Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Final Fantasy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Final Fantasy Empty
BeitragThema: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 3:19 pm

Also ich habe heute Final Fantasy 12 bekommen. (: Ich darf es noch nicht anzocken, da es ein Geburtstagsgeschenk ist, aber ich freue mich riesig darauf. (Leider ist das mitgelieferte Lösungsbuch .. nunja, einige Seiten haben große Löcher. -.-'') Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 3:51 pm

Cool! Ich habs mir gestern auf DVD angesehen :D
Du musst mir dann sagen wie das Spiel ist, ich kann nur sagen das der Film fantastisch wahr...
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 4:30 pm

Den Film habe ich ebenfalls gesehen. Irgendetwas mit Waisenkinder, die am Ende alle in einem See stehen, nicht wahr? :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:29 pm

Ja, genau :D
Ich finde diesen Film so... schön. :)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:52 pm

Ich fand ihn teilweise viel zu langatmig und dank der fehlenden "kräftigen" Musikunterstreichung auch ziemlich unspektakulär. Ohne Filmmusik fehlt mir eben etwas, aber das Spiel ist bisher ziemlich gut. Eben ein Rollenspiel mit entsprechender "Warten - Auswählen - Treffen"-Kampfsteuerung. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Games :: Playstation 1-3-
Gehe zu: