Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine verlorene Welt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:48 am

Name
Eine verlorene Welt

Story

Vor tausenden von Jahren stand an dem Ort, an dem du dich befindest eine Stadt, von der größer der deinen. In dieser Stadt brach eine Krankheit aus. Sie würde von den Leuten 'Amiss' getauft. Diese Krankheit entwickelte sich zu einem tödlichen Virus, der sich über die ganze Welt ausbreitete.
Nacheinander starben Leute, auf allen Fernseh-Programmen würde nur mehr der Tod vieler Menschen berichtet. Bis... Gleichzeitig, als die Krankheit sich verbreitet, zog in mitten des großten Meeres ein schrecklicher Sturm aus. Genau zu der Zeit, als die Welt der stärksten Virus-Welle ausgesetzt war, überflutete dieser Wirbelsturm die einzelnen Länder. Zuerst ließ er sich in Japan blicken, bis sein Wasser auf die umliegenden Orte übergriff. Und so weiter, bis es ganz plötzlich still würde. Totenstill.

Drei Jahre später ist in der Stadt, wo damals diese tödliche Krankheit ausbrach, wieder Leben eingekehrt. Alle Bauten standen noch da, wie sie früher standen. Alle elektrischen Geräte, doch waren sie nutzlos, da das Wasser sie zerstört hatte. Alles war... leblos. Unerträglich leblos und leer, die Welt hatte Milliarden Tote zu beklagen. Wenige von den Menschen und Tieren hatten überlebt, und fanden sich dort ein, der einzige Ort, der nichtmehr so stark überflutet war, die Stadt wo einst alles begonne hatte. Aus Erinnerung an die vielen Opfer wurde die frühere Großstadt nach der schrecklichen Krankheit benannt... Amiss.

Regeln

Das RPG spielt in der nahenden Zukunft, es wird in der 1sten Person geschrieben. Die Menschen leben in den zerstörten Ruinen, wo die Natur schon längst die oberhand ergriffen hatte. Es ist verboten, Tiere zu töten. Wer dies tut, kann sein Leben verlieren. Doch tun es dennoch die Leute und müssen mit der Todesstrafe rechnen...

Steckievorlage
Code:
[b]Name[/b]
[b]Spitzname[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geschlecht[/b]

[b]Eigenschaften[/b]
[b]Vorgeschichte[/b]
[b]Aussehen[/b]

[b]Sonstiges[/b]
Eine verlorene Welt 382184
Lg Toph



Zuletzt von Toiphée am Sa Jul 07, 2012 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:49 am

Name Ashlee
Spitzname Ash
Alter 16 Jahre
Geschlecht weiblich

Eigenschaften Ashlee ist zielstrebig und ergeizig, doch kann sie auch ganz anders - sie kann traurig und verbittert sein, aber auch gutmütig und hilfsbereit. Sie trägt in sich das Heilergen, und hasst sich dafür, das sie es nicht schon früher entdeckt hatte und ihre Familie nicht damit heilen konnte.
Vorgeschichte Ash ist ein nettes, liebes Mädchen, doch ist sie etwas eigen. Durch das Unglück ist ihre ganze Familie gestorben, sie selbst war mit dem Virus infesziert, konnte sich jedoch heilen. Die Gabe hatte sie zu spät entdeckt und konnte niemanden retten. Sie selbst musste zusehen, wie mehr als die hälfte alle Menschen ausgerottet wurde. Seit dem Augenblick, als sie in die trüben Augen ihres infiszierten Bruders blickte, wie er dahin starb, nannte sie sich Ash.
Aussehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonstiges verliebt, schweigt jedoch darüber hinweg...


Zuletzt von Toiphée am Sa Jul 07, 2012 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 12:58 pm

Ich hab dein Bild rübergezogen und auf einem anderen Host hochgeladen. (: Ich füge es dir in das Aussehen hinzu. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 1:04 pm

Dankeschön ;)
Willst du dich nicht anmelden? Das RPG ist ja für dich :*
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 1:18 pm

Doch natürlich, aber ich brauche geeignete Bilder. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 1:19 pm

Okay, gut <3
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 1:52 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

o Name Kimberly
o Spitzname Kido
o Alter 17 Jahre
o Geschlecht weiblich

o Eigenschaften Neugierig >> Vorsichtig >> Schlagfertig >> Schnelle Läuferin
o Vorgeschichte Kimberly wurde von ihrer Tante und dessen Ehemann von der damaligen Stadt fortgebracht, als ihre Eltern am Amiss-Virus starben. Aber auch in der kleinen amerikanischen Stadt, in der sie nun lebte, blieben die Bewohner nicht verschont und die Krankheit raffte die Bevölkerung dahin, bis das Mädchen, das sich nun Kido nannte, ihrer Heimat folgte und nach der Wiedereröffnung der Stadt nach Amiss zog. Auch dort musste sie um ihr Leben kämpfen, dennoch war es ihr allemal lieber bei ihren Wurzeln zu bleiben.
o Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

o Sonstiges Orientierung: Bi




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name Mark
Spitzname M
Alter 16 Jahre
Geschlecht männlich

Eigenschaften Eigensinnig >> Stur >> Egoistisch >> Gewandter Redner
Vorgeschichte Mark schloss sich, als die Panik ausbrach, einer Gruppe von gesunden Teenagern an. Seine kranken Eltern ließ er zu Hause im Stich, auf den Geheiß genau derer. Er begann seine Selbstlosigkeit abzulegen und sich nur noch um sich selbst zu kümmern. Und als auch alle anderen Gruppenmitglieder krank wurden, verließ er die Gruppe und zog als M alleine weiter.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von Alaska am So Aug 19, 2012 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:35 pm

Name Shion
Spitzname
Alter / (um die 15)
Geschlecht männlich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eigenschaften Shion ist wie ein Straßenhund, Verwildert, misstrauisch und bissig. Das einzige was ihn unterscheidet ist das man einen Straßenhund versteht...
Vorgeschichte ...Nach einer gefühlten Ewigkeit, wachte er auf, ohne eine einzige Erinnerung, zwischen verkrümmt übereinander ligenden Körpen. Totenstille drückte auf seine Ohren. Flucht, verstecken, überleben, jagen um nicht gejagt zu werden. da war etwas wovor er weglaufen musste.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sonstiges Shinon ist Halbseitig blind und spricht weniger als nötig.


Zuletzt von Nicki am So Jul 29, 2012 12:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:49 pm

Los, Leute! Meldet euch an! :D
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:42 pm

Noch jemand Interesse? (: Oder können wir auch anfangen?
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 11:56 pm

Ich glaub es will keiner mehr.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1So Jul 29, 2012 3:55 pm

Also, sollen wir anfangen? (:
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:23 pm

Bin damit einverstanden. Nach und nach können ja noch Spieler dazusteigen, bei Bedarf. (:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 9:34 pm

So ist es.. ich will endlich verrückt spielen :D
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 10:10 pm

Ich auch! :DD
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 10:11 pm

Gnähhh Toph soll Rp eröffnen..
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 12:03 pm

Sorry, ich war zelten ;)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 3:32 pm

Kenne ich. Sitze auch gerade in einem Campingplatz auf meinem komischen Bett in einer Mini-Hütte. :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:23 pm

xD Echt? Cool!
Wo denn ungefähr? ;)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:32 pm

In Dorsten. (:
Ziemlich genau, im Camp Tillessensee. (:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:39 pm

Ich sitze grad in der Küche am laptop von verwanten. im schönen stralsund an der ostsee.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1So Aug 12, 2012 6:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name Mae.
Spitzname //
Alter 16 Jahre
Geschlecht weiblich

»Lächle einfach, du kannst sie nicht alle töten.«
Eigenschaften
Ich bin ein verbrecherisches Wesen, das sich über die Jahre die Eigenschaften einer Katze angeeignet hat. Kämpfen, jagen, schleichen und verstecken. Ich bin eine Person, der du unter keinen umständen in der Nacht begegnen willst. Diese Begegnung könnte tödlich für dich sein

Vorgeschichte
Ich habe keine Vergangenheit. Ich lebe, seitdem die Unglücke ihren Lauf nahmen. Ich lebe im hier und jetzt, solltest du anderer Meinung sein - dann sag es, und du wirst den nächsten tag nicht mehr erleben.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine verlorene Welt Empty
BeitragThema: Re: Eine verlorene Welt   Eine verlorene Welt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine verlorene Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: