten. Die Augen der jungen Frau beobachtete scharf die Bewegungen jeder einzelnen, in weiße Togen gekleideten Jungfrauen. Sie suchte nach Fehlern.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   So Sep 30, 2012 3:46 pm

Nyra.~
"Schön.", murmelte Nyra halblaut. Auch wenn sie kein adeliges Blut in sich führte, würde sie dennoch taugen. "Als erstes brauchst du einen Namen." Nyra überlegte kurz, obwohl sie schon wusste, wie sie heißen sollte. "Sophia", hauchte sie, um die Schönheit des Namens begreiflich zu machen. Sophia.

Morgan.~
Du bist du, und nicht jemand der den gleichen Namen trägt wie jemand anderes. Ich bin ich. Die Worte des jungen Königs waren schön und zu tiefst berührend. Eine Träne drang in meine Augen sie wurden glasig. Ohne zu überlegen wischte ich sie weg. Ich wollte nicht, das er sah, das ich weinte.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   So Sep 30, 2012 4:09 pm

Theresa.~
"Und mein Liebling, dazu.", sagte Theresa lächelnd, doch als sie bemerkte, dass Cecil ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, erstarb das Lächeln auf ihren rosigen Lippen. "Was ist, Cecil?", fragte sie forschend und mit einer Zielstrebigkeit, die keine Lügen duldete. Es war dieses Funkeln von Neugier und Kraft, das in ihren grünen Augen strahlte. Sie hatte doch gesehen, dass etwas ihren neuen Sklaven beschäftigte. Vielleicht hatte er sich auch in ein Pferd verliebt, wie es so oft Menschen taten. Sie sah sich um, nur einen kurzen Moment, konnte aber kein besonderes Pferd sehen. In diesem Stall standen sowieso nur ihre Pferde. Die Pferde ihrer Mutter, allesamt seltene Rassen und mit Auszeichnungen beschmückt, standen im anderen Teil des Stalles. Und wenn er sich doch eines der Pferde ausgesucht hatte .. umso besser.
Sophie.~
Einen Namen? Aber sie hatte doch bereits viele gehabt. Ihre neue Herrin hätte nur Fragen müssen. Von Serva bis Magnolia - doch Sophie war noch nicht dabei gewesen. Der Name trug einen schönen Klang mit sich. Er war etwas Normales, nichts Besonderes in Kreisen der Adligen, aber genau das machte ihn besonders für einen Sklaven. Nie hatte sie einen solchen Namen getragen. Immer waren es lateinische Begriffe für sie gewesen, nie wirklich ein Name, so wie ihn auch Könige tragen durften.
Sie blickte einen kurzen Moment wieder nach oben und nickte. "Danke, Herri-" Doch die Kutsche fuhr über einen Stein und das Mädchen stieß mit dem Kopf an die Decke der Kutsche, hustete, als ihr die Worte im Hals stecken geblieben waren.
Loxas.~
Er hatte keinen Mut, aus dem Raum zu entkommen. Es war ein sicherer und kalter Raum, ohne wirklichen Komfort. Und auch die Tür sah sicher aus. Nicht einmal ein Wolf hätte die Tür durchdringen können. Ein Drache könnte es vielleicht, aber wie sollte er hier zum Drachen werden? Er wusste ja nicht einmal, wie groß er sein würde. Er wusste doch nicht einmal, wie er es anstellte seine menschliche Haut abzustreifen. Niemand hatte es ihm beibringen können, niemand hatte ihm erzählt, wie er es tat. Er wusste, dass er es konnte, nicht aber wie.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mavis
Elfenprinzessin

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Fr Apr 05, 2013 12:32 am

Nyra * Sie beneidete die grenzenlose Schönheit dieses Mädchens. Die tollpatschigkeit, ihre Art, sich zu bewegen. Alles wert, dafür zu töten. Nein, nicht wirklich. Nie könnte sie SIE niemals töten. Nur das hässliche andere Wesen in der Kutsche. Sich selbst.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Di Jul 23, 2013 10:04 pm

Anyone? :((
Ich will nicht alleine mit Mavis power posten. ^-^

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   So Jul 28, 2013 11:46 pm

Ihre zunge fuhr über die dunkelrot gefärbten lippen und sie strich sich das rabenschwarze Haar aus dem Gesicht. mal schauen, was ihr Spielzeug so trieb. Kalt hallten ihre Schritten in den feuchten Gewölben unter ihrer Burg wieder. An seinem Verleis angelangt umfasste sie die gitterstäbe mit kalten knochenweißen Fingern. "Sklave. deine Herrin stattet dir einen Besuch ab." sagte sie kalt und forsch.

"Dieses Pferd dort, wie ist sein Name?" fragte Cecil trocken und wies mit dem blick auf das Tier, das seit er es das letzte mal gesehen hatte, magerer und kraftloser geworden war. Er blickte sie nicht an, während er sprach, die smaragtaugen ruhten auf dem Tier, das ob des bekannten Geruchs den Kopf gehoben hatte und nun beim klang der vertrauten Stimme leise wiehrte. "Es ist aus der zucht des Königreiches von Kayuun." Kayuun. Seine Heimat, sein Land. Zum Opfer gefallen einem kriegssüchtigen König und als Staat des friedens mit wiederstand unausweichlich gefallen. Wut spannte seinen Kiefer. Mörder und Menschenhändler. Das waren sie alle. Monster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drache, flieg!   

Nach oben Nach unten

Drache, flieg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter