Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hoffnung Sacors

Nach unten 
+2
Inkblot
Alaska
6 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 8:05 pm

Sacor ist schon lange nicht mehr, was es einmal war. Zuvor waren die Städte reich bevölkert, und obwohl es nicht immer friedlich war, konnte man dennoch ungestört für sich leben. Für diesen Frieden sorgte die Königsfamilie und ihre Wachen, diese Elfen wurden allgemein hin auch Waffen genannt, da sie nicht einmal solche benötigten, um ihren Feind niederzustrecken.
Doch der geliebte König der Elfen Sacors unterliegt einer seltsamen Krankheit. Dem Ewigen Schlaf. Doch auch sein Nachfolger, der Prinz, ist unabdingbar. Verschollen. Und er ist es, der den König aufwecken kann; die einzige Hoffnung Sacors.
Denn ohne den König, bricht der Krieg in den Straßen aus, alles läuft drunter und drüber. Das Leben ist schwer in dieser Zeit, kaum jemand hat genug zu essen und jeder hegt Misstrauen. Mord und Totschlag; keine Seltenheit.

Ihr, die Elfen Sacors, egal in welchem Stand, entscheidet: Werdet ihr den Verschollen suchen, um Sacor zu retten oder ihn töten und damit Sacor in den ewigen Krieg zu stürzen?




Steckbrief

Name:
Alter:
Berufung:
Charakter:
Fähigkeit:
Vorgeschichte:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 8:23 pm

Name: Fiona / bekannt als Eon
Alter: 15 Jahre
Berufung: Straßenkind
Charakter: temperamentvoll
Fähigkeit: Fiona spricht mit den Tieren, Umgang mit dem Schwert
Vorgeschichte: Kurz nach dem Krankheitsausbruch des Königs, wurde Fionas Vater, ein enger Vertrauter, erstochen. Auch ihre Mutter starb unter den Händen eines Mörders. Fiona selbst konnte fliehen und verheimlicht seitdem ihre Identität, nennt sich Eon und lebt auf den Straßen Sacors, um vielleicht doch irgendwann den Prinzen zu finden und ihre Familie zu rächen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Trägt aber eine Mütze, und schäbige Kleidung.
Bitte nicht verwirrt sein, wenn ich sie immer mit "er" beschreibe (;

Name: Mion
Wesen: Wolf
Alter : Jungwolf
Infos: Begleiter von Eon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich spiele den Prinzen ebenfalls, jedoch erst später (;


Zuletzt von Sunia Bloom am Sa Jan 15, 2011 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 8:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Amea
Alter: 17
Berufung: Wirtstochter
Charakter: leidenschaftlich, zielstrebig, leicht reizbar
Fähigkeit: Kann das Feuer bändigen, Kampf ohne Waffen
Vorgeschichte: Ihr Mutter hat Amea nie kennengelernt. Als sie ihren Vater nach ihr gefragt hat, hat er immer nur gesagt: "Sie war zauberhaft!". Irgendwann hat Amea aufgegeben nach ihrer Mutter zu fragen. Schon seit sie ein kleines Kind war, hat sie in dem Wirtshaus ihres Vaters ausgeholfen. Sie musste schon immer mit dummen Sprüchen leben. Eines Tages, sie war ungefähr 13, ging ein Ritter jedoch zu weit. Er fasste sie an unzüchtige Stelle. Daraufhin hat ihn Amea die rechte Gesichtshälfte verbrannt. Sie war über ihre Fähigkeit schokiert, denn auch wenn sie schon immer leicht zu entzürnen war, wollte sie Niemanden verletzen.

Begleittierchen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Lucky am Mi Dez 22, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1So Dez 19, 2010 10:16 am


Name:Lauren
Alter:20 Jahre
Berufung:Blumenverkäuferin
Fähigkeiten:Ist im Einklang mit dem Wald
Vorgeschichte:Laurens Vater war ein sehr berühmter Künstler und durfte daher die Bücher des Königs verziehren,aber als der König ermordert wurde und ein weiterer Freund des Köngis nahm man Ihn als Geisel.Bis heute weiß Lauren nicht was mit Ihrem Vater geschehen ist,Ihre Mutter dagegen nahm Sich schnell einen neuen Mann beseite,Sie war der Meinung Nahrung ist wichtiger als Trauern.Fiona wurde dort Immer geschlagen und ergriff dann die Flucht,nun auf der Suche nachdem Prinzen und vielleicht Ihrem Vater,gibt Ihr Hoffnung auf ein besseres Leben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:45 pm

Wir brauchen eindeutig noch männliche Unterstützung!! ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Xyron
Alter: 19
Berufung: Eigentlich Leibwächter des Königs, ist aber immer auf Reisen
Charakter: verspielt, neugierig
Fähigkeiten: Kann mit dem Wind reden.
Vorgeschichte: Als Sohn eines Leibwächters des Königs, müsste er eigentlich auch diesen Beruf erwählen. Von klein auf wurde er darin unterrichtet, wie er den König am besten verteidigen könne. Er hat diese Stunden gehasst und sich immer die Pausen herbei gewünscht. In den Pausen saß er oft im Garten des Königs und hat den Winden gelauscht oder mit ihm geredet. Die anderen Elfen erklärten ihn bald für verrückt, dass er scheinbar mit sich selbst sprach, denn sie verstanden die Luft ja nicht. Die Winde haben ihm oft von fernen Städten und Ländern erzählt und schon bald war sien Fernweh geweckt. Als er mit 15 die Ausbildung zum Leibwächter abgeschlossen hat, sehr zum Erstaunen der anderen Leibwächter (Normalerweise wird die Ausbildung erst mit 21 abgeschlossen), hatte er noch 3 Jahre freie Zeit. Ein Leibwächter muss mindestens 18 sein (Ja, man kann Leibwächter werden, ohne dass man eine komplette Ausbildung hat). Diese drei Jahre nutzte er zum reisen. Jetzt wurde er wieder zurückgerufen, da man ihn in Sacor braucht.

Oke, die Vorgeschichte ist etwas länger geworden. Ich hoffe, das passt so.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 1:49 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Kasumi
Alter: 17
Berufung: Straßenkünstlerin
Fähigkeit: hat wegen ihrer Magie so manche Tricks drauf
Vorgeschichte: Kasumi ist das Kind eines Straßenkünstlers, doch als ihr Vater starb ging sie. Noch heute zeigt sie ihre Trick auf der straße, doch wegen diesen schlimmen Zeiten wird es immer anstrengender sich irgendetwas zu verdienen. Deswegen zieht sie immer weiter und lebt im Moment eher als Straßenkind.
Nach oben Nach unten
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 11:57 pm

So ich poste hier mal meine beiden steckis und hoffe die Charas sind so ok...^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Oona
Alter: 300 (sieht aus wie 20)
Rasse: Waldelbe
Berufung: Waldläuferin/Jägerin
Charakter: unterschiedlich
Fähigkeit: Hervorragende Bogenschützin, gute Schwertkämpferin...
Herkunft: Die Elbenwälder im Norden
Hintergrundgeschichte: Oona stammt aus den nördlichen Elbenwäldern, wo sie geboren und aufgewachsen ist. Oona ist eine Waldläuferin, die beste ihres Faches, da sie bei einem der besten Waldläufer der Gegend in die Lehre ging seid sie ein Kind war.
Sie ist praktisch bei ihm aufgewachsen, dort hat sie auch den Umgang mit den Tieren und Pflanzen gelernt, sie hat auch die Gabe zu heilen und mit den Tieren zu sprechen. Sie ist eine Meisterin im Umgang mit dem Bogen und dem Schwert.
Über Ihre Eltern weiß man nicht viel da sie kaum darüber redet, aber manche glauben sie sei eine Elbenprinzessin, aber das sind nur Gerüchte und sie selber redet nicht viel über sich.
Sie trägt eine wunderschöne Kette aus Silber, einen Abendstern und einen filigranen Ring, diesen Schmuck hat sie schon seit sie denken kann, wahrscheinlich von ihrer Mutter.
Ihre Begleitung und eizigsten Freunde sind Tala eine weiße Wölfin und Hasufel ein wunderschöner weißer Hengst aus den weiten Rohans, eine Steppe weit im Norden fast an der Küste.

Tala die Wölfin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hasufel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 12:09 am

Hier mein Männlicher Chara...^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Alexis
Alter: 650 (Aussehen: ca. 25)
Berufung: Söldner
Charakter: unterschiedlich
Fähigkeit:Hervorragender Schwertkämpfer, Waffenloser Kampf
Herkunft: Unbekannt
Hintergrundgeschichte:
Über Alexis ist nicht viel bekannt, da er wenig über sich spricht, er verdient sich sein Geld als Söldner solange er zurückdenken kann.
Er wurde als Blutelf geboren, aber an seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern, nur das sie bei einem Überfall getötet wurden, danach ist seine Erinnerung schwarz und verschwommen.
Seine andere Gestalt zeigt er nur wenn es nicht wirklich anders geht, er schämt sich nicht dafür aber es ist ungewöhnlich, zumindest für einen Blutelfen.


Zuletzt von Mondkind am Fr Feb 11, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:07 pm

Ähmm.. Mondkind Hoffnung Sacors 97380 Ich hatte eigentlich vorgesehen, dass es ausnahmslos Elfen geben soll. Sonst hätte ich auch Menschen gelten können, aber fairer Weise würde ich dich auch bitte beten, die Geschichte zu ändern ^^'' // Übrigens; Dunkelelfen oder Blutelfen gibt es ;3
Nach oben Nach unten
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 10:33 pm

Ah ok wusste doch das ich bei Alexis was vergessen habe...sorry hatte ich nur kopiert ausm anderen RPG, ich werde das noch ändern...
So geändert, er ist jetzt ein Blutelf...^^
Das mit der anderen gestalt soll ich das auch rau nehmen...?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 10:50 pm

Er kann meinetwegen die Fähigkeit haben, eine andere Gestalt anzunehmen, natürlich nur wenn du willst, aber bitte nicht zu oft - Marry Sues sind ja nicht so gerne gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 5:49 pm

Nene so oft macht er das schon nicht...^^
Und was meinst du mit Mary Sue...?
*doch wohl schon etwas eingerostet bin*^^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1So Feb 13, 2011 4:31 pm

Marry Sues (auch männl. Gary Sue) sind Charaktere, die viele Stärken, aber kaum bis keine Schwächen aufweisen. Sie lösen jedes Problem, ziehen jede Aufmerksamkeit auf sich. Sie sind meist, freundlich, schüchtern und in jeder Hinsicht perfekt ^^ Aber das ist eben der übertriebene Mary Sue ;3

Nach oben Nach unten
Mondkind
Schäfchen
Schäfchen
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 68

Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1So Feb 13, 2011 5:02 pm

Ah so..^^
Nene perfekt ist Alexis bestimmt nicht, der hat schon seine Ecken und Kanten^^
Nach oben Nach unten
clare
Butterfly
Butterfly
clare


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 6
Laune : :)


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 4:16 pm

Steckbrief

Name: activia
Alter: 13
Berufung: königstochter (liest die vorgeschichte!!)
Charakter: unscheinbar
Fähigkeit: besondere veranlagung im element wasser und kampfkunst
Vorgeschichte: die totgegalubte activia ist die kleine schwester von dem prinzen
als sie jung war, waren ihre kräfte unscheinbar, weil sie diese nur anwendete, wenn sie alleine war. sie spielte das spiel eines untalentierten prinzesschen, denn sie wusste, dass es später von nutzen sein würde ( hat eine halskette mit einem stein, mit dem sie in die zukunft sehen kann) eines tages ging sie im königsgewässer baden, als ein sturm aufging. ein blitz schlug ins wasser und sie tauchte unter. die wächter bemerkten erst am abend, dass sie nicht zurückkehrten. sie wurde für tod erklärt. aber sie war nicht tod. sie lief in den wald, lebte dort bei den tieren, die ihr obhut gaben. als ein vögelchen ihr zwitscherte, was im land los ist, ging sie in die stadt, wo ihre suche nach ihrem bruder begann.

ihr aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 7:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steckbrief

Name: Aaron (enlische aussprache)
Alter: 18
Berufung: Seher
Charakter: Ehrlich
Fähigkeit: Kann in visonen und Trämen verschlüsselt die Zukunft sehen
Vorgeschichte: Aaron ist sei seiner Geburt blind, allerdings konnte er als er grade Sprechen konnte die welt um sich herum sehr genau beschreibe, bzw Dinge die erst einige Zeit später auftauchten oder geschahen.
Seine einfachen Eltern erkannten seine heilige Gabe und übergaben ihn einem Priester. Dieser zog ihn bis zu seinem 7. Lebensjahr auf und brachte ihn anschließend in einen Tempel, in den seine Visionen aufgeschrieben wurden. Er lebt bis heute dort.

Ih könnt mich dann ja abholen und mir sagen was so passiert ist...

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hoffnung Sacors Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hoffnung Sacors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung Sacors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: