Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Annabell.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:55 pm

Hallo Mitglieder :)
Ich bin Annabell und wurde von Inkblot auf einer anderen Website auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Ich selbst habe mich schon an solchen Foren versucht, weil man nirgends eines finden konnte. Also war es
super eine bereits bestehende Community gezeigt zu bekommen. Eigentlich habe ich nicht lange rum überlegt
und mich direkt hier angemeldet. Jetzt aber weniger davon wie ich hier her gefunden habe sondern mehr von
meiner Persönlichkeit.

In Wirklichkeit besitze ich einen anderen Namen, den ich vielleicht irgendwann mal preisgeben werde, aber
vielleicht noch nicht unbedingt heute. Ich wohne im Norden von Württemberg, dennoch in der Nähe von Würzburg.
Gerade besuche ich die 9. Klasse einer Realschule (musste wegen Schulwechsel ein Jahr wiederholen) und
werde in etwas mehr als 3 Monaten 16. Das mit dem Rollenspiel spielen hat bei mir schon vor 3 oder 4 Jahren
angefangen. Da habe ich in einer anderen Community es für mich entdecken können. Jetzt habe ich mein
Schreiben schon etwas mehr perfektioniert und schreibe nicht mehr wie ein Grundschüler :D
Ebenfalls, was ich vielleicht noch erwähnen sollte, das sich niemand gekränkt fühlt, schreibe ich nicht sehr oft/gerne
Smileys. Also nicht so viel in diese Richtung erwarten. Ich bin eben eher Schlicht gestrickt.
Tut mir Leid, das ich immer wieder den Faden verliere, woanders einen Neuen finde und hier einen richtigen Roman
hinlege.

So nun noch ein paar Fakten über mich. Ich bin 15 Jahre alt, singe in einer Band dessen Genre noch nicht so richtig geklärt
ist, lese gerne, schreibe gerne, besitze einen Hund, besitze seit neustem ein Cajón und tanze seit 11 Jahren Ballett
und Jazz.

Wenn ich das hier nun so sehe, hätte ich mich doch weitaus kürzer fassen können !

Also ich wünsche uns noch eine gute gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße,
Annabell.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:15 pm

Schön, dass du hier bist, Annabell! ♥
Ich wünsche dir eine tolle, aktive und witzige Zeit bei uns im Forum.

Ein neues Mitglied und auch noch eine Freundin von Ink, da freu ich mich. [: Im Gegensatz zu dir, benutze ich viel zu viele Smileys, also nicht wundern.
Ballett ist sehr schön, ich bereue es als Kind nicht angefangen zu haben, sonst würde ich wohl auch tanzen, aber jetzt ist es schon viel zu spät, leider.

Nach oben Nach unten
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:17 pm

Ach, man kann mit jedem Alter noch das Tanzen anfangen. Zur Zeit haben wir jemanden der bereits 18 ist (also älter als du) und sie fängt auch erst nächstes Jahr bei uns an. (:

Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:20 pm

Mal schauen, wenn ich meine Reitbeteiligung abgebe, werde ich mir wohl entweder einen guten Reitlehrer suchen oder eine ganz neue Sportart anfangen. [: Es wird aber bestimmt schwer, denke ich mal.

Bitte sehr. ♥
Nach oben Nach unten
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:25 pm

Klar, schwer ist es auch manchmal noch für mich (: Aber aller Anfang ist doch schwer, oder? :] Also wenn du es noch machen möchtest, dann würde ich es dir definitiv empfehlen!
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:27 pm

Ich merk mir deine Empfehlung, danke. ♥
Hauptsächlich muss ich mich aber erstmal aufs Fechten konzentrieren, mein Ziel ist das Kader, wenn ich denn mit 18 ausgezogen bin. [:
Nach oben Nach unten
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:33 pm

Immer schön die Ziele im Auge behalten (: Das ist denke ich das Wichtigste. Hey, ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:07 pm

11 Jahre Ballett? Wow *-*
Ich habs gerade mal ... äh, 3 Jahre durchgehalten. Dann hab ich mich den
verschiedensten Tanzrichtungen verschrieben, hin und wieder auch noch Ballett, aber eher eine Mischung aus allem.
Nach oben Nach unten
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:37 pm

Ja, ich tanze auch noch so in meinem Zimmer n' bisschen Hip-Hop
und Show-Tanz (Musical) mach´ ich auch noch ein bisschen.

Aber Spitzentanz und sowas ist eben immer noch sehr klassisch :'D
Bin übrigends heute Abend bei Schwanensee *__* war ein Weihnachtsgeschenk

Mir fällt auf das ich doch mehr Smileys mache als gewohnt :'D
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:42 pm

Du hast dich bei uns angesteckt. :b
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:42 pm

Ah, Schwanensee ..?! *-*
ich würde es gerne einmal sehen. Ich kenn ja nichtmal die Grundgeschichte, also hab ich keine Ahnung um was es geht. Wo wirds aufgeführt?
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:43 pm

Jap Alaska, Smileys sind hier eine sehr ansteckende, weit verbreitete Krankheit. Hätten wir das vorher erwähnen sollen? :D
Nach oben Nach unten
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:53 pm

Also ich schau es mir in Bad Mergentheim an (müsst ihr Googeln) ist in der Nähe von Tauberbischhofsheim (müsstest du kennen evtl. Alaska, Olympia Stützpunkt Fechten, glaub ich :'D)

Ja, ist aber halt echt so. Hättet ihr sagen können, dass das ansteckend ist :'DD
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:54 pm

Tauberbischhofsheim, ja ein Traum. :D Alle guten Fechter kommen irgendwie aus Städten, die keinen vernünftigen Namen haben.
Nach oben Nach unten
Annabell
Hamsterchen
Hamsterchen
Annabell


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 15
Laune : Nothing else matters.


Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 10:36 am

Gut zu wissen :'D Aber schön das endlich mal jemand weiß wo das ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annabell. Empty
BeitragThema: Re: Annabell.   Annabell. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Annabell.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: